coucou,
von Mutterns Netz!
Auch nicht gerade hyper modern...
aber nun: bin mal kurz bei EUCH
Salsa: mir geht es wie Dir: 2 Tage nicht im Netz, und schon gibt es ROMANE zu lesen... wahnsinn.
Für Deine Blutuntersuchungen: bitte alle meine

und Zehen dazu! Sei zuversichtlich.
Lilith und Itzchen: bravo, bravo, bravo!!!

Es ist wirklich wunderschön und ermutigend, dass es bei Euch offensichtlich geklappt hat, trotz der großen Sorgen immer. Haltet durch, macht Euch KEINE Sorgen mehr! Glaubt einfach mal an Euren Körper, wir haben uns hier so schlau in allen Fragen gemacht, vom medizinischen Standpunkt aus kann eigentlich nichts falsch gelaufen sein.
Itzchen, welche IVIG's nimmst Du? Wie oft und in welcher Dosierung? Hätte Dir zum Heparin das gleiche wie die anderen geraten.
Leider kann Sher mir gar nicht mehr so viel helfen, da wir ja in Tschechien "fremdgehen" ... und in D zahlt unsere frz. Kasse nicht, also, es ist schon alles etwas complicated. Daher jetzt mein Trick über Frankreich. Ich fürchte, ich muß selbst entscheiden (natürlich mit EURER aller Hilfe
Silke: also, wenn Du eine MIELE hast und Megaperls, dann steck ich Dir Dein ganzes Mobiliar in die Maschine und brigen sogar für die Wartezeit einen Grauburgunder mit. Nur solltest Du in Norddeutschland wohnen oder auf ner Nordseeinsel
Wieviel Predni hast Du denn genommen vor Transfer? Wie ich mal berichtet hatte, Dr. Sher meint, dass Predni gegen NK's NICHT hilft, bzw. diese nicht zu senken vermag.
Katharinchen: hat sich Dein Überweisungsproblem gelöst??? Also, da macht man alles, was nur möglich ist, und dann hängt es an dieser dämlichen Bürokratie.... BLÖD!!! Ich habe in Berlin einen HA, der mir alles vor-und nachdatiert, was ich nur will (die Überweisung für die Charité VORdatiert

), also, ich bin echt gut dran mit diesem tollen Typ.
Schon komisch, wie sich die Werte so verändern, nicht wahr? Ist bei mir ähnlich. Man muß wider umdenken. NK ist doch toll! Da brauchst Du Dich nicht mehr drum zu kümmern. Eine Baustelle weniger.
Ich nehme schon seit mehreren Monaten 4mg Folsäure als Einzelpräparat und dann sind in meinen Vitaminen sicher nochmal so viel enthalten, plus die natürliche Folsäure, die ich ja auch in Form von viel Fisch etc zu mir nehme... sollte eigentlich reichen. Hatte auch keine erhöhten Homocysteinwerte oder ähnliche Mangelerscheinungen. Myom lasse ich Ende Juli nohcmal checken. Aber der Gyn meinte, es sei wirklich nur klein und weit entfernt.
Biene: geht es besser mit Deiner Bindehautentzündung??? Gute Besserung. Laß Dich auf der Bank verwöhnen
Iris: also ich war auch skeptisch ob der IVIG's, aber mittlerweile (und Sher schwört in der Tat darauf) denke ich, dass es so Alleskönner sind und versuche, mir sie auf irgenwelchen Wege zu beschaffen, ohne dann mit anderen Dingen zu experimentieren (abgesehen von den üblichen Verdächtigen wie Heparin, Predni etc, aber das gehört ja fast automatisch dazu).
Moorhuhn: danke für's Gästezimmer. San Antonio ist super. Mit der tollen Uni.
Kurz zu mir:
Habe gestern mein Dipherelin-Depot zur DR bekommen. Der Akt ist also eingleitet....
Aber: der Arzt (ein Wald-und WIesen HA ) hat sich sooo DÄMLICH angestellt, habe heute noch Schmerzen im Oberschenkelmuskel. Hatte NULL Ahnung und die Trockensubstabz mit dem Wasser so stark geschüttelt, dass er mir nur noch Schaum gespritzt hat, ein wenig ist auch im Gläschen verblieben... jetzt habe ich Angst, dass es mit der DR nicht so klappt
All: seid alle gaaaanz lieb gegrüßt. Vielleicht schaffe ich es morgen nochmal zu schauen, was sich so tut bei Euch. Sorry für die Dibbfähler.
Best und Bye
Clelia.