Hallo
@Pia: Welcome back! Die arme Emelie. habe ja selber auch eine Narbe am Kinn, die ich mir als Vierjährige zugezogen habe

Ist damals leider total blöd genäht worden und hoffe, dass sie dass bei Emelie schöner hinbekommen
Sonst hört sich Euer Urlaub richtig toll und abwechslungsreich an, für jeden etwas
@Natalie: dass ist unser Pool. Da wir eine Schnapsbrennerei im Haus haben die beim Brennen ziemlich viel warmes Wasser produzieren (das Wasser wird zum Runterkühlen gebraucht), hat die Uromi halt mal ein Schwimmbad bauen lassen, dass überdacht ist, aber nicht komplett mit Fenstern geschlossen. So haben wir halt immer Gelegenheit auch mal bei schlecht WEtter zu schwimmen. Leider läßt sich die Wassertemperatur halt nciht genau regeln (geht halt eben so wie gerade gebrannt wird) und es kann vorkommen, dass im Sommer 34 Grad unter der Woche ist und z.B. im Winter nur 18 Grad. Aber wir sind auch schon im tiefsten Winter geschwommen bei 32 grad, was natürlich toll ist.
Können gerne mal ´ne Poolparty machen
Wünsche Euch beiden heute abend einen schönen Frauenabend. Wir kommen gerade vom Grillen und es war echt schön. Jetzt gönne ich mir noch ein lecker Eis und dann mal sehen....
Dein Tag mit STeffi hört sich schön an. Stell doch mal ein Foto rein von Deiner neuen Hose und vor allem von Dir! Finde es so toll, dass Du soviel abgenommen hast

super!
@Thomas: gratulation! 2:1

WAr doch nichts mit meiner Prognose,aber zumindest Freiburg hat gepunktet