DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

Hey, unsere Micha hat die Kirmes gut überstanden :wink: Fein!!!!! Und immer noch keine Mens in Sicht? Na, dann drück ich mal die Daumen, daß es bald losgeht!!!!! :wink:

@Christiane: Wie schon gesagt, klär erst mal alles ab von wegen Arbeitsamt und dann probier es erst mal auf "Probe"!!! Oder hast Du doch noch Zweifel?? Bin mal gespannt, was Wolfram dazu sagt!
Morgen können wir ja noch mal ausgiebig beim Frühstück darüber quatschen :wink:

@Anita, geht es Dir denn wieder besser? Man hört gar nix mehr von Dir. Hoffentlich hat es Dich nicht zu sehr umgehauen :knuddel: :knuddel:

@Steffi, jaja die Männer! Für alles haben sie Zeit. Aber zu Hause die Dinge, die werden hinten angestellt und irgendwaaaaaaaan mal erledigt :wink: Tritt ihm mal ordentlich auf die Füße, damit er den PC ganz schnell wieder flott macht :wink:

Bis später mal!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, die anderen haben schon Recht,erkundigen würde ich mich auch erstmal ganz genau.Und was Deine Schwägerin betrifft,naja.
Hast uns ja am WE viel davon erzählt aber ich wäre an Eurer Stelle etwas vorsichtig.Nicht das irgendetwas mit dem Kleinen mal ist und Dir wird es in die Schuhe geschoben weil sie doch so link ist.Patenkind hin,Patenkind her aber Ihr müßt an Euch denken in allen Lagen (Finanziell,Adoption,Nerven)

Falls Du es doch machen solltest,man kann mit einem 2-jährigen doch schon viel unternehmen.Sie sind meistens noch pflegeleicht :roll:
Aber ich finde es schon lustig,da schafft man sich Kinder an um sie wieder abzugeben weil man arbeiten gehen will oder muß :x irgendwie schon komisch,oder? Und das andere passteihr nicht im Kram und wird einfach abgetrieben :evil:

Christiane,ich denke Ihr werdet das richtige schon machen :wink: Also,ich bin einverstanden das wir bei uns basteln :dance: und anschließend noch tuppern *freufreu*

Micha,Mens immer noch nicht da???? Klopf mal vorsichtig an,vieleicht klappt es ja :lol:

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

ist ja immer wieder rührend zu lesen, wie hier Daumen gedrückt und mitgezittert wird... Also melde ich mich mal wieder :oops:
Besonders doll geht's mir auch nicht. Bin halt 1000%ig und felsenfest von einem NEGATIV überzeugt (Zweckpessimismus, man kann dann nicht mehr negativ überrascht werden :wink: ).
Die Arbeit hat den Vorteil, dass sie zumindest den größten Teil des Tages ablenkt. Ich habe nur Horror vor dem nächsten Wochenende, wie ich das rumkriegen soll, weiß ich momentan echt noch nicht :roll:

@ Micha, tja neue Woche, neue Entscheidungen. Nachdem ich noch mal an verschiedenen Stellen rumgemault habe, hatte ich gestern noch ein Gespräch mit meinen ätzenden Chef und scheinbar hatte ihm in der Zwischenzeit wieder jemand etwas anderes geflüstert (eine eigene Meinung hat er erschreckenderweise nämlich nicht) und siehe da: jetzt geht auf ein Mal alles so, wie ich es letzte Woche vorgeschlagen hatte und wie es absolut unmöglich WAR... So viel dazu. Trotzdem wäre ich heilfroh, wenn es endlich klappen würde mit dem schwanger werden und ich diesem Irrenhaus endlich entkommen könnte.
Jetzt werden wir nämlich auch noch umgesetzt. Überflüssig zu erwähnen, dass uns wieder niemand im Vorfeld nach unserer Meinung gefragt hat. Meine Kollegin und ich, die wir seit fast 5 Jahren zusammen sitzen (wir sind fast schon siamesiche Zwillinge) werden auseinander gerissen und dafür komme ich u. a. mit einer Kollegin zusammen, die scheinbar noch nie gehört oder gesehen hat, dass es so etwas wie Deo gibt. Habe schon an einen Paravant mit Duftbäumen gedacht :evil:

@ Anja und Christiane, also beim Basteln (am 06.09. und auch sonst) bin ich dabei ! Wenn wir nicht mehr als 6 sind oder wenn vielleicht mal nicht alle können (falls wir sonst mehr sein sollten) hätte ich auch Platz.

