Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Hallo Manu,
die Frage kann ich Dir beantworten,...sie werden verworfen und zwar dann wenn die Dame aus dem Labor angerufen hat und Dir sagt wieviele sich befruchtet haben.
Bei Uns war das nämlich auch so als wir die 1.IXSI gemacht hatten....wir wollten aus Vorsicht, zwei zurück, das muste man ja vorher schriftlich festhalten, es hatten sich aber drei befruchtet, der Anruf kam, das es drei sind undwir hatten aufgelegt, da schauten wir uns an, Micha und ich dachten das gleiche,..wir nehmen das eine auch noch...ich wieder angerufen,..also ca. 10 Min. später,...da war das eine schon weg :cry:aber mach Dich nicht verrückt, die zwei oder eins davon werden Dich zur mai machen.
Grüssle Wuschel
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

dankeschön wuschel - dann kann ich mir nun das anrufen sparen.....hmmm wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit dass die 2 "ausgesuchten" überleben???
wuschelchen
Rang1
Rang1

Huhu Manu,
also ich denke, die wahrscheinlichkeit ist nahezu 100%!!!Bei mir haben bisher alle überlebt, die ausgesucht worden sind!!!die suchen nur die Besten raus, ganz bestimmt,...bei letzten Versuch(bei dem wo ich schwanger geworden bin) hat die Biologin gemeint,...also zwei sehen bestens aus, das dritte ist noch fraglich und es ahben alle drei geschafft!!und ich bin sogar schwanger geworden,...also verschwende nicht Deine kraft und Energie mit den trüben gedanken, die zwei Süssen, werden morgen auf Dich warten ganz bestimmt!!!
Köpfle hoch Wuschel
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: wuschel - du hast wirklich talent mich aufzubauen :lol: :lol: wenn ich mir vorstelle dass du uns mal verlassen wolltest :cry: :cry: da darf ich gar nicht drüber nachdenken!!!

bussi
manu
wuschelchen
Rang1
Rang1

Mau, ist doch Ehrensache :D zu Mal wir doch in Notzeiten zusammen halten müssen, und ich noch gut weis, wie es einem(wie es Dir) im Moment geht!!!aber glaub mir, es ist unnötig das Du Dich verrückt machst, wobei es ganz normal ist,...denn irgendwo machen wir uns alle verrückt,...ich muss Dir leider sagen, :lol: dass hört auch nicht auf, wenn der SST POSITIV(und das wird er bei Dir sein) ist!!!dann kommen die nächsten Ängste,..aber auch dann bin ich gerne für Dich da!!!!also keine Frage!!WIR SCAFFEN DAS!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: das gilt auch für Silke Chris und Gundrun, falls ich eine vergessen habe,für die gilte das natürlich auch.
Also Manu ruh Dich schön aus,...damit Du morgen für die kleinen bereit bist!!!!!
Grüssle und bussi Wuschel
Iris0601
Rang3
Rang3

Beitrag von Iris0601 »

Moin Mädels,

erstmal ganz liebe Grüße an Sandra und Manu. Schön, dass Ihr alles gut überstanden habt! Manu, nicht traurig sein. Denk dran, wie es bei mir gegangen ist. Ich hatte ja auch nur drei befruchtete Eizellen, Von denen eine verworfen wurde, weil die Kosten für das Einfrieren einer EZ in keinem Verhältnis stehen. Glaub mir, zwei reichen :D ! Und denke immer daran, was Chris bei unserem ersten Treffen gesagt hat: Nie stehen die Chancen besser, als wenn Du bereits befruchtete EZ in Dir trägst. Dass Du jetzt nervös bist, und an Deine Eilis denkst, und hoffst, dass sie überleben, ist normal. Ich glaube, das ist keiner von uns anders gegangen! Sandra, Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute, und dass Du diesmal den absoluten Treffer gelandet hast!

Ich habe übrigens den Tisch bestellt. Erst mal für 13 Personen. Das sind alle, die zugesagt haben, incl. Klaudia. Sollten noch mehr dazu kommen, kann ich Freitag mittag nochmal anrufen und Bescheid geben, dann können die sich darauf einrichten. Ich habe den Tisch für 19:30 Uhr bestellt. Sollte außer Wuschel noch jemand direkt zum Pfannkuchenhaus fahren, so möge sie mir kurz Bescheid geben. Ich schlage vor, wir anderen treffen uns um 19:00 Uhr bei mir. Ach, Wuschel, für den Fall, dass Du vor uns da bist: der Tisch ist auf den Namen Gelhausen bestellt.

Doro, bei Euch kommt aber auch ständig was anderes dazwischen! So'n Mist! Ich drücke Euch die Daumen, dass das mit dem zweiten Spermi klappt, so dass Ihr nun wirklich bald loslegen könnt!

