So, da bin ich auch mal wieder...

Mann, da war ich zwei Tage nicht hier und Ihr veranstaltet ein Posting nach dem anderen... Und sooo süße Bilder...
Muß Euch erstmal berichten:
Die Blasenentzündung selbst hat mich ja nicht umgehauen, nachdem ich das Antibiotika bekommen habe. Allerdings habe ich am Sonntag dann Gliederschmerzen gehabt, den ganzen Tag gelegen und geschlafen. Ich dachte erst ich würde eine Grippe bekommen. Gestern dann war ich den ganzen Tag furchtbar nervös, hatte eine Hitzewallung nach der anderen und fing an mich überall zu jucken. Eine Sekunde hier, in der nächsten woanders. Echt grausam! Da dachte ich ja noch es würde am Wetter liegen. Gestern Abend konnte ich dann vor Nervösität und Jucken nicht einschlafen: Heute den ganzen Tag extrem Nervös und Kribbeln in den Armen und Beinen... Als wenn ich in meinem Körper kleine Männchen hätte, die mich ärgern wollen und den ganzen Tag Hitzewallungen und nasse Hände. Und da ist mir dann heute Nachmittag im wahrsten Sinne des Wortes der Kragen geplatzt, weil ich das Gefühl hatte ich würde wahnsinnig werden. Bin dann vorhin zum Arzt.
Ich reagiere wohl wirklich auf das Medikament allergisch. Ich glaube, wenn ich heute Abend noch eine genommen hätte, hätte ich in wieder ins KKH gehen müssen. Ist mir schon mal deswegen passiert. Da war es allerdings viel viel schlimmer... Na ja, jedenfalls nehme ich es jetzt nicht mehr und muß hoffen, daß die Blasenentzündung durch die Tabletten kuriert ist und nicht wiederkommt. Eigentlich sagt man ja, daß ein Antibiotika nicht wirkt, wenn man frühzeitig damit aufhört. Woll`n mer mal abwarten...
Solangsam werde ich auch etwas ruhiger. Aber es sind immer noch kleine Männchen da, die mich nicht in Ruhe lassen...

(hört sich lustig an, gell?! Ist es aber nicht!

) Wird wohl auch ein bischen dauern, bis die ganzen Wirkungen nachlassen.
So das von mir, nun zu Euch.
Schlafmütze: Schön, daß Du Dich wieder gemeldet hast. Wir wünschen Dir viel viel Glück für die Behandlung!!
Christiane: Hm... Ich kann Dich schon verstehen, daß Du es einerseits gerne machen möchtest, wäre aber auch vorsichtig. Wie Du schon selbst schreibst: Man weiß nie was kommt und dann noch Verwandtschaft oder Bekanntschaft!! Das ist das Schlimmste! Was sagt Wolfram denn dazu??
Tina: Na, endlich Sportfest abgehakt!! Schön und die nächsten 1 1/2 Tage schaffst Du auch!! Morgen lenkt unser Christianchen Dich ja schon mal ab!! Däumchen sind gedrückt und ich bin auch sehr zuversichtlich...
Claudia: Auch Dir sind Däumchen gedrückt....

Das ist ja wirklich der Wahnsinn bei Dir auf der Arbeit! Aber bald siehst Du die ja alle nicht mehr!!
Danke für den Tipp mit dem Tee! Werd ich mal ausprobieren.
Micha: Schade, daß wir nun durch die Blase nicht auf die Pflaumenkirmes konnten. Ich wär doch so gern mal dort hingegangen (und Dich vielleicht getroffen)!

Hast Du mal in Do. gewohnt, oder warum kennst Du in Do. so viele?? (vielleicht hast Du es schon mal erzähl??

)
So, werde jetzt noch in die Wanne hüpfen und dann in die Heia...
Ach doch noch was: Jetzt ist mein Schatz etwas lahmgelegt: Er hat sich auf der Arbeit seinen Ringfinger gezerrt...
LG an Alle