@ Anita, hoffentlich geht's dir besser ! Ich kenne das so gut. Hatte ich jahrelang fast monatlich Last mit. Blasen-, Nierenbeckenentzündungen, das ganze Programm. Ich leide echt mit dir !!! Kann übrigens Harntee 400 (Apotheke) sehr empfehlen. Schmeckt gut und kann auch vorbeugend getrunken werden.

@ Tina, nur noch 48 Stunden, dass hast du dein POSITIV ! Ich bin mir ganz, ganz sicher !!!

@ Christiane, na die hat ja nerven, deine Schwägerin (?). Hattet ihr nicht so gut wie keinen Kontakt mehr ? Und dann so ein Anliegen ? Da gehört schon was zu ! Aber die anderen haben Recht: Information ist in diesem Fall alles. JA und AA. Und dann eben noch die Einschätzung dieser Dame, ob du ihr wirklich trauen kannst, dass sie dir nicht evtl. mal irgendetwas anhängen will, wenn mal was nicht so läuft, wie sie's gerne hätte...
Schwierige Entscheidung ! Was sagt denn dein Männe ???

So, allen anderen Daumendrückern vielen lieben Dank und allen noch einen schönen Abend
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Claudia, na endlich hat sich mal wenigstens etwas getan bei Dir in der Firma. Aber das mit der Anti-Deo-Kollegin hört sich allerdings nicht mehr so gut an :-? . Schenk ihr doch ein Deo, wenn sie Geburtstag hat. So als Wink mit dem Zaunpfahl!!! :wink:
Aber lang muß Du sie doch sowieso nicht mehr ertragen :wink: Denn am Montag kriegst Du auch ein POSITIV :wink: :wink:

Ich drück Dir weiterhin gaaaaaaaanz fest die Daumen und :knuddel: Dich!!!!!

Liebe Grüßchen an EUCH ALLEEEEEEE!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

hallo Mädels,

ihr seid ja alle voller Tatendrang, da kriege ich richtig ein schlechtes Gewissen. Ich zähle schon die Arbeitstage. Irgendwie macht die Arbeit gar keinen Spaß mehr. Ist ja auch kein Wunder, alle Kollegen laufen nervös durch die Gegend und haben Angst um ihre Arbeitsplätze. Tja die Firma steht in roten Zahlen, das Finanzministerium mischt jetzt auch mit. Am Freitag wird dann eine Krisensitzung stattfinden, dann kriegen wir am Montag mitgeteilt, wie der Hase weiterlaufen soll.

Jetzt werden ganz kräftig die Däumchen für Tina und Claudia gedrückt. Die fiese Warteschleife hat ja auch bald ein Ende, und wir wollen die nächsten zwei Schwangerschaften hier feiern. Für die Mädels hier ist es schon längst beschlossene Sache, dass ihr schwanger seid.

Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend.

Gruß Babs
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Babs!

Das kann ich mir vorstellen, daß die Arbeit unter solchen Umständen nun überhaupt nicht mehr schmeckt.
Wie lange mußt Du denn nun noch arbeiten gehen? Das dürfte doch eigentlich gar nicht mehr so lange sein, oder?!!!!!

Das ist so lieb, daß Ihr alle so doll die Daumen für Claudia und mich drückt!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr Lieben!!

