Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallooooo Booogies!

Da unser Computer dem Weihnachtsbaum weichen musste, komme ich leider auch nicht allzu oft in die Verlegenheit, mich hier auf den Fussboden zu knien und ellenlange Texte zu verfassen... :oops: Aber ein kurzer wird es allemal, und bald fliegt das Ding ja auch schon wieder raus.

Ach Irmi, lass dich auch von mir mal knuddeln :knuddel: . Frohes Fest, hm? Och Mensch, 2 Jahre Dauerkiwustress ? Wie hälst du das denn aus? Und nun? Neues Jahr, neues Glück? Ich wünsch euch alles Gute.

Simi, Glückwunsch, dass es dir-vom Stress mal abgesehen- so gut geht. Sabine, was macht denn der Husten? Haste den Lindenblütentee auch schon über? Ich wünsch euch (ausser Gesundheit natürlich): Ein frohes munteres Krümel im Jahr 2003, dass euch ordentlich auf Trab hält :wink:

Tja, und allen Kinderwunsch-Boogies auch von mir einen guten Rutsch in unser Jahr 2003 :-? ????

Ich für meinen Teil nehme seit einer Woche brav meine Pille...

Bis nächstes Jahr!
Claudi Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich kinderreiches Jahr 2003!!!!!
Wir fahren morgen mit mehrern Familien in die Jugendherberge, so dass ich mich erst wieder im nächsten Jahr melden kann.
Ganz liebe Grüße
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr das nur Positives mit sich bringt für jeden von uns!

Ich hoffe Ihr seid alle gut rübergerutscht. Wir haben mit einer Freundin zu dritt bei uns gefeiert, haben Fondue gemacht und Blei gegossen etc. War sehr schön. Wir kamen auch erst gegen 5 Uhr ins Bett und heute erst merken wir die Auswirkungen *grins*. Doch, es war wirklich schööön!

Ansonsten gibt es nix Neues. Mein Pünktchen wächst und ziepert im Bauchi rum was ich als seeehr gutes Zeichen bewerte und in 2 Wochen hab ich wieder Termin beim Doc - keine Ahnung ob der US macht??? Wir werden sehen! Aber ich denk mal schon weil ja jetzt eigentlich die Nackenfaltenmessung dran wär.

Seid ganz lieb gegrüßt
Simi & Keks 17.07.2003
pünktchen
Rang0
Rang0

Beitrag von pünktchen »

hi mädels,
ich lese gerade vn den ss-viren, könnte ich nicht auch welche abhaben, 4icsis und 4kryos und noch nichts :( aber bei so viel schwangeren ist doch sicherlich noch ein funken glück für mich da, oder?
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@pünktchen
klar habe ich ein paar SS-Viren für Dich übrig :wink:
Bin mittlerweile in der 22 SSW und Krümel meldet sich regelmäßig mit Klopfzeichen :lol:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß sich Dein sehnlichster Wunsch in 2003 erfüllt.

@all
Mittlerweile habe ich seit 3 Wochen Husten und seit 1 Woche Schnupfen - und leider keine Besserung in Sicht :-? :cry: :-?
Den Lindenblütentee habe ich nicht gekauft :oops: - habe mich nochmal mit Kamille eingedeckt 8). In der Drogerie wollten sie für 8 separat abgepackte Beutel ein Vermögen, da habe ich lieber zur billigen Kamille gegriffen :oops:

Die Tapeten hängen zwar jetzt, doch irgendwie ist der Schimmel doch nicht aus der Einliegerwohnung zu bekommen. Im Flur und im Vorratsraum behandele ich jetzt mit Essig :evil:

Ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir hatten es bei Freunden im Keller richtig toll. Es war natürlich ein wahnsinns geknuddel und gedrücke um Mitternacht. Alle unsere Freunde wünschten uns alles erdenklich Gute und waren sooooooo lieb.

Ich wünsche allen Kiwu-Boogies für das neue Jahr, daß Euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht und Euch so viel Glück, Freude und Wärme wiederfährt wie uns.

Drück Euch alle ganz fest
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
pünktchen
Rang0
Rang0

Beitrag von pünktchen »

hallo sabine,
mensch das ist echt super lieb und ich freue mich so sehr das es hier leute gibt die einen verstehen, denn das tut nicht jeder. es tut echt gut, und ich finde das forum baut echt auf. ich nehme die ss-viren glücklich :D entgegen und hoffe so sehr das es echt klappt, wäre doch gelacht oder.
in der 22 ssw schon weiß man schon was es wird?
gruss silke

:wink:
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

hallo pünktchen,
mir haben die Foren unter 9monate.de und hier bei klein-putz auch gut getan :-)
Man trifft immer jemanden der einen aufrichtet, der einen versteht und auch mal den Kopf wäscht :wink: - stimmts Boggies ?? :wink:
In meinem Freundeskreis haben alle ohne Probleme kurz nach der Hochzeit im Standardelternzeitabstand 2 Wunschkinder bekommen. Sie hören sich das 1x an, welche Probleme man mit dem KIWU hat, doch irgendwann langweilt man sie und sie interessieren sich nicht für irgendwelche Arztbesuche oder Stimulationsmethoden. Am Anfang der Behandlung waren noch alle interessiert und jetzt sind alle glücklich, daß es auch bei uns geklappt hat, doch in der "schlimmen" Phase dazwischen konnte ich nur auf die Reproforumsteilnehmerinnen von 9monate.de und den Boogies bauen. Auch für meinen Mann war es schwierig mit mir zu reden und war froh, daß mir das Internet so viel Kraft gab. Für manche geht dann natürlich der Schuß nach hinten los und sie ziehen sich wieder zurück, doch das muss jeder für sich entscheiden.

