Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, HIER!!!!
Habe ich doch vorhin total verschwitzt.
Ich bin noch krankgeschrieben und zu Hause. Ansonsten geht es mir aber schon besser, ich habe wieder eine fast normale Stimme und kann auch schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen. Aber jetzt tritt meine Nase gerade beim Marathon an. Beim Schilddrüsenprof war ich heute aber trotzdem. Er meint das ich von den Werten her zu hoch eingestellt worden bin (also im moment wieder eine Überfunktion habe). Der eingestellte Wert war wohl vor 15 Jahren mal das Nonplusultra, aber die Medizin hat sich weiterentwickelt. Da mein Zyklus so schön regelmässig ist, sieht er keinen Zusammenhang zu dem erhöhten Prolaktinwert, aber er will mit einem Kopf-MRT ein Abdomen ausschliessen. Seltsam fand er, das ich vom KiWu-Doc Dostinex verschrieben bekommen habe. Das soll man eigentlich nicht bei möglichen Schwangerschaften einsetzten (im Beipackzettel steht ein Zyklus dazwischen), er meinte Latival sei da ein erprobtes Mittel. Ich werde nachher noch mal dem Doc schreiben, vielleicht ist es ja ein Geheimtipp von ihm.
Und dann hat mir der Prof noch gesagt, das ich vielleicht zu dünn sei um schwanger zu werden. In den Fettzellen wird ein Hormon produziert, und wenn dieses nicht in ausreichenden Konzentrationen da ist, dann verhindert der Körper eine Schwangerschaft, da er das Kind nicht ernähren könnte. Er sagt ich sollte mal 3oder 4 Kilo draufpacken, was leichter gesagt, als getan ist. Mal schauen, vielleicht nehme ich ja auch von ganz alleine ein bisschen zu, wenn meine Dosis Schilddrüsenhormon gesenkt wird.
Das war es erstmal von mir, jetzt muss ich mal wieder mein Antibiotikum schlucken (immer zur gleichen Tageszeit).
Bitte Iris, schickst du mir auch die Bilder.
Euch allen erstmal alles Liebe, bis später
Marita
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

man sieht wieder nix
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

bin ein bisschen genervt :evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. bin auch wieder eingeflogen. In einem Anfall von Wahnsinn hab ich mir eine neue Hose und eine neue Bluse gekauft.. Hose GRÖSSE 38 - ich fass es nicht. Ich hab gar keine Diät mehr gemacht und nix und sie passt, dabei wollte ich doch eine 42ger kaufen.. Bin total glücklich. Dann war ich noch bei meiner Freundin - der Frisörin und nun sehe ich zum Treffen richtig gut aus.. Strähnchen erneuert und Spitzen geschnitten und total super gefönt - Ach können wir nicht heute schon das Treffen machen, oder soll ich etwa im Stehen schlafen ;-)

Kätzchen - na da bin ich mal gespannt, was Doc P. dir für eine Antwort gibt. Siehste - nun kannste doch noch ein paar Kilos von uns abbekommen.. Bisher hab ich allerdings immer nur "gehört", dass es was ausmacht, wenn man zu dick ist - aber nicht dass auch "Dürre" Schwangerschaft "verhindert" - naja - man lernt nie aus. Auf alle Fälle wünsche ich dir weiter gute Besserung...

Wo wir gerade dabei sind - dir natürlich auch Claudia - und wenn du es noch schaffst, ins Forum zu kommen, auch einen superschönen Urlaub und erholt Euch gut.

Pumpi - schön weiter relaxen - da kann sich Jörg dann schon mal auf die nächsten 1,5 Jahre vorbereiten, bis Euer Zwerg so groß ist, dass du wieder Zeit für den Haushalt hast ;-) - ist ne prima Lernphase für ihn ;-)

Doro - wie war denn gestern der "feucht"-fröhliche Polterabend??? Ist doch eigentlich nicht so schlimm, wenn man nicht mittrinken kann, oder - da kann man besser beobachten. Ist die Hochzeit morgen oder übermorgen???

Werde jetzt erstmal meine Ebay-Auktionen beantworten. Ach ja - Pumpi - frag doch mal deine Freundin, ob sie das Pasta-Center hat. Das hätte ich nämlich mehr als gern und aus der Auktion sind wir rausgeflogen - der neue Preis ist mir dann aber doch zu hoch....

Bis später erstmal...
Schnellchen
Rang5
Rang5

UUUUUUUUUUUPS - letztes Posting von mir um 15.50 Uhr - und keiner mehr da gewesen ;-) - Genießt Ihr alle den Feiertag??? - Hier ist ja keiner - also - ich meine, kein Feiertag..

Wollte mich auch nur noch mal kurz melden, bevor wir morgen früh aufbrechen und ich es eventuell nicht mehr schaffe zu posten. Schaffe ich das nicht mehr ??? - Tja.. werden wir morgen früh sehen...

