Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Anny,

Robin, herzlich Willkommen auf dieser Welt !!

Ich hoffe, Euch und dem Papa geht es gut, liest sich ja nach einem Wonneproppen :-)

Viele Grüße

Gudrun
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Liebe Anny!!

Euch alles liebe zu eurer kleinen (nun perfekten) Familie! Kleiner Robin, Dir ein herzliches Willkommen in unserer Welt!!!
Nun warte ich ganz gespannt auf den Geburtsbericht- aber gewöhnt euch erst mal in Ruhe aneinander!!
:-)

Alles erdenklich Liebe,
Kermel
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

liebe anny,
auch von mir herzlichen glückwunsch zu klein-robin!!!
auch ich bin auf deinen geburtsbericht gespannt.
viel glück für euren sonnenschein!!!

tuna
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

:dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch, liebe Anny!!!! :dance: :dance:

Willkommen auf dieser Welt, kleiner Robin!!
Gewöhnt euch erst einmal aneinander und dann bin ich natürlich super gespannt auf den Geburtsbericht!!

Alles Gute für euch!!

Sybille-Maus
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Anny!
Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Robin!

Ich wünsche dir, dass er so lieb wie Sophie ist :D . Genieße jeden Tag!!!

Gruß und Kuss :D Antje
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Anny,

herzlichen Glückwunsch zu Klein-Robin. Nun hat er sich doch früher auf den Weg gemacht, ich hatte ja aus egoistischen Gründen an den 05.07. als Geburtstermin gedacht :D .

Lasst es euch gut gehen und hoffentlich demnächst mehr.

Liebe Grüße an euch drei!!!
Claudia
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Anny,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein. Endlich ist die lange Zeit des Wartens vorbei.

Na dann warten wir mal gespannt auf die nächsten Erdenbürger, die ja von Ayscha und Birgit kommen. DAumen sind gedrückt.

Bei mir gibt es nichts neues. Ich werde langsam aber sicher rund, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen.

Sagt einmal, wie wäre es denn mal wieder mit einem Treffen, wo wieder mal eine nette Mischung aus MAmas mit Kids, Bäuchen und Bald-Bäuchen zusammenkommt?? Ich fände das nett und solange das Wetter so schön ist gerne auch draußen in einem "Biergarten". Kann ja auch mal wieder in der Woche sein, dann können vielleicht wieder mehr.

Alles liebe
hopi
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.

Die erste Zeit ist wirklich anstrengend und uns dreien ist noch ganz schwindlig, weil alles noch so neu und aufregend ist. So langsam erhole ich mich von der Geburt und der ersten aufwühlenden Stunden.
Robin ist ein warer kleiner Schatz, er ist so lieb, so niedlich, einfach unglaublich.

Liebe Grüße
Anny :dance:
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Liebe Anny, :D

die besten Wünsche für Dich, Robin und Deinen Mann!

Liebe Slie, :D

Daumen bleiben gedrückt.... *dd* *dd* *dd*

Von mir gibt es nicht viel zu berichten. Ich überlege immer noch, ob eine weitere IVF für mich überhaupt sinnvoll ist, bzw. ob ich nicht die Erfolgswahrscheinlichkeit nur sehr gering erhöhe, das Ergebnis dann aber viel niederschmetternder als bei fehlschlagenden "natürlichen" Versuchen ist, so dass eigentlich die relativ hohe Wahrscheinlichkeit der wieder sehr bitteren Enttäuschung die eventuell nur sehr kleine Steigerung der Wahrscheinlichkeit nicht lohnt.

Leider gibt es dazu absolut keine Zahlen, die einem bei der Entscheidung helfen würden und die Kiwu-Praxis eiert auch nur herum, sie helfen mir auch nicht weiter. Ich bin mit der Beratung über medizinische Details hinaus da nicht so zufrieden.

Die Repromedizin steckt doch noch sehr in den Kinderschuhen, wissenschaftlich ist das alles nicht. Man braucht doch seriöserweise Vergleichswerte über Erfolgswahrscheinlichkeiten mit und ohne. Wobei es ja Indikationen gibt, wo man keine Wahl hat, aber das ist bei uns ja eher nicht der Fall.

Ich möchte das nicht nochmal machen, solange ich den Verdacht habe, dass es eher eine psychologische Beruhigung ist, weil man ja dramatisch was "tut" und jemand anders sich der Sache annimmt.

Jedenfalls fühle ich mich ohne Hormone und ohne Pille wesentlich "heiler".

Liebe Grüße :D

Mondschaf
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo zusammen,
mein Internet geht wieder, huhu !! Neue Leitung, schnelleres lesen :-)
Meine Mails funktionieren noch nciht, aber das ist ja eine Kleinigkeit...

Ich bin immernoch krank, eigentlich will ich morgen arbeiten gehen.. mal sehen.

@mondschaf: Du hast recht, die Mediziner stochern schon noch ziemlich im dunkeln, aber es gibt eben auch schöne Erfolge... Pause ist auf jeden Fall gut.

@ayscha und birgitB. : WIR WARTEN !!!! :-) Daumen sind gedrückt !

Viele Gruesse
Gudrun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“