davina:schön das ihr euere taufe gut überstanden habt.bei uns wäre das ohne taufe auch nicht so gut angekommen....erstens wohnen wir auf einem minidorf in bayern...wo sich das einfach gehört...und zweitens ist meine schwima schwer angagiert in unserer kirchen gemeinde..die hätte uns wohl den kopf kürzer gemacht...aber dafür hat sie beide taufen voll organiesiert und bezahlt...das war net gerade billig,da das halbe dorf mitgefeiert hat und wir bei unseren wirthaus im dorf gefeiert haben. den das halbe dorf hat mit uns gefiebert und glitten jahrelang...und zum schluß auch riesig gefreut...dafür gab es auch eine menge geschenke...wenn es nach bernie und mir gegangen wäre hätten wir ganz klein gefeiert...aber wer zahlt schafft an...und es war wunderschön und nicht stressig.
elke:schön das du so wieder in den job einsteigen kannst und sophia gut untergebracht ist.2 vormittage könnte ich mir auch vorstellen.aber so wie es aussieht werde ich die nächsten jahre zuhause bleiben...den dominik hat ja soviele termine...und das wird bestimmt die nächsten jahre nicht weniger.aber da mir mein job ja eh nimmer gefallen hat weine ich dem keine träne nach.eventuell später dann noch tagesmutter oder kurz/notfallpflege.aber das steht noch voll in den sternen...ich genieße voll die zeit zuhause.
so wieder zuhause von bernies patenkinds geburtstag.war ganz schön und die kids waren auch brav. laura spielt jetzt auch schon schön mit anderen kindern ohne das ständig mami nebendran stehen muß(aber gelinkt nicht immer

so jetzt geht es auf mein sofa...bauchtraining hab ich schon gemacht...