GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren
Ich nochmal!
Ich habe gerade den Bericht in Stern-TV gesehen. Ich finde, der ist richtig gut geworden. Und vor allen Dingen ist es klasse, dass die Öffentlichkeit dadurch auf uns Kinderwünschis aufmerksam wird!
Nicole, ja, ich glaube auch, dass ich nun entspannter an die ICSI ran gehe, da ich jetzt schon ziemlich gut weiss, wie alles funktioniert!
So, ich gehe jetzt ins Heiabett, bis morgen.
Gut's Nächtle an Euch alle!
Nadine
Ich habe gerade den Bericht in Stern-TV gesehen. Ich finde, der ist richtig gut geworden. Und vor allen Dingen ist es klasse, dass die Öffentlichkeit dadurch auf uns Kinderwünschis aufmerksam wird!
Nicole, ja, ich glaube auch, dass ich nun entspannter an die ICSI ran gehe, da ich jetzt schon ziemlich gut weiss, wie alles funktioniert!
So, ich gehe jetzt ins Heiabett, bis morgen.
Gut's Nächtle an Euch alle!
Nadine
Danke für die Beachtung
Habe gerade in der KLinik angerufen, um mich zu erkundigen, ob ich das Mönchspfeffer zusammen mit Clomifen nehmen kann, bin da nämlich unsicher und hatte vergessen zu fragen. Heute ist doch tatsächlich kein Doc da!!!!! Erst Montag wieder. Kann es gar nicht glauben, das in einer Kiwu -KLini drei Tage lang kein Arzt verfügbar ist!!!!!!!!!!!!
Grüße Hexe

Grüße Hexe
Hallo bin auch wieder da!!!!!!
Ich war leider 3 Tage in Krankenhaus, aber nicht wegen der Schwangerschaft. Am Dienstag morgen um 4.30 Uhr hatte ich fürchterliche Oberbauchkrämpfe und musst brechen. Dann ging es mir 1 Stunde gut und es fing wieder an, sodaß ich nicht mehr wusste wie ich liegen sollte
. Und leider durfte ich ja auch nichts einnehmen. Also sind wir ins EV gefahren. Dort mussste ich auch noch Stunden warten, bekam aber ein Zäpfchen gegen die Krämpfe. Im Ultraschall konnten sie nichts feststellen, außer das es Krümel gut ging
. Also durfte ich dableiben, weil alles unklar war. Mir ging es bis abends noch bes....
. Am nächsten Morgen wurde dann nochmal US gemacht, ob es ggf. ein Abgang eines Nierensteins war, aber da war auch nichts zu sehen. Aber heim durfte ich immer noch nicht. Am Abend kam Dr. Kamali vorbei und schaute so, als würde er sagen, was machen sie den hier
. Er meinte es könne auch eine Magen-Darm-Entzündung aufgrund von Kernobst sein. Ich hatte nämlich am Montag abend sehr viele Kirschen gegessen. Oder ggf. Schmerzen die vom Rücken her kommen
. Ich habe mir nur immer gedacht, wenn die Wehen noch schlimmer sind, wie kann frau dass nur aushalten
. Aber jetzt geht es mir wieder gut. Ich bin noch bis Montag krankgeschrieben und soll dann nochmal zu Kamali, aber ich habe am Montag sowieso einen Vorsorgetermin. So das habe ich in den letzten Tagen erlebt. Also habe ich auch schonmal ein Krankenhaus für die Geburt getestet
.
Hallo Petra,
ich drücke euch für euer "Baukind" ganz fest die Daumen
.
Hey Nadine,
siehste ich habe mir auch schon mal eine Wirkungsstätte angesehen.
Liebe Nicole,
wie du an meiner Geschichte siehst, wird es leider wieder nichts mit unserem Treffen. Aber ich denke wir schaffen das noch
.
