Kerstin,
wir haben außer dem boden im Wohnbereich und den neuen Fenstern ja auch alles selbst gemacht (also cih jetzt nicht

Mir kommt es eher so vor, als ob es nur große Kinder gäbe. Allein schon all die Babies, die bei der Geburt über 4 kg wiegen! Das sind sehr viele, wie ich finde. Und auch in den Gruppen, mit denen wir uns so treffen, kommen überdurchschnittlich viele große Kinder vor ("sie ist recht groß für ihr Alter" etc.) Bei den eher kleinen und zarten wird auch grundsätzlich gefragt, ob es denn Frühchen gewesen sein. Als könnte es nicht auch ganz "normale" kleine Kinder geben!
Mir fällt es eher bei den Erwachsenen auf, wie viele "kleine" doch auch darunter sind. ABer ich habe jetzt auc h
eher ein "ADlerauge" dafür entwickelt.

Nein, die MMR impfung hab ich immer noch nciht machen lassen. Jetzt fahren wir erstma ln den URlaub.

Ich glaube mittlerweile träumt Felix auch so richtig. Gestern abend ging auf einmal das Babyphone an und ich hörte ein leises quieken und dann ganz laut "Papa". Dann war wieder komplett Ruhe. Heute nacht ging es auch nochmal so ähnlich mit "aua. aua. jaja." Ich hab mal geguckt und Felix schlief ganz normal, wälzte sich nur ein wenig unruhig herum.