N'abend Mädels!!!
Eine seltsame Zeit ist das ja schon online zu sein, aber mein Mann sitzt unten und schaut einen wahnsinnig interessanten U-Bootfilm

und da dachte ich mir, ich könnte die Zeit auch Sinnvoll nutzen!!!
Scorpi.... Wann hast du nochmal SST??? Bist doch sehr kurz nach mir dran oder?? Ich beneide dich ja schon fast ein bißchen, dass du etwas spürst, ist wenigstens etwas!!!! Gestern war mir so ein paar Stunden etwas schlecht, aber nicht richtig zum

, sondern ehr so wie... ähm... weiß nicht... Hab jedenfalls etwas Panik gehabt, dass das meine Tage sind! Mein Mann sagte: dir ist doch sonst auch nicht schlecht! .... Ja- Toll... So wie ich momentan mit Hormonen vollgestopft werde, kann man wohl auch nicht von normalen Zyklen ausgehen!! Ich hatte aber auch immer diese Ahnung, dass es Aufregung sein könnte, weil ich gestern einen sehr sehr sehr unangenehmen Abend vor mir hatte... und prommt war das Unwohlsein auch weg, als ich erstmal eine 3/4h da war!!!! Die Kontrolle auf dem WC sagte dann auch: keine Tage!! Puh

Aber sonst merke ich NICHTS!!! Komisch, oder???
Für den Test jedenfalls
Diana.. wann ist denn dieser Vorstellungstermin????
Nachteule... erst Nachtschicht und jetzt Grippe.... Menno... GUTE BESSERUNG!!!
Ich melde mich morgen mal ausfürlicher, spätestens aber Montag nachmittag oder Abend!!!
GGGGGLG
Julia
1.ICSI ...PU am 19.10.
keine TF wegen Überstimulation
23.01.06 Kryo
SST 06.02.06 negativ
2. ICSI... negativ
16.08.06 Kryo
SST 31.08. negativ
3.ICSI in Österreich Hohenems
Dezember 2006
SST am 29.12.2006 POSITIV