Nich böse sein - musste nur grade lachen, aber wer arbeitet macht Fehler - wir haben ja keine Arbeit mit der Tabelle und können uns deshalb amüsieren....
Micha
Echt. Ich korrigier es gleich. Aber ich kann euch ja auch mal gerne die Tabelle als Text einstellen. Dann seht ihr wie schnell man in die falsche Spalte rutscht. Und dabei kontrollier ich doch jedes mal.MichaW hat geschrieben:@pittie - abgesewhen davon, dass meine DR in der Spalte "Schwanger mit" eingetragen ist...![]()
bin eben jetzt schwanger mit Synarela...
![]()
Nich böse sein - musste nur grade lachen, aber wer arbeitet macht Fehler - wir haben ja keine Arbeit mit der Tabelle und können uns deshalb amüsieren....
Micha
Keine Ursache, ich denke ich rede auch für Oktober, wenn ich sage, dass wir das gerne machen/gemacht haben.PrinzessinZimt hat geschrieben:Hallihallo!![]()
Hier ist ja mittlerweile richtig was los! Toll das der Ordner umbenannt worden ist - so stimmt doch die Überschrift für uns alle, jeder, der den gleichen Wunsch hat, kann uns leicht finden! Danke an Pitti und Oktober!
Hab ich anscheinend ansonsten hier alles verschlafen, in den vergangenen Tagen....![]()
Nur soviel: Purzel: sorry!Ansonsten konnte ich leider nicht alles lesen.
Wollte mich vor unserem Urlaub aber noch mal melden.
Unser derzeitiger Stand: Wir diskutieren gerade, ob wir vor der ICSI noch mal IUIs machen, da wir ja an sich nur die Diagnose "Alter/schlechtes Spermiogramm" habenNach dem Urlaub wissen wir mehr, und dann geht's irgenwie wieder los mit diesem Kinderwunsch-Wahnsinn.
![]()
![]()
![]()
Bis dahin sage ich:
Tschüss, tschüss, tschüss,
wir sagen alle tschüss.
Wir sagen jetzt auf Wiedersehn,
beim nächsten Mal wird's wieder schön.
Tschüss, tschüss, tschüss
wir sagen alle tschüss.
Und die Rechte und die Linke
sagen beide
Winke, winke!!
![]()
![]()
![]()
Heute in der PEKIP-Gruppe gelernt!![]()
Wo soll das erstmal mit zwei Kindern im Baby-Alter enden.....![]()
Aber ich bin eben eine ältere, verkopfte Mami, die sich an all diese lustigen Sachen ersteinmal gewönnen muss!![]()
Bis bald! Und bis dahin allen, die schon in der WS sind:![]()
LG von PZ
Jaja, die schönen morgendlichen Weckrufe so gegen 5.00 Uhr sind immer die schönsten. Zum Glück kann ich die an einer Hand abzählen!giulie hat geschrieben:![]()
@ Davina& Joe
So, jetzt habt ihr es geschafft!
Was sonst wohl nur mit den SS-Vieren per PC klappt geht wohl auch mit den " Hallo Mami es ist zwar erst fünf Uhr, aber ich bin schon wacht Vieren" ( die Ansteckung meine ich)
Ihr habt mein Kind infiziert!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ne mal im Ernst..... Ihr Armen ich bin totol gerädert..... und bei mir war das heute seid langer Zeit mal das erste Mal. Wie muß es Euch da gehen, wenn ihr sowas dauerhaft habt!![]()
@ Micha w. , Zimtfee & "Resthibbler"
Ich wede ganz feste die Daumen für euch drücken... Ihr kleinen Hibbler!![]()
Und dann bin ich bald ganz alleine hier im Ordner, weil allen zuzu mute ist und ihr alle Wasser in den Beinen habt!
![]()
( Ich bin Morgens um die Zeit echt noch ein wenig böswillig merke ich gerade. Ist aber nur lieb gemeint....)
@Zimtfee
Ich gehe jetzt gleich zum PEKIP...
Wir singen da die kleine Schnecke nach dem Melodi von " Bruder Jakob"!Meiner Maria ist egal, was gesungen wird. Haubtsache es wird gesungen, das liebt sie.
![]()
@ Rest von euch![]()
So und