SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zäme :wink:
Wie geht es euch?

Spürt ihr auch langsam die "Frühjahrs"-Müdigkeit? Ich habe echt mühe am morgen aufzustehen...

mir geht es gut. Ich bzw. Wir freuen uns endlich den 3.Kryo zu starten (anfang Febr.) und hoffentlich klappt es dann auch ! ich habe nämlich einen alten Peugeot und möchte diesen im Frühjahr umtauschen jedoch warte ich mal ab was mit Kryo passiert, denn sonst kann ich mir einen Kombi kaufen oder ein grösseres Auto hihi

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und hoffentlich schneit es bei uns auch ein bisschen...

Tanja: na, ist Dein Bäuchlein gewachsen? Wie geht es Dir? jetzt gibt es ja fast überrall % bei Umstandsmode.. also zugreifen !

LG Pina
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Pina: Habe bis jetzt noch nicht gross das Gefühl, dass der Bauch wächst. Nur heute hatte ich wirklich mühe, die Jeans zu schliessen. War Ende Jahr schon mal SS-Hosen anschauen gegangen, weil da schon Ausverkauf war. Aber ich hatte mich wirklich nicht dafür, die zu probieren. Habe mir da aber schon einen Pulli gekauft, der sich dann auch schön Weiten lässt. Aber jetzt werde ich dann schon mal in die Läden stürmen. C&A hat noch schöne Sachen und vorallem kann man sie bezahlen.

Nach einem neuen Auto schauen wir uns jetzt auch langsam um. Mit Hund geht es leider nicht, mit unseren Auto's, die wir jetzt haben. Brauchen einen Kombi oder einen Minivan.

Claudia: Das mit dem Treffen tönt eigentlich gar nicht so schlecht. Müssen mal etwas abmachen.

Schöne Tag no!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo!!!

Wo seid ihr den alle??
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo Tanja,

ich bin da. Wir waren letzte Woche alle krank.
Jonathan hatte Fieber, wollte gar nichts machen ausser den ganzen Tag schlafen und ab und zu fernsehen und ich hatte Kopfweh, Halsweh, Erklältung halt.

So nun geht es uns auch wieder besser!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Was zum Lachen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Pizzabestellung im Jahre 2015:

Pizzamann: "DAnke, dass sie Pizza Hut angerufen haben. Kann ich Ihre .."

Kunde: "hi, ich möchte etwas bestellen"

P: "Kann ich bitte erst ihre NIDN haben?"

K: "Meine Nationale ID Nummer, ja, warten Sie die ist 6102049998-45-54610."

P:" Vielen Dank, Herr Schwardt. Sie wohnen in der Rosenstraße 25 und Ihre Telefonnummer lautet 89 568 345. Ihre Firmennummer bei der Allianz ist 74 523 032 und Ihre Durchwahl ist -56. Von welchem Anschluss aus rufen sie an?"

K: "Hä? Ich bin zuhause. Wo haben sie alle diese Informationen her?"

P: "Wir sind an das System angeschlossen."

K (seufz): "Oh, natürlich. Ich möchte zwei von Ihren Spezial-Pizzen mit besonders viel Fleisch bestellen."

P: "Ich glaube nicht, dass das gut für Sie ist."

K: "Wie bitte??!!"

P: "Laut Ihrer Krankenakte haben Sie einen zu hohen Blutdruck und extrem hohe Cholesterinwerte. Ihre Krankenkasse würde eine solche ungesunde Auswahl nicht gestatten."

K: "Verdammt! Was empfehlen Sie denn?"

P: " Sie könnten unsere Soja-Joghurt-Pizza mit ganz wenig Fett probieren. Sie wird Ihnen bestimmt schmecken."

K: "Wie kommen Sie darauf, dass ich das mögen könnte?"

P: " Nun, Sie haben letzte Woche das Buch `Sojarezepte für Feinschmecker`aus der Bücherei ausgeliehen. Deswegen habe ich Ihnen diese Pizza empfohlen."

K: "Ok, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengröße. Was kostet der Spaß"

P: "Das sollte flür Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen. Der Spaß, wie Sie es nennen, kostet 45 Euro."

K: "Ich geb Ihnen meine Kreditkartennummer."

P: "Es tut mir Leid, aber Sie werden bar zahlen müssen. Der Kreditrahmen Ihrer Karte ist bereits überzogen."

K: "Ich laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr Fahrer hier ist."

P: "Das wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch überzogen."

K: " Egal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da haben. Wie lange wird es dauern?"

P: "Wir hängen ein wenig hinterher. Es wird etwa 45 minuten dauern. Wenn Sie es eilig haben, können Sie sie selber abholen, wenn Sie das Geld besorgen, obwohl der Transport von Pizza auf dem Motorrad immer etwas schwierig ist."

K: "Woher wissen Sie, dass ich Motorrad fahren?"

P: " Hier steht, dass Sie mit den Ratenzahlungen für Ihren Wagen im Rückstand sind und ihn zurückgeben mussten. Aber Ihre Harley ist bezahlt, also nehme ich an, dass Sie die auch benutzen."

K: " &"$%")$/§&$§"

P: "Achten Sie lieber darauf, was Sie sagen. Sie haben sich bereits im Juli 2006 eine Verurteilung wegen Beamtenbeleidigung eingefangen."

K: "(sprachlos)

P: " Möchten Sie noch etwas?"

K: "Nein, danke. Oh doch, bitte vergessen Sie nicht, die beiden kostenlosen Liter Cola einzupacken, die es laut Ihrer Werbung zu den Pizzen gibt."

P: "Es tut mir leid, aber die Ausschlussklausel unserer Werbung verbietet es uns, kostenlose Softdrinks an Diabetiker auszugeben."
nasaluna
Rang1
Rang1

Neuling

Beitrag von nasaluna »

hallo, bin neu hier und habe es noch nicht so richtig geschnallt dieses forum.
liebe grüsse nasaluna
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hoi zäme

@nasaluna: herzlich willkommen! :-) na, alles klar bei dir? bald gehts los mit der behandlung; aufgeregt? :knuddel:

@tanja/mordillo: stimmt, C&A soll wirklich recht schöne umstandsmode im sortiment haben. zumindest wurde mir das schon mehrmals gesagt. ich selber musste mich bis jetzt ja leider noch nicht darum kümmern... :wink: werde mir übrigens mühe gehen und endlich dein e-mail beantworten... :oops:

@knuddel: toll, dass ihr nun wieder gesund seid!!! :dance:

@pina: na da drück ich doch die *dd* damit du dein peugeot im frühlin eintauschen kannst gegen was grösseres!!!! :D

wünsche euch allen ein schönes wochenende!

glg
brösmeli
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

@brösmeli
hallo mega nervös bin ich! und wie geht es dir?
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hallo nasaluna

bin zum glück überhaupt nich nervös. akupunktur sei dank!!! 8)
wie lange musst du die pille noch nehmen?

glg
brösmeli
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“