Karen, schön, dass es Dir besser geht! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Übelkeit auch bald ganz überstanden hast. Wenn ich so von Deiner Kotzerei lese, dagegen ging's mir ja echt blendend!

Wieviele Hibbeltanten haben wir denn dann am Freitag eigentlich unter uns? Chris, Gudrun, Silke, Manu, Sandra.... jemand vergessen? Boah, das ist echt viel. Ich glaube, soviele Lightschwangere auf einmal hatten wir noch nie! Da sind die guten Nachrichten ja quasi schon vorprogrammiert! Als nächstes kommt dann Gaby und dann Mary (schöne Grüße übrigens in das Land, wo Wein und Pasta fließen.....), vielleicht sogar schon zeitgleich mit Doro!? Und dann Elke, wann immer Du bereit dafür bist! Ich drücke Euch allen die Daumen und schicke, besonders den Lightschwangeren und der Fast-Lightschwangeren eine Extraportion SS-Viren *puuuuuuuuuuust*.

Ach übrigens: Hat denn keiner am Freitag eine Mitfahrgelegenheit für unsere Sandra?
Sandra, wenn das nicht klappt, müssen wir Dich in den Zug vom Hauptbahnhof nach Ründeroth setzen, und ich hole Dich dort ab. Auf dem Rückweg wird sich dann doch sicher jemand finden. Der letzte Zug nach Köln fährt nämlich schon um 22:00 Uhr. Wo wohnst Du denn eigentlich?

So, Mary hat mir Hunger auf Pasta gemacht, deswegen schmeiße ich mir jetzt mal ein paar Nüdelchen in den Topf.

Liebe Grüße an Euch alle von Eurer

Iris, die übrigens ab morgen eine 2 vorne hat (20. SSW) und nächste Woche um diese Zeit Bergfest hat *freufreufreu*
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

zur abwechslung heute nochmal ne mail von mir :wink:

ich soll euch schöne grüße von chris bestellen - leider kommt sie im moment nicht ins internet! sobald es wieder funktioniert (wahrscheinlich sitzt sie die ganze zeit vor dem pc und versucht es immer wieder :lol: ) postet sie wieder .....

iris - schön dass du schon in der 20. woche bist - puuhhh wie die zeit vergeht......ich weiß noch genau als du mir ne sms geschickt hast dass der test positiv ist und ich dich zurückgerufen hab und die tränchen auch nicht unterdrücken konnte ...(und da war ich im baumarkt - peinlich :oops: )

wuschel - danke für die aufmunterung - das hat echt gut getan - und wer kann das besser verstehen als wir hier!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sandra - SUUUPER das bei dir alles gut verlaufen ist! jetzt fängt wieder die hibbel-phase an!! - ich kann dich gerne vom bahnhof abholen - wann bist du denn da? und wo kann ich dich am besten "einladen"???

mary - genieß noch deinen urlaub - wenn du wieder da bist werden dich ein paar hibbel-tanten erwarten und deine geduld mit endlos-postings strapapzieren :wink:

silke - wie geht es dir denn so??

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
so Internet-Zugang funktioniert wieder :D

Manu, wie wir eben schon besprochen haben, ES WERDEN NATÜRLICH BEIDE ÜBERLEBEN!!!!! Die Chance das sie nicht überleben ist verschwindend gering. Also Kopf hoch :D

Leider habe ich heute auch meine Depri-Phase. Ich bin mal wieder sicher das es nicht geklappt hat........... :( Wuschel und Karen, von den Einnistungsschmerzen von denen ihr berichtet habt spüre ich absolut nichts :( Naja, mal abwarten, es ist ja noch ne Woche Zeit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich sehr euch am Freitag alle zu sehen :D

LG Chris
wuschelchen
Rang1
Rang1

Chris,
mach Dich bitte nicht verrückt,...ich weis leichter gesagt als getan, erinnere mich ja noch gut an meine letzte Woche der WS, die war echt die Hölle!!!!!
Aber es muss!!!nichtsein!!!!das Du irgendwas spührst,.....viele spühren GARNICHTS!!!!!!!also vertraue Deinem Körper, der Schlingel weis jetzt bestimmt schon mehr wie Du,...nämlich das Du schwanger bist!!!!!
Also schön ein und ausamtmen und gönn Dir mal was!!!!!habe gerade ne halbe Tüte,..ok. fast ne ganze :wink: Tüte Stork Riesen verputzt,..man war das lecker....habe heute irgendwie nen Fressflasch!!!! :D :D
Grüssle Wuschel
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

hi Wuschel,
danke für deine liebe Antwort :knuddel: Leider fange ich jetzt langsam wieder an sehr nervös zu werden. Sprich die zweite Woche in der WS ist echt die Hölle und ich denke immer, daß ich was merken müßte................ Naja ich werde versuchen wieder positiver zu denken und die WS halbwegs "normal" durchzustehen. Aber mit eurer Mithilfe wird mir das sicher gelingen :D

LG chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“