Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- hier jetzt bsoffe vor dem Pscheh hängt.. Hicks - schlabber - schluck - Prohoscht... auf den 5. Stern und auf das 2.000 Poschting - Pumpi - mit dir trinkisch doch immer nosch am liebschten ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:roll:
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

Hallo ihr lieben

pumpi das mit deinem schwieva is ja wirklich besch.... ich hoffe doch das sich alles zum guten wendet....
auch dir sind weiterhin die däumchen fest gedrückt das sich einer oder sogar beide krümels schön festbeissen....

anke...schön auch mal wieder von dir zu hören...hoffe doch das es bald vorbei ist mit der "wochenendehe"...ich weiss ja aus eigener erfahrung wie "schön" das ist...aber kommt zeit kommt rat... ;)

tim...hoffe doch das es bald wenigstens mit den schmerzen besser wird...dat mit dem arbeiten wirst du dann irgendwie auch noch auf die reihe bekommen...irgendeine lösung wird sich da bestimmt finden...und was die sportlichen aktivitäten angeht solltest du dich dann mal mit einem physiotherapeuten unterhalten was man da so alles machen kannn...

na maggie...immer noch schön am aussuchen was so alles in dat häusgen passt ???ich weiss das es manchmal ganz schön anstrengend sein kann...wir haben das ganze damals innerhalb von 4 wochen lösen müssen...da hast du ja ein wenig mehr zeit...

thea denke doch das dir das lange wochenende mit mr.t. sehr gefallen hat...hauptsache ihr habt nicht die ganze frankfurter city leergekauft *ggggg*

na becky...auch mal wieder unter den arbeitenden ??? könntest dich ruhig mal von zu haus e aus melden...man weiss ja sonst gar nich was mit dir los ist....

elke immer noch am tapeten abreissen oder schon am neue ankleben ???hauptsache es klappt alles so wie du es dir vorstellst..und nich vergessen das du es nich übertreibst...

shala das mit dem monitor is ja blöd :( hoffentlich kannst du da noch etwas über die garantie regeln...

marita schön das du dich hier gemeldet hast...hab ja genug von dem gespräch das du mit iris geführt hast mitbekommen...also wenn du noch ein paar kilos benötigst...ich hab da auch noch so 2 - 3 abzugeben...

claudia...wünsche euch einen schönen urlaub und erholt euch gut :)

andrea...das mit dem provider - ärger kennen wir jetzt auch...iris hat ja schon was dazu geschrieben...und wenn du probs hast und jemanden zum quatern brauchst...nummer haste ja... ;)

so falls ich jemanden vergessen hab...sorry...aber ich denke mal das ich alle soweit habe...

was mich betrifft geht es mirr bis auf den jetzigen ärger mit unserem anbieter gut...freue mich darauf das das jahr sich so langsam aber sicher dem ende zuneigt und ich bald in meinen wohlverdienten weihnachtsurlaub gehen kann...wobei es möglich istt das ich am 30. 12. arbeiten muss woran ich aber nicht glaube da ich in der woche nachtschicht habe und frühschicht arbeiten soll und sie mir trotz allem nachtschicht zahlen müssten...mal abwarten was dabei herauskommt....
ansonsten müsste morgen oder am mittwoch das notebook eintreffen und ich weiss dann schon was ich am mittwoch so treiben werde... *ggg*
so dat war es dann...vielleicht melde ich mich später nochmal mal sehen wie ich es von der zeit her gebacken bekomme....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- schaut aus dem Fenster und stellt fest, dass es hier schneit.... Also jetzt hat der Winter hier endgültig Einzug gehalten, denke ich mal...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wie es schneit bei Euch??? Kann doch gar nicht sein? Ich will auch Schnee *heul*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - da ich dir ja fast jeden Wunsch erfüllen kann, schieb ich jetzt einfach mal den Schnee runter ins Rheinland und speziell in die Kölner-Büsdorfer-Ecke .. Hat ja mit dem Sonnenschein neulich auch geklappt. 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

prima, danke schön. Der Himmel wird schon grau. Aber ich glaube eher grau vom Regen. Sieht nicht nach Schneegrau aus.

....geht sich mal eben Rest Kartoffelpü warm machen
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - sah hier auch nit nach Schnee aus.. Hat auch erst geschneignet - dann war wieder Schnee und nun schneignet es wieder - von daher könnte es klappen.. Ich schick also erstmal nur den Schnee runter....

<-- geht jetzt Bad saugen und wischen... *schreibtdatweilabmeldengeradesoinisthier* 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

sagt mal, hängt bei Euch das Forum auch so?? Meist kommt gar keine Reaktion wenn ich auf die Buttons drücke :evil:
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- wieder da ist...

Nö.. Pumpi - bei uns nicht.. Vielleicht haben wir ja versteckt doch irgendwo DSL *grins* - also - hier läuft alles total normal... nit schnell und nit langsam...

<-- bekommt jetzt auch Hunger...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“