Moin Mädels,
erstmal ganz liebe Grüße an Sandra und Manu. Schön, dass Ihr alles gut überstanden habt! Manu, nicht traurig sein. Denk dran, wie es bei mir gegangen ist. Ich hatte ja auch nur drei befruchtete Eizellen, Von denen eine verworfen wurde, weil die Kosten für das Einfrieren einer EZ in keinem Verhältnis stehen. Glaub mir, zwei reichen

! Und denke immer daran, was Chris bei unserem ersten Treffen gesagt hat: Nie stehen die Chancen besser, als wenn Du bereits befruchtete EZ in Dir trägst. Dass Du jetzt nervös bist, und an Deine Eilis denkst, und hoffst, dass sie überleben, ist normal. Ich glaube, das ist keiner von uns anders gegangen! Sandra, Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute, und dass Du diesmal den absoluten Treffer gelandet hast!
Ich habe übrigens den Tisch bestellt. Erst mal für 13 Personen. Das sind alle, die zugesagt haben, incl. Klaudia. Sollten noch mehr dazu kommen, kann ich Freitag mittag nochmal anrufen und Bescheid geben, dann können die sich darauf einrichten. Ich habe den Tisch für 19:30 Uhr bestellt. Sollte außer Wuschel noch jemand direkt zum Pfannkuchenhaus fahren, so möge sie mir kurz Bescheid geben. Ich schlage vor, wir anderen treffen uns um 19:00 Uhr bei mir. Ach, Wuschel, für den Fall, dass Du vor uns da bist: der Tisch ist auf den Namen Gelhausen bestellt.
Doro, bei Euch kommt aber auch ständig was anderes dazwischen! So'n Mist! Ich drücke Euch die Daumen, dass das mit dem zweiten Spermi klappt, so dass Ihr nun wirklich bald loslegen könnt!
Karen, schön, dass es Dir besser geht! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Übelkeit auch bald ganz überstanden hast. Wenn ich so von Deiner Kotzerei lese, dagegen ging's mir ja echt blendend!
Wieviele Hibbeltanten haben wir denn dann am Freitag eigentlich unter uns? Chris, Gudrun, Silke, Manu, Sandra.... jemand vergessen? Boah, das ist echt viel. Ich glaube, soviele Lightschwangere auf einmal hatten wir noch nie! Da sind die guten Nachrichten ja quasi schon vorprogrammiert! Als nächstes kommt dann Gaby und dann Mary (schöne Grüße übrigens in das Land, wo Wein und Pasta fließen.....), vielleicht sogar schon zeitgleich mit Doro!? Und dann Elke, wann immer Du bereit dafür bist! Ich drücke Euch allen die Daumen und schicke, besonders den Lightschwangeren und der Fast-Lightschwangeren eine Extraportion SS-Viren *puuuuuuuuuuust*.
Ach übrigens: Hat denn keiner am Freitag eine Mitfahrgelegenheit für unsere Sandra?
Sandra, wenn das nicht klappt, müssen wir Dich in den Zug vom Hauptbahnhof nach Ründeroth setzen, und ich hole Dich dort ab. Auf dem Rückweg wird sich dann doch sicher jemand finden. Der letzte Zug nach Köln fährt nämlich schon um 22:00 Uhr. Wo wohnst Du denn eigentlich?
So, Mary hat mir Hunger auf Pasta gemacht, deswegen schmeiße ich mir jetzt mal ein paar Nüdelchen in den Topf.
Liebe Grüße an Euch alle von Eurer
Iris, die übrigens ab morgen eine 2 vorne hat (20. SSW) und nächste Woche um diese Zeit Bergfest hat *freufreufreu*