ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Hallo Mädels!

Bin grad etwas geknickt, da es jetzt amtlich ist, dass ich noch nen Zyklus länger warten muss wegen meiner Zähne! :cry: Bin so sauer auf meine Zahnärztin, die jahrelang nur Pfusch in meinem Mund gemacht hat! Zum Glück war ich jetzt mal bei nem anderen Doc um mir ne zweite Meinung zu holen!
Spitzen Tag heute...und dass wo ich doch heute Geburtstag habe (ich weiß, hatte ich nicht erwähnt!).
Naja, kann man nicht ändern...dann gehts halt Ende Mai weiter!

Liebe Grüße Euch allen
Engelchen
Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

HAPPY BIRTHDAY liebe Engelchen, wünsche dir alles gute und das dein Baby-Wunsch endlich in Erfühlung geht!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und die Zähne werden ganz schnell heil damit die Krümelche schnelle bei dir rein kommen!!!!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Happy Birthday to you.....happy Birthday to you.........von mir auch alles Gute liebes Engelchen! :knuddel:

Nicht so traurig sein....feiere noch ein bisschen, ja? *bier*

Liebe Grüße
Ela[/color]
1. ICSI in D: Mai 2006 negativ
Kryo's: Sept. 2006 / Nov. 2006 negativ
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
BT am 07.05.07 positiv, hcg 615
1. US am 18.05.07: 2 Fruchthüllen
2. US am 30.05.07: 2 Herzen schlagen!
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

engelchen - tut mir echt leid, dass dir die zähne einen strich durch die rechnung machen... aber ist sicherlich gut, wenn du das erst mal alles ausheilen lässt... dann kann sich dein körper dann voll und ganz auf die krümel konzentrieren und muss sich nicht noch mit deinen zähnen rumärgern... ausserdem hat das ja auch einen vorteil: so können wir im mai gemeinsam hibbeln - ich glaub, da kommen noch 1 - 2 mädels dazu - dann sind wir wieder ein lustig-chaotischer hibbel-haufen, der dann einen mega-positiv-tsunami auslöst...

auf alle fälle an der stelle ein lautes HAPPY BIRTHDAY - lass dich feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

somaus was - du kannst heute l&l mit nach hause nehmen - WOW - WIE SCHÖN :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: wünsch euch alles liebe und gute - tut sicher gut, sie endlich daheim zu haben... genieß die zeit mit deinen gladiatoren... ich freu mich echt für euch :-)
Liebe Grüße, Babsi
laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

Engelchen: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !! :dance: :dance:

Das mit den Zähnen ist ja nicht schön ... :x immerhin kannst Du jetzt dafür sorgen daß Du gute Bedingungen schaffst für die nächste Runde. Klar, warten ist doof *liebernicht* *liebernicht*

Feiere trotzdem schön! Das ist Dein Tag!

Marla, für Dich noch eine SS-Geschichte aus meinem Bekanntenkreis: eine Freundin hatte eine sehr schwere Schwangerschaft, von Anfang an war ihr übel und sie mußte sich übergeben und konnte kein Essen bei sich behalten. Das hörte auch nach drei Monaten nicht auf sondern ging immer so weiter, sie hat sehr viel abgenommen. Irgendwann hieß es dann von den Ärzten, daß sie ihr dringend raten, die Schwangerschaft abzubrechen, das Baby müsse total unterversorgt sein und sei sicher körperlich und geistig behindert durch die Mangelversorgung. Sie hat ihre Tochter aber bekommen und der fehlte gar nichts und sie hat sich ganz normal entwickelt!
Die Kleinen versorgen sich selber, da braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Danke für die Info über die Zysten. Wie gesagt, ich war erst nach Beginn der Stimu zum US. Die Zechis haben gesagt, 1-2 mal pro Stimu reicht.
An die anderen erfahrenen Mädels: wie habt ihr das gemacht wg. Zystenkontrolle??

Liebe Grüße, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:hallo: Bin wieder da mit den zwei Gladiatoren, die ganz friedlich in Ihrem Bett schlummern.

Marla

Habe von Anfang der Schwangerschaft Magnesium bekommen. Musste es gleich nehmen, wegen den Schmierblutungen und dann halt auch wegen Krämpfen in Beinen und Armen.
Im KKH habe ich es dann hochdosiert als Dauertropf bekommen...der lief 24 Stundem am Tag bis 5 Minuten vor der Entbindung :wink:

Baba

Ja, wir waren heute ganz nervös und jetzt nach 114 Tagen KKH sind wir endlich alle zu Hause.

Liebe Grüße
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Hallo an alle!

Noch ein paar Stunden bis zum wohlverdienten Wochenende - yeah!

Laura Ich habe gestern bei Dr. Hiemer nachgefragt, ob ich vor Stimu-Beginn am nächsten Do. noch einen US machen lassen muss/soll. Antwort war nein. Da vertrau ich drauf! :klugscheiss:

Ich wundere mich ein wenig, dass hier so wenige Mädels gerade im IVF-Zyklus sind. Dachte, hier wären mehr Mädels zum Hibbeln. Vielleicht liest auch jemand nur still mit? Dann bitte einfach mal melden! :jaja:

So, noch 6 Tage bis zur Stimu.......ein schönes Wochenende euch allen! :hallo:

Liebe
Grüße
El
a
1. ICSI in D: Mai 2006 negativ
Kryo's: Sept. 2006 / Nov. 2006 negativ
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
BT am 07.05.07 positiv, hcg 615
1. US am 18.05.07: 2 Fruchthüllen
2. US am 30.05.07: 2 Herzen schlagen!
laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

Ela: danke für die Info was Dr. Hiemer wg. US gesagt hat. Ich überlege noch, wie ich es mache.

Habe meine Tage und :evil: *mecker* :evil: Bauchkrämpfe.

Stimmt, bei uns im Ordner ist SEHR wenig los! Wir sind schon in die Mitte der zweiten Seite gerutscht :o :o

Viele haben im Febr./März stimuliert, einige hatten Glück, andere hängen jetzt zwischendrin (hallo Baba, Engelchen). Aktiv dabei sind glaube ich gerade noch dirt und Leslie, wo seid Ihr??

Ela, wie bekommt Dir die DR? Merkst Du was? Ich habe so gut wie nix gemerkt, außer daß ich etwas müde war.

Schönes Wochenende! Piepst mal!
Liebe Grüße, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hey mädels,

bin leider krank und daher die meiste zeit im bett... meld mich morgen...
Liebe Grüße, Babsi
laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

Hallo Baba,, krank, Du arme. Schon Dich + gute Besserung! :knuddel:

Gestern gings mir besch....., so schlimme Krämpfe hatte ich noch nie.

An die Erfahreneren: habt Ihr nach einem mißglückten Versuch gleich weitergemacht oder eine Pause gelassen? Wie lange?
Falls ihr Pause hattet: hat sich der Zyklus wieder gleich normalisiert oder waren die Hormone noch länger durcheinander? Durch die DR wird ja die natürliche Hormonproduktion abgeschaltet, deshalb stelle ich mir vor, daß es ein bißchen dauert, bis alles wieder normal ist.
Die Zechis haben gesagt, man kann gleich weitermachen oder später, sei egal.

Hat irgendeine geschafft, IFV und nicht ICSI zu kriegen? Und wie war da die Befruchtungsrate?

Liebe Grüße, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“