!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Isabell!

So eine Schei..... :evil: fühl Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Nina!

Naja melde mich zwischen braun gebrannt und leicht errötet......

An Alle:

Meine GS ist von Freitag 13,8mm auf Dienstag 23mm angestiegen...... Doc meinte grummel grummel gut, nein sehr gut ...... :dance: Jetzt hoffe ich dass auch Freitag beim US alles bestens ist.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Guten morgen,

Liebe Isabell
das tut mir sooooooooo leid, lass dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: , lass die kopf nicht hängen ja das nächste mal klappt es bestimmt.

liebe Gertraud,
mensch das ist ja toll, druecke dir die daumen ganz doll *dd* *dd* *dd* , diesmal klappt es bestimmt, ich weis es einfach. sag nur gleich gescheid gelle
ich ganz doll gespannt bin.

allen anderen einen sonnigen tag

liebe gruesse kessi
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo ihr Lieben!

Gertraud, gewaltig, wie deine Schleimhaut angewachsen ist, hast du dafür irgendwas Besonderes unternommen?

Nina, wie geht es dir? Bei der Hitze ist es kein Wunder, wenn der Kreislauf kippt, aber das tut hoffentlich den Krümels nichts.

Euch beiden weiterhin eine kurzweilige WS und alles Gute!

Isabell, dein Einzelkämpfer hat es also doch nicht geschafft, du hast ja die Mens ganz schön früh gekriegt, oder? Hättest doch erst in ein paar Tagen SS-Test gehabt. Schick dir einen festen Drücker und viel Kraft für die nächsten Tage/Wochen.

Kessi, nur mehr bis Ende Juni arbeiten, wie schnell die Zeit vergeht. Alles Gute weiterhin.

Momo, danke für die SS-Viren, können wir alle gut gebrauchen, auch dir Alles Gute.

Ich hatte gestern PU, 11 EZ wurden mir entnommen, warte schon gespannt auf das Befruchtungsergebnis, erwarte es jeden MOment.
Hatte eine angenehme PU in Narkose, nach 15 Minuten war ich schon wieder munter, war fast schneller als mein Schatzi *grins*.
Berichte euch gleich, wenn ich was weiss.

Liebe Grüße an alle, und noch einen schönen heißen Tag

Anne
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo nochmals ich!

Hab gerade den Anruf vom Institut bekommen, alle 11 EZ konnten befruchtet werden und haben sich auch schon geteilt und marschieren in Richtung Blastos, wie ich mich freu******* Ich bin ja noch nie zu Blastos gekommen, das wär ein Hit. Ich hab meine Skepsis geäußert, aber am Telefon sagte man mir, ich brauch mir keine Sorgen machen, alle entwickeln sich schön weeiter.

Doris, Transfer ist am 16.06. (Montag).

Schönen Nachmittag noch

Liebe Grüße an alle
Anne
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo Mädels!

Isabell - lass dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:.
Schade, dass es nicht geklappt hat, es tut mir leid :cry:.

Anne - das ist ja ein schönes Ergebnis! *dd* *dd* *dd*
Gertraud - ich wußte gar nicht, dass die GS in der WS noch weiterwächst. Das hört sich ja nach einem weichen Bettchen an. *dd* *dd* *dd*
Nina, dir auch *dd* *dd* *dd*

Allen anderen auch liebe Grüße, Tanja - wie geht es denn dir?

Michi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Isabell lass Dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tut mir leid für Dich. :cry:

Gertraud

Dass schaut ja ganz gut aus,diesmal klappt es bestimmt,meine Daumen sind gedrückt. *dd* *dd* *dd*

Anne

Das ist ja ein Wahnsinnsergebnis, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nina

Wie geht es Dir????

Mir geht es gut,denke im Moment gar nicht an den Kiwu,macht sicher das schöne Wetter.Hab so viel zu tun,garteln,sonneliegen,faullenzen,das ich gar nicht daran denke.Muss zugeben das ich oft schon ein schlechtes Gewissen habe weil ich so selten reinschaue.Denke mal das das sicher am Sommer liegt,im Winter sitzt man ja mehr in der Wohnung und dann schaut man automatisch öfter rein.
Bitte nicht böse sein,wenn ich nicht so oft schreibe.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende :dance:
:dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Melde mich mal von unseren Horror Trip zurück
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben

Liebe Isabell
so ein Pech aber auch. Schade das es dein Einzelkämpfer nicht geschafft hat. :(
Hoffe du hast den ersten Schreck schon überwunden.

Liebe Anne

wowwwww.... da hast ja wieder diese tolle Befruchtung. und????? was gibts neues???teilen sich eh alle brav weiter?????

Liebe Gertraud

liegst eh nur am See??? so wie ich :) :) :) unsereWS ist eh nimmer soooo lang oder, bei Schönwetter vergeht die Zeit viel schneller.

Liebe Chrissi

was???? war der Horrortripp??? Erzähl mal....

Ich war jetzt auch ein paar Tgae am See. Ich habe in unserem Haus geschlafen und da hab ich leider keinen PC. Heute war nur US dran, drum bin ich in dei Stadt reingefahren. Liebe GERTRAUD meine GS ist heute 22 mm und das Progesteron war auf 24, gut nicht. was da 10 - 12 Stück Utrogestan bewirken. Also noch ein paar Tage dann mach in einen Frühtest.
Fahre jetzt wieder zum See und melde mich für das WE bei Euch ab.

alllen einen schönes heisses Wochenende
gruß
Nina
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo Mädels!

Chrissi, warum Horrortrip? Schreib uns doch bald was Näheres!

Ja, liebe Gertraud und Nina, ihr genießt eure WS so richtig, ist ja schön. Da wird die Zeit bis zum Testen schnell vergehen. Bei eurem SH-Aufbau werden sich die Eilies in der GB gut aufgehoben fühlen.

Doris, stimmt bei dem schönen Wetter schaut man nicht gerne in den Blechtrottel, aber die Neugier ist halt stärker.

Michi, wie geht es dir beim Lernen? Hast nicht bald deinen Abschluss?

Ich frag garnicht nach, ob sich meine EZ weiterteilen. Sicherlich bin ich gespannt und sitz auf Nadeln. Das erfrag ich eh am Montag, und wenn es nicht so gut aussehen würde, dann würd ich eh einen Anruf kriegen wegen früheren Transfer.
So bleibt halt die Hoffnung bestehen.

Wünsch euch allen ein schönes warmes Wochenende und viel Badespaß!
Haltet mir für Montag die Daumen, melde mich dann am Dienstag wie es ausgegangen ist.

Liebe Grüße an alle
Anne
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Chrissi wieso Horrortrip??????
Lass uns nicht so lange auf Deinen Urlaubsbericht warten!!!!

Hier ist es ja recht ruhig geworden.Bei dieser Hitze will keiner mehr schreiben? :cry:

Hoffe es ist alles bei Euch OK und es geht Euch gut.Warte schon auf positive Nachrichten! :dance:
Bei mir immer noch das Gleiche,wird schon langsam langweilig "gell".Fange am DO mit dem zweiten Monat Pillenpause an.Soweit geht es mir ganz gut hab auch schon 7 kg abgenommen und bald ist das Ziel erreicht.

Wünsche allen noch einen schönen Abend :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“