Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach Urmeli,
danke!
aber so war es jetzt schon so oft, am nächsten morgen ist alles vorbei!
am schlimmsten ist für mich, dass ich mich wiedermal darauf verlassen hab: seit 6 monaten immer einen zyklus von 28 tagen... und im 7. monat nun plötzlich wieder länger!
Naja, nächste Woche macht mein Gyn Urlaub, wenn er wieder da ist, werde ich wohl mal wieder hin zum checken......
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
kann immer noch nur ne schnellantwort eingeben.manoman, funzt es bei euch richtig das kp???
@urmelie ja warten wir mal noch mit der tabelle, bin z.z auch etwas im streß, da mich ninchen voll auf trab hält, sie bekommt zähne, die haut ist sehr schlecht und somit kommt sie mir in der nacht aller 2h, hab viel zu dicke guckeln um an der tabelle zu arbeiten,mach es aber fertig, versprochen
@sun mach dich nicht verrückt wegen gürtelrose ect.ich drück dir fest die daumen, das es mit der ss geklappt hat
qberni tausend daumen für dich und ich seh das wie sternchen, qualität ist wichtig, ich hatte auch immer mega wenige, beim ersten versuch 5, beim zweiten nur eine und beim dritten drei, befruchtung beim ersten 3 beim zweiten das eine und beim letzten 2, wovon nina eins ist , also kopf hoch, wie wars denn bei deinem ersten babylein?
so bis denne, schönen abend euch allen, hoffe das kp funzt bald wieder richtig
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"
Berni, meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt...
Komm mir hier irgendwie so verlassen vor, ihr habt hier alle schon Kiddies, plant mittlerweile das 2. - und wir, sind nicht mal fähig ein Kind zu bekommen...
Ist jetzt aber nicht bös gemeint, gelle....
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
he pusti was heißt hier nicht fähig, manoman kleine , das hat doch nix mit fähigkeiten zutun.mal mit dir meckern muß.wie siehts bei dir aus?gehts dir sonst gut?drück dich mal feste, kann ja im moment keine bildle schicken *heul*
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"