HUHU !
Teddy: Ach Mensch Süße. Das tut mir Leid für euch. Aber umso besser, dass ihr schon wieder nach vorne schaut und an eure Kryos denkt.
Evi: Ja, hoffe auch ganz fest, dass sich die beiden (ja, sie dürfen gerne beide bleiben) bei mir sehr wohl fühlen. Schön, dass die Übelkeit langsam nachlässt, und du deine SS einfach nur genießen kannst.
Édi: Schön, dass ihr schöne Ostern hattet. Und noch besser, dass deine Killerzellen fast im Normbereich sind. Wann fängst Du denn mit der Pille an? Laut deinem Ticker ist es ja nur noch eine Woche.
Radlerin: Dann bringe ich meine Daumen schon mla in Startposition...

Urlaub könnte ich jetzt auch direkt vertragen.
Leo: Danke für deine

. Schick Dir auch ne Portion

für deinen US morgen. Vielleicht sind es ja sogar 2 schlagende Herzchen...
Desert: Ohja, die lieben Eierstöcke. Schön, dass die Spritze so gut geklappt hat. Siehst du Süße, jetzt haste morgen schon PU. Schick Dir schonmal die erste Portion
Steffi: Oh, Germanistikklausur

... Immer wieder abwarten, macht Dich doch bestimmt ganz kirre, oder? Ich Drück Dir sooooooooooooooooooooooooooooooo die

, dass der Wert jetzt endlich sinkt (jetzt kann ich das auch endlich ohne schlechtes Gewissen schreiben

).
all:
Fühl mich total unschwanger

. Nein, Spaß beiseite. hab heute schön langsam gemacht, meine beste Freundin war heute mittag zum Kaffee trinken hier. War richtig gut auch mal über was anderes zu sprechen, und mal an was anderes zu denken (sie kauft sich gerade mit ihrem Mann ein Haus). Wünsch euch noch nen schönen Abend.
GLG Corinna