Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Bärbel,
wir gehen direkt um 18:30 Uhr, um ja auch nichts zu verpassen
Nein im Ernst, wir gehen pünktlich hin.
Gunnar meinte eben, es sei schön, dass Ihr mitkommt, so haben wir schon unseren Sponsor gefunden
Wir freuen uns!
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Was das Sponsoring angeht.... Sag Gunnar das wir mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden müssen Wir müssen jetzt für unser Kind sparen, sonst hat das nachher nichts anzuziehen.
Bis dann,
fahren jetzt zu meiner Schwester, die hat Geburtstag gehabt (40) und feiert heut...
Viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
*meld*
Ich würde auch gerne wichteln, muss allerdings zugeben, dass unser Dezember ganz übel aussieht schon ohne den eventuellen Reisetermin durch Geburtstag Frederic und ein Wochenende Europa-Park und die Hochzeit meines Bruders.....werde mich aber bemühen, Zeit zu finden! Und wichteln find ich immer gut.
Und Samstag steht wie gehabt.
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
welches für immer
März bis April 2014
Gestern bin ich nicht zum Schreiben gekommen. Erst hatte ich Kindergottesdienst, dann waren Dittmar und ich auf der Trend in Heidelberg und zum guten Schluss haben wir noch Dittmars Vater im Krankenhaus besucht (der liegt da jetzt die vierte Woche). Abends waren wir dann ziemlich ko.
Heute war ich noch mal sehr lange beim HP. Er hat die Schilddrüse noch mal mit Elektro-Akupunktur ausgetestet und konnte keine Grunderkrankung der Schilddrüse feststellen. Gott-sei-dank. Jetzt hoffe ich natürlich das die Blutwerte auch in Ordnung sind. Falls dann nicht noch irgendetwas dagegen spricht, starten wir im November unseren Versuch. Und hoffe mal auf ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.
Mit zum Libanesischen Abend können wir nicht kommen, da haben wir schon etwas vor.
Aber Wichteln würde ich wieder gerne mit euch. Und falls es im Dezember nicht klappt, dann ist mir der Januar auch recht.
So, ich habe morgen frei. Aber der arme Dittmar schafft ja in Hessen und muss von daher arbeiten.
Liebe Grüße
Schmutzi37
Regina, das ist aber schön. Ich arbeite zwar in B-W, wohne in Hessen, aber Frederic hat schon um 8.30 Uhr Zahnarzttermin, wo er jetzt mit Gunnar ist und ich habe über 100 Seiten, die ich ordentlich überarbeiten muss.
Bärbel, viel Spaß bei Deiner Oma und eine schöne Feier.
Wir gehen heute noch ins Kindertheater und abends zum Spanier.
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
welches für immer
März bis April 2014
Bärbel, wie geht es dir denn überhaupt? Ich hoffe es ist alles ok! Weiterhin
Ich finde es auch schade, dass es mit dem Libanesischen Abend nicht klappt. Aber vielleicht finden wir ja in diesem Jahr noch einen Termin zum Wichteln. Ich mache ja auch beim "großen" Klein-Putz-Wichteln mit. Bin mal gespannt was da so bei raus kommt.
Deinen Arbeitstag hast du ja fast geschafft. Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen schöne Geburtstagsfeier bei deiner Oma.
Meli: 100 Seiten überarbeiten!!! Sind die für die Ado oder bist du fleissig. *neugierigichbin*
Ich hab auch von meinem Chef noch eine kleine Hausarbeit mit bekommen. Um die kümmere ich mich später. Ich will gleich noch und dann noch Chili con Carne kochen. Ich habe ein altes Rezept ausgegraben und das Chili war immer sehr lecker. Ich hoffe ich habe es noch richtig im Kopf.
Liebe Grüße
Schmutzi37