Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!
@tigger 1978 alles alles gute für dich, hauptsache dem Krümel und dir geht es gut.
@kess76 alle Anzeichen die du beschreibst kenne ich zur Genüge. Das Gefühl das meine Gebärmutter nach unten drückt hatte ich extrem letzten Dienstag/Mittwoch jetzt ist es total weg und das macht mich wieder ratendoll. Wenn man was merkt, fühlt man sich irgendwie sicher. Jetzt merke ich gar nichts mehr. Vor zwei Wochen hatte ich auch diese typischen Mens-Anzeichen, war total in Panik, lag den ganzen Nachmittag und traut mich nicht mehr zu rühren. Es war aber alles in Ordnung, hatte also nichts zu sagen. Die Woche drauf konnte ich mich selbst im UT davon überzeugen. Also mach dich nicht verrückt. Übelkeit kenne ich fast gar nicht, nur das die Brüste mal spannen, dass kommt aber auch nicht 24 Stunden vor. Manchmal merke ich Tage gar nichts. Vielleicht hilft dir das. Bin jetzt so mitte 9. Woche und bis zum UT nächste Woche ist es noch sooo lang.
@Yvonne 77 hatte auch schon 2mal mit Schmierblutungen zu kämpfen. Jedesmal sind sie Gott sei Dank weg gegangen. Meine letzte ist jetzt 2 Wochen her. Trotzdem bleibt die Angst auf Toilette zu gehen. vor ein paar Tagen bildete ich mir wieder ein, dass es losgeht. War Gott sei Dank ein Irrtum. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie zurückgehen. Viele haben damit zu kämpfen.
@kess76 alle Anzeichen die du beschreibst kenne ich zur Genüge. Das Gefühl das meine Gebärmutter nach unten drückt hatte ich extrem letzten Dienstag/Mittwoch jetzt ist es total weg und das macht mich wieder ratendoll. Wenn man was merkt, fühlt man sich irgendwie sicher. Jetzt merke ich gar nichts mehr. Vor zwei Wochen hatte ich auch diese typischen Mens-Anzeichen, war total in Panik, lag den ganzen Nachmittag und traut mich nicht mehr zu rühren. Es war aber alles in Ordnung, hatte also nichts zu sagen. Die Woche drauf konnte ich mich selbst im UT davon überzeugen. Also mach dich nicht verrückt. Übelkeit kenne ich fast gar nicht, nur das die Brüste mal spannen, dass kommt aber auch nicht 24 Stunden vor. Manchmal merke ich Tage gar nichts. Vielleicht hilft dir das. Bin jetzt so mitte 9. Woche und bis zum UT nächste Woche ist es noch sooo lang.
@Yvonne 77 hatte auch schon 2mal mit Schmierblutungen zu kämpfen. Jedesmal sind sie Gott sei Dank weg gegangen. Meine letzte ist jetzt 2 Wochen her. Trotzdem bleibt die Angst auf Toilette zu gehen. vor ein paar Tagen bildete ich mir wieder ein, dass es losgeht. War Gott sei Dank ein Irrtum. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie zurückgehen. Viele haben damit zu kämpfen.
- Mäuschen931972
- Rang5
- Tigger1978
- Rang4
HALLO IHR LIEBEN,
HIER IST DER TIGGERMANN.
HEUTE NACHT UM 00:29 UHR IST UNSERE PAULINE LOUISA PER KAISERSCHNITT
AUF DIE WELT GEKOMMEN.
NACH FAST 48 STUNDEN SCHMERZEN DURCH DIE GESTOSE, ENTSCHLOSSEN SICH DIE ÄRZTE
UNSERE SÜSSE ZU GUNSTEN DER GESCHWÄCHTEN MUTTER AUF DIE WELT ZU HOLEN.
IHR GEHT ES MITTLERWEILE BESSER. SCHLAGARTIG NACH DER GEBURT VERRINGERTEN SICH IHRE SCHMERZEN.
ABER JETZT SIND MUTTER UND KIND WOHLAUF.
SIE WIEGT 2350 GRAMM UND IST 45 CM LANG.
WIR SIND BEIDE ÜBERGLÜCKLICH, UND SIE IST SOOOOO SÜÜÜÜßßßß.
ES GRÜSST DER TIGGERMANN
HIER IST DER TIGGERMANN.
HEUTE NACHT UM 00:29 UHR IST UNSERE PAULINE LOUISA PER KAISERSCHNITT
AUF DIE WELT GEKOMMEN.
NACH FAST 48 STUNDEN SCHMERZEN DURCH DIE GESTOSE, ENTSCHLOSSEN SICH DIE ÄRZTE
UNSERE SÜSSE ZU GUNSTEN DER GESCHWÄCHTEN MUTTER AUF DIE WELT ZU HOLEN.
IHR GEHT ES MITTLERWEILE BESSER. SCHLAGARTIG NACH DER GEBURT VERRINGERTEN SICH IHRE SCHMERZEN.
ABER JETZT SIND MUTTER UND KIND WOHLAUF.
SIE WIEGT 2350 GRAMM UND IST 45 CM LANG.
WIR SIND BEIDE ÜBERGLÜCKLICH, UND SIE IST SOOOOO SÜÜÜÜßßßß.
ES GRÜSST DER TIGGERMANN
@Tigger und Tiggermann....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER SÜSSEN MAUS !!!!
Hoffe dass die beiden sich von den letzten anstrengenden Tage gut erholen , vorallem Tigger......
bitte viele liebe Grüße ausrichten ja !
@all...sorry dass ich nicht auf alle Postings eingehe , aber habe einfach zur Zeit etwas Stress , hoffe dass ich bald wieder mehr Zeit habe
Hoffe dass die beiden sich von den letzten anstrengenden Tage gut erholen , vorallem Tigger......

