Erstmal vielen Dank, daß ihr alle so liebe Tröster seid!!!
es geht mir einigermaßen, ich habe mich die letzten Tage mit Arbeit überschüttet und war viel unterwegs, so daß ich nicht mal die Zeit hatte hiereinzuschauen.
Ich habe ja auch bald meine Prüfung, und nächste Woche startet die "tolle" Schulung vom Arbeitsamt - da ist dann richtig Streß angesagt, aber mir ist das zur Zeit nur Recht, bloß nicht zuviel nachdenken.
Ich war gestern beim Test, der natürlich negativ war. Am 19.03. habe ich wieder Termin zur weiteren Besprechung. Ich weiß aber noch nicht, wann ich weitermache.
Sis: Ist ja erstmal schön, daß es nichts lebensbedrohliches ist, aber wünsche Dir und der Kleinen, daß sich weiter alles gut entwickelt.
Bea: Schön, daß Du wieder da bist und bald anfangen kannst. Bei mir hatte sich alles schon am Montag mit der Mens erledigt.
Elvira: Wie geht es Dir in der WS? Ich hoffe, Dein Sohn wird endlich wieder richtig gesund.

Cookie: Schmerzen nach der OP waren bei mir auch nicht schlimm, brauchst Du keine Angst zu haben, wird sicher alles gutgehen!!
Alle Kopfschmerzgeplagten und sonstige Leiden gute Besserung, ich habe nicht mehr Zeit, auf alle einzugehen, weil ich gleich wieder weg muß.
Liebe Grüße
Hanni