Falls ich es jedenfalls nicht mehr schaffen sollte, wünsche ich Euch, die Ihr leider beim Treffen nicht dabei sein könnt, ein superschönes Wochenende, drücke virtuell und auch körperlich weiter die Daumen für Maggie und Tim und Pumpi morgen persönlich ;-) , wünsche unseren beiden Kranken Claudia und Marita gute Besserung und hoffe, dass Entchen ihren Niklas bald so im Griff hat, dass sie wieder Zeit für sich selbst hat ;-)

Ansonsten - hmmm - Conny ist unterwegs *sfg* , Doro erholt sich noch vom Polterabend und der Strapaze des Nichttrinkendürfens ;-) , Tami macht langes WE, Monika nimmt ein bisgen Auszeit (hoffentlich kommst du doch noch kurz am Samstag???). Elke pflanzt Gurken und bändigt Twins, Shala moxt am Kind herum ;-) , Astrid scharbeutzt mal wieder mit ordentlichen Feiern (warum feiert sie eigentlich nicht mit uns??? *sfg*)

Elke - morgen werden meine Gedanken bei dir sein. Ich wünsche dir viel Kraft für die Beerdigung. So etwas ist für mich immer ganz furchtbar. Ich denke an dich!

Andrea - wie schaut es bei dir - alles so weit in Ordnung? Hast dich ja leider nicht mehr geäußert, ob Ihr nicht doch noch kommen wolltet zum Treffen.. Hoffentlich klappt es beim nächsten Treffen...

Sodele - dann wünsche ich Euch allen einen superschönen Abend. Ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen ??? - Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn es so sein sollte.. werde mich dann bessern oder auch nicht...

Wir lesen uns und vielleicht komm ich ja mal bei Pumpis kurz an den Rechner, glaub ich aber eher nicht..

Lieber Knuddler und Daumendrücker für alle, die ihn brauchen
Iris
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin irgendwie aus dem Bett gefallen, auf jedenfall bin ich für meine Verhältnisse viel zu früh auf!
Ich wünsche allen die am Treffen teilnehmen ein supertolles Wochenende, obwohl das ja eigentlich überflüssig ist. Schon die Tatsache, dass ihr euch trefft ist ja die Grundlage für so ein Wochenende, also kann es ja gar nicht anders werden. Beim nächsten Mal sind wir bestimmt dabei und ich hoffe doch das wir dann auch ein paar schwangere mehr sind.
Pumpi und Maggie, die Daumen sind weiter gedrückt :D
Allen Nichtteilnehmern wünsche ich auch ein super Wochenende, vorallem dir Conny, du hast es dir verdient!
Elke, Beerdigungen sind furchtbar, ich denke an dich und wünsche dir alles Liebe.
Ich muss heute noch ein bisschen im Haus rumdaddeln und dann läuft ja nachher Fussball (da kann man so gut bei bügeln!). Ich hoffe ich schaffe es nachher noch mich zu melden. Bis dann
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

so ... gleich geht es unter die Dusche, dann wird gefrühstückt, Auto gepackt und dann geht es los.. Wir sind ja dieses mal die einzigen "Ausländer" die zum Treffen kommen. Schade...

Marita, bestimmt klappt es beim nächsten Treffen.. Mal schauen, wann wir das machen..

Allen anderen nochmals ein superschönes Wochenende und genau das Wetter, was es momentan zu werden scheint - nämlich superschön....

Wir lesen uns...

Lieber Gruß
Iris
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

so bevor ich gleich zur Arbeit düse schreib ich noch ein paar Zeilen.
Zuerst einmal wünsche ich euch beim Treffen superviel Spass und ganz wichtig klasse Wetter. Ich bin dann morgen auf der Hochzeit und ich freu mich schon tierisch, wenn die alle nur annähernd so gut drauf sind wie beim Polterabend wird es ein voller Erfolg.
So, mehr fällt mir auch gar nicht ein. Also allen ein schönes WE, bis Montag.

Liebe Grüße
Doro
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Allerseits,

bin auch nur kurz. Muß duschen und dann noch einkaufen.

Marita, wie schön zunehmen. Hier hast Du lockere 4 kg von mir. Ach tut das gut, die weniger zu haben. Danke Dir fürs abnahmen *sfg*. Im Ernst. Ich kann mir das gut vorstellen, was Dein Prof. da sagt. Aber ich denke dafür muß man ganz, ganz, ganz dünn sein. Bist Du das?! Auf jeden Fall gute Besserung.

An den Rest: ein superschönes WE (CLaudia einen schönen Urlaub). Erholt Euch gut und auch Euch wünsche ich schönes Wetter.

Pumpi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sodele - so satt und frisch geduscht werden wir uns dann gleich auf den langen Weg ins Rheinland machen.. Nochmals Euch allen ein schönes WE und Doro viel Spaß bei der Hochzeit.

<--schiebt noch mal schnell so 5 bis 6 kg an Kätzchen rüber ;-) - auch von mir danke fürs Abnehmen.... Was du nicht brauchst, kannst du ja Micha weitergeben *ggg*...

Bis Sonntag dann Ihr Lieben
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“