Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
ups streli ich meinte ja auch donnerstag!!!! sorry aber du weist ja wenn man einen ws koller hat dann kommt man so durcheinander meinen pipitest mache ich erst nächsten dienstag!!!! nicht diesen! wenn ich ihn morgen machen würde wäre er wirklich verfälscht denn ich habe ja heute hcg nachgespritzt! also mädels freue mich auf donnerstag!!!!!
GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !
@ strelie: Den Heilpraktiker habe ich vor allen Dingen auch aufgesucht, weil die seelische Belastung doch sehr hoch ist und er auch Psychotherapeut ist. Ich wollte einfach noch etwas anderes probieren. Und in den letzten Wochen habe ich aufgrund homöopatischer Medis echt ein paar Höhen und vor allen Dingen auch Tiefen durchlebt! Allerdings ist er nicht direkt auf KIWU spezialisiert.
Männer und vor allen Dingen die eigenen verstehen ja nicht immer wenn man sagt: Es geht mir schlecht! Grundsätzlich kann ich mich aber überhaupt nicht beschweren, aber mein Mann ist halt nicht der große Redenschwinger. Deswegen bin ich ganz froh, daß ich diesen Ordner entdeckt habe!
Ich weiß nicht ob ich am Donnerstag noch dazustoße, vielleicht wird mir das ein bißchen zuviel, da wir ja gleich Freitag um 8 Uhr unseren Termin in der Praxis haben.
@ schnacki: Verstopfung und harte Brüste kommen von den Medis! "Hervorstehende Nippel" hatte ich nur bei der Schwangerschaft Du bekommst bestimmt ein positives Ergebnis!
Wollte mich nur mal schnell melden!
Gibt nix neues nur das ich an der Arbeit die Hölle auf Erden habe. Ich könnte kotzen.
Sorry wenn ich nix schreibe aber ich bin sooooo müde und will nur aufs Sofa.
Freu mich auf Donnerstag habe ja Freitag frei wer lust hat kann mit mir ja noch was trinken gehen.
@ Nicole: Hey, was ist denn los? *drrueck* Dich mal! Freu mich auch auf Donnerstag. Ich wär dabei mit Dir noch was trinken zu gehen.
@ Anni: Ich würd mich freuen, Dich kennen zu lernen!
@ Schnacki: Hä, hä, schon klar, dass Du Morgen bzw. heute keine machen wolltest. Ich glaub sonst hätt ich auch die Männer mit den weißen Kitteln gerufen...
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
moin mädels
streli bleibt es dabei donnerstag 20 uhr vor dem haupteingang? habe nämlich eben gelesen das es erst um 2030 uhr losgeht ist das gespräch in der gyno klinik? städtische kliniken ist nämlich wie ein kleinens dorf mit mehreren häusern nicht das wir auch noch eine stunde suchen müssen
also nicole ich bin wahrscheinlich auch dabei mit was trinken gehen nach dem gespräch! kommt darauf an wie spät es wird! weil ich doch jeden morgen um 5 30 uhr aufstehe
bis denne ihr lieben bussi eure ancela
Hallo an alle,
nur kurz wegen Donnerstag. Irgendwie bin ich jetzt völlig quer. Wann treffen wir uns wo? Mit Haupteingang, ist da der alte Haupteingang mit dem Tor nähe des Gyn.Hauses an der Strassenbahn gemeint? Offiziell habe ich erst um 20.00h Dienstende, es sieht aber so aus, als wenn ich früher rauskomme bzw. sogar doch Frühdienst machen kann. Wartet bitte auf mich. Wenn ich Frühdiensthabe, bin ich ja pünktlich. Für den Fall der Fälle, Streli, wo ist das ganau, damit ich zu Euch stossen kann, wenn ich es doch nicht pünktlich schaffe? Männe hat kurzfristig noch einen anderen Termin bekommen. Jetzt hardert er, welchen er wahrnimmt. Bin ja mal gespannt.
Die Migräne ist jetzt zum Glück in einen dumpfen Kopfschmerz übergegangen. Zum Glück, ich hätte ihn fast bei ebay versteigert.
LG
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
hallo mädels
mir gehts heute sehr bescheiden ich habe ja schon die ganze zeit so ein aufgeblähten bauch und schmerzen beim tief einatmen! seit gestern sind die schmerzen im unterbauch aber weg hab nur noch so ein ziepen dafür hab ich aber mega schmerzen im oberbauch gleich unter dem busen also magengegend und kann nicht tief einatmen sonst sterbe ich vor schmerzen also im wiki von wunschkindernet steht das man bei überstimmu schmerzen im unterbauch hat! also was ist das ? vielleicht meine verstopfungen? oder blähungen? fühl mich wirklich scheisse und war schon drauf und dran morgen nach göttingen zu fahren aber ich werde wohl zu meinem hausdoc gehen vielleicht sinds ja auch nur verstopfungen! ich will nicht das die mich in göttigen für ne lusche halten aber die schmerzen sind echt scheisse bin auch immer müde diese blöden verstopfungen noch dazu !!!!! oh mann sorry das ich euch voll nörgle aber ich hab diesen blöden versuch schon abgeschrieben wie kann sich denn ein krümelchen in meinem körper wohl fühlen??bei den ganzen syptomen! war von anfang an zum scheitern verurteilt erst der pups als molli mich untersucht hat dann die horrorpunktion und jetzt diese scheiss nebenwirkungen! boooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bin ich heute scheisse
Komme gerade völlig fertig vom Dienst, kurz rein hüpf. Schnacki, Du solltest Deinen Hausgynäkologen besuchen und nicht Deinen Hausarzt, wenn Du nicht nach Göttingen willst. Wenn Du unsicher bist, solltes Du aber auf jeden Fall zu ´nem Arzt. Ich finde trotzdem, dass Deine Schilderungen eher positiv klingen.
LG
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben