WICHTIG: PETITION IM BUNDESTAG: 100% Kostenübernahme d. KK

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Gaby, ja, die Flosse. Es wird jeden Tag ein bisschen besser. Kann jetzt sogar schon ein paar Schritte wieder so. Das ist erleichternd, da es so schwierig ist, mit 2 Krücken in der Hande was von A nach B zu tragen.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Wollte gerade noch mal Werbung für eine andere Petition machen: http://giordano-bruno-stiftung.org/p_le ... onbook.php .

Der Text dazu hier: http://www.leitkultur-humanismus.de/petitionerz.htm . Ich habe solche Angst, dass es noch schlimmer wird mit dieser religiösen Erziehung. Steht ja auch im indirekten Zusammenhang mit uns hier. Noch mehr religiöser Fundamentalismus = noch weniger Chancen für ungewollt Kinderlose!
Zuletzt geändert von rebella67 am 28 Apr 2006 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Rebella
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Rebella, ohje, mit Krücken rumhüpfen ist sicher nicht angenehm. Nochmal gute Besserung von mir. Danke fürs Einstellen dieser Petition, finde ich sehr interessant. Leider ist mit dem Link zur Unterschriftenliste etwas nicht in Ordnung, hier nochmal: http://giordano-bruno-stiftung.org/p_le ... onbook.php

Gaby, da wie es aussieht zur Zeit keine Briefe mehr geschrieben werden müssen, können wir glaube ich abrechnen. Melde mich per PN.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ach ja, Christine. Ich mache leider immer den Fehler, nach dem Link am Satzende einen Punkt zu setzen. Habe es jetzt korrigiert. Danke für den Hinweis und die Verbesserung. Schön, dass du es auch so interessant findest.
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Höhöhihihuhu.......... ich glaub wir müssten eigentlich die 5000 mittlerweile geknackt haben.....

Supetillilolli oder?
:knuddel:
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, Gaby, was nützen uns die 5.000, wenn wir sie nicht abliefern können?
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Geduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuld Rebella - nur Geduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuld, Das kommt schon - nur net hudele... und wenn wir etwas länger warten und noch länger sammeln - irgendwann geben wir so schon noch bei den richtigen Leuten ab - warts nur ab Henry Higgins.....
Immer kOpf hoch ihr Lieben
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, ja, Geduld, bis die ganze Sache versandet. Da denke ich nur an die Strampler-Aktion. ...

He, seid ihr alle verreist?
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Wo ist denn eigentlich unsere Simone ???
Liebe Grüße, Rebella
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Rebella, das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht ist sie wieder fest am Studieren?

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“