Hallo Zusammen
Nein, ich bin nicht verschollen

.
Aber mir geht es im Moment einfach nicht so gut.
Schatzi hat ja am Dienstag die erste Chemo bekommen. Ihm ist halt immer wieder übel und er ist sehr schlapp.
Mir macht ständig der Bauch weh und ich habe so Angst, dass ich die Zwillis doch noch verlieren könnte, auch wenn ich schon in der 21. SSW bin.
Fast jede Nacht wache ich mit so einer Art Panikattacke auf, ich habe dann immer das Gefühl, dass ich keine Luft bekomme und dass der Raum plötzlich kleiner wird

. Wenn ich dann aufstehe und etwas rausgehe, legt sich das Gefühl dann wieder.
Ich glaube, im Moment ist halt einfach alles etwas zu viel für mich/uns. Schliesslich müssen wir unsere Sorgen ja auch vor Kevin verheimlichen. Er soll nichts davon mitbekommen.
Ich habe momentan halt öfters das Gefühl, als ob mir plötzlich alles über den Kopf wächst

.
Trotzdem dass ich weiss, dass Schatzi die Chemo nur zur Sicherheit braucht, habe ich irgendwie eine totale Angst in mir.
Darum entschuldigt bitte, wenn ich nicht so oft schreibe.
Aber ich denke an Euch und lese auch immer fleissig nach!
Sonnenscheinmaus,
Hey Süsse, nur noch eine Woche bis zum Stimustart

!!!
Bist Du schon aufgeregt?
Hast Du Deine Mens schon bekommen?
Anjusha,
Hast Du die Batterien für's Navi aufgeladen

?
Ganz festes
dass sie diesmal den richtigen Weg finden!!!!!
Mia,
Alles, alles Gute zum 4 jährigen!!!!!!!!!!
Viel Glück für Deinen Transfer

!!!!
Du hattest ja eine super

-Party!
Summerflip,
Gute Besserung!!!!
Und keine Angst Morgen vor der ersten Decaspritze! Du wirst sehen, ist halb so schlimm!
Viel Glück!!!
Miri,
schön dass Du schon wieder nach vorne schaust!
Aber es würde mich auch interessieren warum Zechi gemeint hat, dass Ihr Euch jetzt Sorgen machen müsst?
Puppenmaus,
Du fängst ja auch bald mit der Stimu an!
Bist Du auch schon aufgeregt?
Wenn Du wegen dem Treffen mit der Schwangeren depri bist, auch ich werde versuchen Dich wieder aufzumuntern (obwohl ich nicht weiss, ob Du das möchtest, da ich ja selber ss bin. Aber ich kann Dich so gut verstehen

)
Thestonewell,
alles klar?
Kousa,
Ganz festes
für Deinen US!!!!
Allen die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe:
und/oder
So, werde jetzt mal ins Bett gehen und hoffentlich eine Nacht ohne Panikattacke durchschlafen können...
LG
Biggi