@Babs - schön, mal wieder was von Dir zu hören!!!! Alles klar sonst, ausser Job? Ich habe aber den Eindruck, dass Dich das da im Büro nicht soooo ganz schlimm ausser Fassung bringt ;)

@Christine
so ganz von aussen ohne nähere Infos würde ich mich erst mal den anderen anschließen. JA und AA befragen. Aber ehrlich gesagt...... also ich kenne die Geschichten von dieser Mutter und Dir nicht. Aber wenn Du sie nicht leiden kannst UND sie für link hältst..... lass es lieber. Du würdest sie sehr häufig sehen und ihr hättet viele Berührungspunkte und die Verantwortung für den Kleinen ist ja auch nicht ohne. Das kann man machen, wenn man ein gutes oder neutrales Verhältnis hat. Aber so..... Hui.
Du musst überlegen, wie wichtig Dir das ist, den Kleinen regelmäßig bei Dir zu haben. Das ist ja auch eine ziemliche Verpflichtung und nimmt Dir auch die Freiheit, mal eben mit einer von uns zum Transfer zu fahren ;) oder zu frühstücken oder oder .... und wie flexibel sie ist, wenn Du mal in den Urlaub fahren willst....
Nein ehrlich. Du weisst besser, wie wichtig Dir das ist. Aber ich persönlich würde glaube ich lieber anbieten, bei Bedarf und nach Absprache ganz ab und zu auf den Keks aufzupassen und sie sucht sich für die regelmäßige Betreuung wen anders. Das Risiko auf Zoff und Ärger wäre mir zu groß, so wie Du von ihr redest...

@TinaClaudia
Durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weissgarnichtwie ich Euch aufmuntern soll
Die Bildchenshow der letzten Seiten kann ich wohl kaum toppen. Ausserdem gefallen meine ja nie jemandem.... snieff.
Vielleicht lieber noch ein paar gute alte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Anita
Ich hoffe, inzwischen ist alles wieder besser? Normalerweise geht das doch recht fix wieder auf erträglich, wenn man Antibiotika bekommt bei einer Blasenentzündung. Ich erinnere mich auch. Hatte ich früher oft. Da bin ich nie ohne entsprechende Medis in den Urlaub gefahren, weil ich Angst hatte, weil es ja so wehtut.

@Rockerbraut Anja
Basteln, Tuppern.... willst Du Dir wirklich diese Kicherbande einladen??

@Schlafmütze
Hallo!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass Du wieder hierhergefunden hast!!!!! Erst mal natürlich alles Gute für den anstehenden Versuch. Aber das ist hier inzwischen ganz einfach. Alle sind superlieb und machen Tröst, Aufmunter und sogar Begleitservice. Nur zur Punktion müssen noch die Männer mit ;)

@Martina
Schade dass ich kein Motorrad habe und in Lennestadt so selten vorbeikomme. Eis esse ich doch auch so gern....

@Batty
Fein, dass alles o.k. ist. Ich drück Dich und hoff und freu mich mit Dir. Viel Spass beim nächsten US. Keine Panik!!

Und alle anderen ganz viele dicke Knuddler.

Ich muss jetzt UNBEDINGT was essen. Obwohl ich in den letzten fünf Wochen nach Krankenhaus insgesamt fast vier Kilo zugenommen habe. Trotz Trimmrad und ziemlich gezähmtem Essen. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Was soll ich machen? Mein Körper ist nach der SS total durcheinander. Alles funktioniert total wirr.
Bääääähhhhhhhhhhhhhhh!

Troja
Troja
@@@@@@
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

So, da bin ich auch mal wieder... :roll: Mann, da war ich zwei Tage nicht hier und Ihr veranstaltet ein Posting nach dem anderen... Und sooo süße Bilder...

