Barbara, wir waren heute morgen erst so um zehn nach acht da, daher haben wir uns in der Pan nicht gesehen... aber ich glaube, ich habe dich auf der Strasse gesehen, du warst auf der anderen Strassenseite (zumindest war da eine Frau mit einem weinroten Eastpak-Rucksack..). Ich wollte jetzt nicht über die Strasse rufen, aber ich glaube schon, dass du das warst....
Zur Erklärung für die anderen: Barbara hat mich gestern mit privater Nachricht kontaktiert.. sie und ich sind beide absolut zeitgleich, haben beide mit der Stimu am 1.5. angefangen, machen beide unsere 1. IVF und haben beide morgen früh Punktion. Sie um 9, ich um 9:30 .... wahrscheinlich werden wir uns dann im Aufwachraum treffen.. ist das nicht lustig???

Elke, ich denke ich werde am frühen Nachmittag wieder zuhause sein.. inwieweit ich dann sofort fähig bin, am Computer zu sitzen, wird sich zeigen ... jedenfalls hoffe ich, dass dann schon gaaaanz viele positive Nachrichten von unseren Lightschwangeren hier zu lesen sind!!!

Barbara, ich hab keine Ahnung, ob die Männer mit in den Aufwachraum dürfen oder nicht ... meiner will sowieso nach seinem Part mal zwischendurch arbeiten gehen, da er bei der Arbeit noch gar nicht Bescheid gesagt hat. Ich werde ihn wohl mit Handy rufen müssen, wenn ich soweit bin, dass er mich abholen kann...
Liebe Grüße,
Astrid