Liebe Grüße Tanja
Ich war leider 3 Tage in Krankenhaus, aber nicht wegen der Schwangerschaft. Am Dienstag morgen um 4.30 Uhr hatte ich fürchterliche Oberbauchkrämpfe und musst brechen. Dann ging es mir 1 Stunde gut und es fing wieder an, sodaß ich nicht mehr wusste wie ich liegen sollte
Hallo Petra,
ich drücke euch für euer "Baukind" ganz fest die Daumen
Hey Nadine,
siehste ich habe mir auch schon mal eine Wirkungsstätte angesehen.
Liebe Nicole,
wie du an meiner Geschichte siehst, wird es leider wieder nichts mit unserem Treffen. Aber ich denke wir schaffen das noch
Liebe Grüße Tanja
Mensch Tanja,
dir blaubt auch nichts erspart. Zum Glück geht es deinem Krümel und dir gut. Hoffentlich verläuft der Rest der SS etwas sorgenfreier. Alles Gute euch beide7euch dreien.
Tanja!
dir blaubt auch nichts erspart. Zum Glück geht es deinem Krümel und dir gut. Hoffentlich verläuft der Rest der SS etwas sorgenfreier. Alles Gute euch beide7euch dreien.
Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Hallo
,
ohje, Tanja, Du machst ja Sachen! Aber die Hauptsache ist wirklich, dass es Euch beiden jetzt wieder gut geht und vor allem, dass nichts mit Deinem Würmchen passiert ist
.
Was hälst Du so vom EV? Ich fand eigentlich die Ärzte in der Frauenklinik sehr nett! Und am 7.7. lerne ich sie noch besser kennen, denn da darf ich morgens bei DREI OP's zuschauen. Zuerst wird eine Bauchspiegelung gemacht, dann kommt eine Totaloperation (Gebärmutter und Eierstöcke werden entnommen) bei einer sehr jungen, schlanken Patientin dran und zu guter Letzt noch eine Brust-OP. Bin ja echt mal gespannt, wie es mir dabei geht
... Eigentlich kann ich sehr viel sehen aber sowas habe ich noch nie gesehen...
Ist noch jemand im Chat? Ich schaue mal kurz rein. Bis morgen.
LG Nadine
ohje, Tanja, Du machst ja Sachen! Aber die Hauptsache ist wirklich, dass es Euch beiden jetzt wieder gut geht und vor allem, dass nichts mit Deinem Würmchen passiert ist
Was hälst Du so vom EV? Ich fand eigentlich die Ärzte in der Frauenklinik sehr nett! Und am 7.7. lerne ich sie noch besser kennen, denn da darf ich morgens bei DREI OP's zuschauen. Zuerst wird eine Bauchspiegelung gemacht, dann kommt eine Totaloperation (Gebärmutter und Eierstöcke werden entnommen) bei einer sehr jungen, schlanken Patientin dran und zu guter Letzt noch eine Brust-OP. Bin ja echt mal gespannt, wie es mir dabei geht
Ist noch jemand im Chat? Ich schaue mal kurz rein. Bis morgen.
LG Nadine
Hallo Mädels,
habe schon wieder ein neues Problem. Habe gestern von meinem Mann erfahren, dass die Frau seines Chefs eine FG wg. der FU hatte (aber keine Kiwu-Behandlung, nur über 35 J.). Sie muss etwas früher wie ich Termin gehabt haben. Der Eingriff war auch noch in Gießen, nur weiß ich nicht wo. Eigentlich war ich immer sehr zuversichtlich, aber dass gibt mir doch zu denken. Ich kann mir natürlich auch sagen, dass waren eben die 0,5 % und uns passiert nichts. Bin jetzt leider ziemlich verunsichert und hoffe, der Doc. kam mir meine Angst am Montag nehmen. Irgendwie hören die Sorgen nie auf, sondern werden immer schlimmer.
