daniela

und

er will bleiben, ganz bestimmt..mir haben sie einen vierzeller typ a und einen 'nur' typ b eingesetzt ..da hab ich noch gedacht, dann hätten sie eh nur den a einsetzen können..also was ich damit sagen will..der eine schafft es, der brauch keinen mitstreiter unbedingt

mandy
das tut mir sehr sehr leid, aber du wirst sehen, bei der icsi klappt es bestimmt, ich war immerschon dafür gleich eine icsi zu machen, weiß nicht warum...chancen doch höher??!!
flip flop
dir trotzdem weiterhin

tanja
na dann heißts jetzt krümelchen schaukeln, mit ihnen sprechen und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

dusselbiene
boaah schon so groß..der hammer..
ich kämpfe so mit der übelkeit..kann nichts machen, liege nur rum, ganz schlimm...
@all
sorry fürs nicht melden, aber mir gehts echt bes.... morgen bin ich wieder in der kiwu praxis und werd fragen ob ich nicht weniger hormone nehmen kann, spritze ja noch alle 3 tage predalon 1500 einheiten zur unterstützung, dann utrogest, estradiol pflaster..gestakadin schlucke ich auch....da hilft keine akku oä weil es keien typische ss übelkeit ist, sondern 24std ...
denke an euch...