@all...sorry dass ich nicht auf alle Postings eingehe , aber habe einfach zur Zeit etwas Stress , hoffe dass ich bald wieder mehr Zeit habe
TIGGERMANN : Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus. Sag Tigger ganz liebe Grüße, ihr natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, die beiden erholen sich ganz schnell so daß es nicht allzu lange dauert, bis Pauline nach Hause kann.
Liebe Grüße
Kess
Liebe Grüße
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
ICSI 5/05 negativ
- susischlumpf
- Rang2
Hallo Tiggermann,
Herzlichen Glückwunsch zu eurer sooo süßen Maus!
Das ist ja eine aufregende Geburt gewesen. Auwei, aber schön, dass es den beiden jetzt schon wieder gut geht. Ich hoffe, dass sie sich jetzt ganz schnell erholt und ihr zu dritt das Familienleben zu Hause genießen könnt.
Yvonne ich glaube auch, dass uns die SB hier irgendwie begleiten. Ich hatte die ja bis zur 14. SSW. Danach ein glück nicht mehr. Also schön brav liegen und gönne dir ganz viel Ruhe. DAnn geht bestimmt alles gut!
Und der Blick auf den Fruchtsack ist ja auch schon mal irre schön oder?
Kess, nur nicht verunsichern lassen durch so komische Mensanzeichen. Die meisten haben das und sind tatsächlich doch schwanger. Deshalb also nochmal ganz ganz viele Daumen! Und Mäuschen dir auch gleich mit! Ich schafft das!
Mir gehts soweit ganz gut. Habe nun auch schon langsam Wasser in den Füßen und trage deshalb meine wunderschönen Kompressionsstrümpfe. Mal schauen was der Doc am Mittwoch dazu sagt. Nachdem was Tigger nun durch hat, bekommt man ja doch etwas Angst.
Ich hoffe, sonst gehts euch allen soweit gut?
LG
Susann
Herzlichen Glückwunsch zu eurer sooo süßen Maus!
Das ist ja eine aufregende Geburt gewesen. Auwei, aber schön, dass es den beiden jetzt schon wieder gut geht. Ich hoffe, dass sie sich jetzt ganz schnell erholt und ihr zu dritt das Familienleben zu Hause genießen könnt.
Yvonne ich glaube auch, dass uns die SB hier irgendwie begleiten. Ich hatte die ja bis zur 14. SSW. Danach ein glück nicht mehr. Also schön brav liegen und gönne dir ganz viel Ruhe. DAnn geht bestimmt alles gut!

Kess, nur nicht verunsichern lassen durch so komische Mensanzeichen. Die meisten haben das und sind tatsächlich doch schwanger. Deshalb also nochmal ganz ganz viele Daumen! Und Mäuschen dir auch gleich mit! Ich schafft das!

Mir gehts soweit ganz gut. Habe nun auch schon langsam Wasser in den Füßen und trage deshalb meine wunderschönen Kompressionsstrümpfe. Mal schauen was der Doc am Mittwoch dazu sagt. Nachdem was Tigger nun durch hat, bekommt man ja doch etwas Angst.
Ich hoffe, sonst gehts euch allen soweit gut?
LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270

Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

Hallo zusammen !!!!
Die Glückssträhne ist abgerissen. Haben heute unser Negativ bekommen!! Keine Ahnung, warum es schon wieder nicht geklappt hat, die Bedingungen waren ja an sich sehr gut. Muß das jetzt erstmal verdauen, hatte ja irgendwie trotzdem noch ein bischen Hoffnung.
Wünsch euch allen was,
bis bald
eine traurige Kess
Die Glückssträhne ist abgerissen. Haben heute unser Negativ bekommen!! Keine Ahnung, warum es schon wieder nicht geklappt hat, die Bedingungen waren ja an sich sehr gut. Muß das jetzt erstmal verdauen, hatte ja irgendwie trotzdem noch ein bischen Hoffnung.
Wünsch euch allen was,
bis bald
eine traurige Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 5/05 negativ
- Mäuschen931972
- Rang5