Muß Euch erstmal berichten:
Die Blasenentzündung selbst hat mich ja nicht umgehauen, nachdem ich das Antibiotika bekommen habe. Allerdings habe ich am Sonntag dann Gliederschmerzen gehabt, den ganzen Tag gelegen und geschlafen. Ich dachte erst ich würde eine Grippe bekommen. Gestern dann war ich den ganzen Tag furchtbar nervös, hatte eine Hitzewallung nach der anderen und fing an mich überall zu jucken. Eine Sekunde hier, in der nächsten woanders. Echt grausam! Da dachte ich ja noch es würde am Wetter liegen. Gestern Abend konnte ich dann vor Nervösität und Jucken nicht einschlafen: Heute den ganzen Tag extrem Nervös und Kribbeln in den Armen und Beinen... Als wenn ich in meinem Körper kleine Männchen hätte, die mich ärgern wollen und den ganzen Tag Hitzewallungen und nasse Hände. Und da ist mir dann heute Nachmittag im wahrsten Sinne des Wortes der Kragen geplatzt, weil ich das Gefühl hatte ich würde wahnsinnig werden. Bin dann vorhin zum Arzt.
Ich reagiere wohl wirklich auf das Medikament allergisch. Ich glaube, wenn ich heute Abend noch eine genommen hätte, hätte ich in wieder ins KKH gehen müssen. Ist mir schon mal deswegen passiert. Da war es allerdings viel viel schlimmer... Na ja, jedenfalls nehme ich es jetzt nicht mehr und muß hoffen, daß die Blasenentzündung durch die Tabletten kuriert ist und nicht wiederkommt. Eigentlich sagt man ja, daß ein Antibiotika nicht wirkt, wenn man frühzeitig damit aufhört. Woll`n mer mal abwarten...
Solangsam werde ich auch etwas ruhiger. Aber es sind immer noch kleine Männchen da, die mich nicht in Ruhe lassen... :lol: :wink: (hört sich lustig an, gell?! Ist es aber nicht! :wink: ) Wird wohl auch ein bischen dauern, bis die ganzen Wirkungen nachlassen.

So das von mir, nun zu Euch.

Schlafmütze: Schön, daß Du Dich wieder gemeldet hast. Wir wünschen Dir viel viel Glück für die Behandlung!!

Christiane: Hm... Ich kann Dich schon verstehen, daß Du es einerseits gerne machen möchtest, wäre aber auch vorsichtig. Wie Du schon selbst schreibst: Man weiß nie was kommt und dann noch Verwandtschaft oder Bekanntschaft!! Das ist das Schlimmste! Was sagt Wolfram denn dazu??

Tina: Na, endlich Sportfest abgehakt!! Schön und die nächsten 1 1/2 Tage schaffst Du auch!! Morgen lenkt unser Christianchen Dich ja schon mal ab!! Däumchen sind gedrückt und ich bin auch sehr zuversichtlich... :knuddel:

Claudia: Auch Dir sind Däumchen gedrückt.... :knuddel: Das ist ja wirklich der Wahnsinn bei Dir auf der Arbeit! Aber bald siehst Du die ja alle nicht mehr!! :wink:
Danke für den Tipp mit dem Tee! Werd ich mal ausprobieren.

Micha: Schade, daß wir nun durch die Blase nicht auf die Pflaumenkirmes konnten. Ich wär doch so gern mal dort hingegangen (und Dich vielleicht getroffen)! :( :( Hast Du mal in Do. gewohnt, oder warum kennst Du in Do. so viele?? (vielleicht hast Du es schon mal erzähl?? :roll: )

So, werde jetzt noch in die Wanne hüpfen und dann in die Heia...
Ach doch noch was: Jetzt ist mein Schatz etwas lahmgelegt: Er hat sich auf der Arbeit seinen Ringfinger gezerrt... :(

LG an Alle
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach Troja, da bist Du ja!! Wollte gerade schreiben, was mit Dir ist! :lol: :wink: Und geh jetzt bloß was Essen!!
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Troja, Deine :knuddel: ler reichen vollkommen aus!!! :wink: :wink: Aber wer sagt denn, daß ihm Deine Bildchen nicht gefallen? :wink: Die kleine Flagge ist doch auch nicht übel :wink: :wink:
Laß es Dir schmecken!!!!!!!!!!!

@Anita, hilfe. Was hast Du denn nur angestellt. Kleine Männchen :o :o ???? Erschreck uns doch nicht so. Da muß ich mir ja richtig Sorgen um Dich machen :knuddel: :knuddel: !!! Dann laß jetzt erst mal die blöden Medis weg und versuch es mal mit dem Tee.
Hast Du Dich denn krankschreiben lassen? Besser ist das, damit Du das nicht noch ernsthaft verschleppst!!!!!!
Und Günni ist auch noch verletzt??? :o Ja, was stellt Ihr denn da alles an in Dortmund??? Wie hat er das denn fertig gebracht????
Jetzt könnt Ihr ja so ein richtiges Krankenlazarett aufbauen :wink:
Ich wünsch Euch beiden guuuuuuuute Besserung!!!!!! :knuddel:

Liebe Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“