biba, toll nun wird es also langsam wieder ernst. Hast du vorher mit deinem FA gesprochen ob er auch den US macht? Auf jeden Fall sind meine Daumen erst mal gedrückt

Lisschen, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Ordner. Schön dass du dich zu uns gesellst.
Also ich war bei meinen ersten 4 ICSI`s in Essen - wie du siehst einmal mit Erfolg. Und jetzt sind wir nach Pilsen gewechselt, da mein Mann auch so eine nette Erbanlage (balancierte robotsonsche Translokation) hat und wir doch lieber eine PID (Untersuchung der befruchteten Eizelle) machen lassen wollen. Jetzt machen wir noch bis September eine Zwangspause wegen Urlaub usw.) und werden wieder loslegen...
Wie hat es euch denn nach Viernheim verschlagen. Seit ihr dort auf Empfehlung oder aus anderen Gründen?
Singa, schön dass es dir /euch gut geht. Ja dass Schilddrüsenmittel habe ich dank biba jetzt noch rechtzeitig bekommen. Puh, also mit den Medis besorgen habe ich immer ein wenig Stress. Entweder vergisst man mir ein Rezept zu schicken, oder es wird die Hälfte der Medis vergessen oder es reicht nicht - echt ätzend

Salso, wo steckst du - bis du noch am schniefen

Euch wünsche ich allen eine schönes Wochenende mit hoffentlich noch kommenden Sonnenschein...
LG Conny