Ich war total erschüttert, als ich das gelesen habe. Es tut mir unendlich leid für euch. Ich weiß, dass dich im Moment nichts trösten kann. Ich denke, es ist gut, dass du so schnell einen Termin bekommen hast. Vielleicht können euch die Ärzte sagen, woran es gelegen hat. Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Ich denke an dich!
Krümel
Ja, Doc Dorn ist echt der beste. Das hat er ja gut hingekriegt. Toll, dass es bei dir jetzt weitergeht und du einen Termin für die Spiegelung in Aussicht hast.
Lily
9 Eizellen ist doch eine gute Ausbeute. O.K. wenn ihr PKD machen wollt, könnten es mehr sein. Gibt es da eine Vorschrift, wieviele es mindestens sein müssen?
Coucou
Tut mir leid, dass der US nicht so erfolgreich war. Aber das Myom ist doch jetzt im aktuellen Zyklus erstmal egal oder? Das kann ja auch von allein wieder kleiner werden. Du bist ja heute wieder zum US. Bin gespannt.
Bei mir gibts auch was Neues. Den beiden Krümel geht es gut. Sie waren heute beide vom Kopf bis Po 5,5 cm groß. Das Hämatom ist kleiner geworden, noch 2,5 cm lang, aber ist sich deutlich am zurückbilden. Ich werde also morgen wieder arbeiten gehe. Zum Glück habe ich die nächsten 2 Wochen Urlaub. Ich hoffe auch, ich bekomme den genehmigt, wo ich doch so lange krank war.
LG
Susanne