Tja, seit gestern quält mich auch noch Sodbrennen o.ä. - mir bleibt zur Zeit wirklich nichts erspart :roll:

Man(n - also der Doc) - könnte schon sehen, was es wird, doch irgendwie war alles so geplant an dieser Schwangerschaft, daß ich mich wenigstens ob Junge oder Mädchen überraschen lassen will :wink:
Mein Mann wüsste es gerne vorher, wegen der Namenssuche, doch er respektiert meinen Wunsch. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er es sich sagen lassen würde - ich für meinen Teil möchte es einfach auf mich zukommen lassen.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
pünktchen
Rang0
Rang0

Beitrag von pünktchen »

hi sabine,
da waren wir ja immer so auf den selben seiten unterwegs denn auch bei 9monate.de habe ich dr. nawroth sehr viel glöschert etc. aber irgendwie fehlt da etwas und zwar das man so scheiben kann wie hier.
also ich teiel die "sache" mit dir, denn bei uns verstehen es irgendwie nur wenige die anderen haben die kinder auch direkt nach hchzeit bekommen, und wir dachten uns toll noch mehr schwangere und dann versteht dich keiner mehr. nun fragt keiner mehr und es ist auch irgendwie besser, denn es tut nur weh immer von den niederlagen zu erzählen, 8 mal und nix ist echt der hammer wenn ich so lese juhu 1 icsi und schwanger tut es weh, denn ich frage mich ständig wenn doch lt. ärzte alles ok ist warum werde ich nicht schwanger. manchmal verstehe ich das alles nicht mehr, sorry wollte dir nicht die ohren voll heulen.
also ich glaube ich wäre zu neugierig ob es ein junge oder mädchen ist, aber ich finde vielleicht denke ich auch anders wenn es bei mir soweit ist.
mensch ich fiebere mit dir, bin so gespannt.
also bis dann silke
und gibt den sodbrannt her kannste im moment nicht gebrauchen *lach*
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo Pünktchen,
wenn das so einfach wäre würde ich gerne Husten, Schnupfen und Sodbrennen verteilen :wink: Doch da muss ich wohl durch :roll:
Ich bin echt froh, daß mich der Ischias im Moment in Ruhe lässt und nicht schmerzt, der hat mich nämlich auch mal erwischt :cry:

Wir wurden von unserem Kiwu-Doc auch als "leichter Fall" eingestuft - was immer das heißen soll. Wir haben erstmal mit Insemination angefangen, das Spermiogramm von meinem Mann war so an der WHO-Untergrenze, doch sehr unterschiedlich. Die Docs brauchten dann erstmal 2 Stimulationen um meinen Zyklus in den Griff zu bekommen und dann nochmal 3 IUIs bis es dann geklappt hat. Beim ersten Mal denkt man es hat sicher geklappt - beim dritten Mal glaubt man schon gar nicht mehr daran, daß es irgendwann mal klappen könnte. Es verlässt einen schon mit der Zeit der Mut. Wir - der leichte Fall - dachten bereits daran auf IVF
zu wechseln, doch das war glücklicherweise nicht notwendig :dance:
Laß Dich nicht entmutigen, irgendwann schlägt auch Deine Stunde - ganz bestimmt !!!!
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr, in dem sich die größten Wünsche, die wir alle haben erfüllen.

Ich bin also wieder daheim. Noch rechtzeitig vor dem großen Verkehrschaos. Wird hier auch nur der Verdacht einer Schneeflocke sichtbar, dann bricht alles zusammen. Klar: hier hat kein Mensch Winterreifen, Räum- und Streufahrzeuge stehen nur begrenzt zur Verfügung. Dafür schneit es zu selten und die Temperaturen sind gewöhnlich höher als in D ...

Die Feiertage habe ich ganz gut überstanden, aber es hat sich doch wohl einiges aufgestaut: das heulende Elend kam gestern und mein Mann war mal wieder alles andere als feinfühlig.
Wenn er mir doch nur sagen würde, wir machen noch zwei Versuche - selbst wenn die Kasse nicht zahlt. Seine Antwort ist nur, dass ich ja seinen Standpunkt kenne. D.h. er lehnt es eigentlich ab ... Es ist alles so furchtbar hoffnungslos. Und ein Plan B ist absolut nicht in Sicht.

Liebe Grüße an euch alle

Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“