Hallo Rona
hattest du auch soviele Probleme in deiner SS? Ich dachte immer die SS wäre ein Klacks, aber denkste.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Tanja 14 + 2
Liebe Tanja,
Das tut mir echt leid, dass du so viele Sorgen hast. Was die FU angeht, muß das irgendwie jeder für sich entscheiden. Die gefahr besteht halt immer, das es zu einer FG kommt. Wir haben absolut nicht in Erwägung gezogen eine FU machen zu lassen. Das mag aber auch daran liegen, weil ich ja ständig mit Behinderten gearbeitet habe und mir eine evtl. Behinderung nicht so große Sorgen gemacht hat.
Natürlich wollte auch ich kein behindertes Kind, aber ich wußte, dass ich auch nicht abgetrieben hätte, wenn das Kind z.B Downsyndrom gehabt hätte.
Meine SS lief relativ sorgenfrei ab. Das einzige was mir Probleme gemacht hat war das Wasser in den Händen. Ich konnte morgens die Finger nicht mehr krumm machen und somit war das Fläschchen für Johanna fertigmachen ein ziemliches Problem, da ich keine Verschluß mehr aufbekommen habe. Das hat dann Lars vor seinem Dienst noch gemacht, so dass ich es nur noch warm machen brauchte. Ich habe dagegen Akkupressur bekommen, was aber auch nicht wirklich geholfen hat.Wie gesagt, ansonsten verlief die SS problemlos.
Ich hoffe, dass dir der Arzt die Angst nehmen kann und die FU gut verläuft.
Tanja!
Das tut mir echt leid, dass du so viele Sorgen hast. Was die FU angeht, muß das irgendwie jeder für sich entscheiden. Die gefahr besteht halt immer, das es zu einer FG kommt. Wir haben absolut nicht in Erwägung gezogen eine FU machen zu lassen. Das mag aber auch daran liegen, weil ich ja ständig mit Behinderten gearbeitet habe und mir eine evtl. Behinderung nicht so große Sorgen gemacht hat.
Natürlich wollte auch ich kein behindertes Kind, aber ich wußte, dass ich auch nicht abgetrieben hätte, wenn das Kind z.B Downsyndrom gehabt hätte.
Meine SS lief relativ sorgenfrei ab. Das einzige was mir Probleme gemacht hat war das Wasser in den Händen. Ich konnte morgens die Finger nicht mehr krumm machen und somit war das Fläschchen für Johanna fertigmachen ein ziemliches Problem, da ich keine Verschluß mehr aufbekommen habe. Das hat dann Lars vor seinem Dienst noch gemacht, so dass ich es nur noch warm machen brauchte. Ich habe dagegen Akkupressur bekommen, was aber auch nicht wirklich geholfen hat.Wie gesagt, ansonsten verlief die SS problemlos.
Ich hoffe, dass dir der Arzt die Angst nehmen kann und die FU gut verläuft.
Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
Hallo Tanja,
sorry, das ich mich erst heute bei Dir melde, ich hatte ziemlich viel Streß im Dienst, bzw. denn habe ich immer noch.
Wie geht es Dir? Sag Deinem Mann mal Danke für die Mail, leider hatte ich sie erst heute gelesen, da ich vorher nicht dazu gekommen bin.
Das mit Deinem Chef hört sich ja echt nicht gut an. Am besten, Du läßt Dich am Montag nochmal ausführlich beraten.Wenn ich irgendwas für Dich tun kann, und sein es nur reden, dann ruf ruhig an! Meine Nummer hast Du? Sonst schicke ich sie Dir nochmal.
Laß Dich ganz doll Knuddeln

Nicole
sorry, das ich mich erst heute bei Dir melde, ich hatte ziemlich viel Streß im Dienst, bzw. denn habe ich immer noch.
Wie geht es Dir? Sag Deinem Mann mal Danke für die Mail, leider hatte ich sie erst heute gelesen, da ich vorher nicht dazu gekommen bin.
Das mit Deinem Chef hört sich ja echt nicht gut an. Am besten, Du läßt Dich am Montag nochmal ausführlich beraten.Wenn ich irgendwas für Dich tun kann, und sein es nur reden, dann ruf ruhig an! Meine Nummer hast Du? Sonst schicke ich sie Dir nochmal.
Laß Dich ganz doll Knuddeln
Nicole