Hallo
@Petra: na Du klapperst auch jeden Flohmarkt ab

Ich finde Flohmärkte auch total gut, aber leider sind bei uns in der Gegend nicht sehr viele
Ich glaube, Evi hatte mir mal eine pn geschickt wegen der Krabbelgruppe

und zu spritzen fängt sie (wenn alles klar geht) am Dienstag an. Dann wollen wir ihr mal kräftig die Daumen drücken
@Natalie: muß mich Petra´s Neugier anschließen...! Und????

Warst Du noch und was hast Du erstanden?
Bei uns ist heute nicht sehr viel passiert, außer dass natürlich herrliches Wetter war

mensch, ich geniesse jeden Sonnenstrahl!
Habe vorhin beschlossen, dass ich vielleicht doch auch mal wie andere Schwangere eine Kliniktasche packen könnte, obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass ich (wenn es losgeht) dann immer noch ein paar Sachen ins Täschchen werfen könnte

Sogar Alex hat gemeint, ich soll das machen. Bin ja sonst eher ein "Muffel" was solche Dinge angeht, habe ja auch keinen Geburtsvorbereitungskurs gemacht (kommt nachher eh alles anders wie man denkt - ähm...meine ich zumindest...) und Salami und Landkäse sind meine besten Freunde
@Babsy: da wir bis jetzt noch nichts von Dir gehört haben, gehe ich vom Besten aus

wäre wunderschön! Was ist eigentlich aus Deinem Kryotransfer geworden?! Abgebrochen oder negativ?! Der müßte doch schon längst gelaufen sein, oder?
@Pia: und??? hat Oli das Uhrendreherteil gefallen ???

oder seid ihr vom Feiern noch total platt bzw. von Euren beiden armen Kranken zuhause. Ach ne....da fällt mir ja ein, ihr seid sicher beim 70.!

Viel Spaß!