Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@Micky,

wir hatten dort bis jetzt immer nen Termin, da die am Tag wohl nur ne gewisse Anzahl an SG machen, auf jeden Fall kennen wir es nicht anders. Vielleicht liegt es daran, dass die Praxis nicht so groß ist :-?
Naja, die 6 Wochen Theraüie ist ja auch erst am 2.Mai zuende und von da ist es schon OK so. :wink:

Liebe Grüße
Yvonne :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Anton31
Rang0
Rang0

Beitrag von Anton31 »

@pablo
Komische Praxis in der ihr seid.
Wie Micky schon sagte, es war doch nur ein Spermiogramm oder?
Selbst wenn man den Termin verpennt, kann man das doch kurzfristig machen.
Kann auch sein das ihr noch ein Gespräch anschliesend hattet.

Bei diesem Wetter kann man das schwimmen schon bald im Freibad trainieren. :dance:

@micky
Ist der Bauch an Ostern wieder größer geworden?

Edit: Wanderduene war wieder schneller :-?
Zuletzt geändert von Anton31 am 23 Apr 2003 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
gruß Anton
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ micky

also 7 jahre warten bis man wierder in die sauna darf, naja wenn du's abwarten kannst :lol: :lol: :lol:

training, naja 2-3x die woche klappts schon wieder mit dem termin einplanen fürs training

@ paulchen + wanderduene

na dann trainiert mal schön eure jungs damit sie besser schwimmen können, *dd* kommen dann später wieder dran

@ anton

so wies ausschaut war nur ein ganz kleiner schlauch :lol: :lol: :lol:

das wetter hat sich auch wieder eines besseren besonen und so scheint jetzt wieder die sonne, kein vergleich zu heute morgen 8) 8) 8)

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@Anton,

also ich mag ja manchmal ein wenig blond sein, aber soooo blond nun auch nicht. :lol: :lol:
Hatte im März nach dem Spermio angerufen um das Ergebnis zu erfragen und wie es weiter geht, die haben dann gesagt noch weitere 6 Wochen und dann wieder Spermio und da habe ich mit der einen Termin für morgen ausgemacht.

Naja, die 2 Wochenfrüher oder später machen den Kohl auch nicht mehr fett.

@bambam

mal schauen, was sich da noch machen läßt um die Jungs auf Trab zu bringen :lol:

So long
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

für das kontroll-sg, hat man da euch auch gesagt von wegen karenzzeit zur becherprobe ??

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

na sicherlisch haben die das, aber das wissen wir ja selbst immer brav 5 Tage Karenz in denen absolutes Bildel Verbot herrscht und nun war es glatt umsonst :oops: :lol: :lol:

Pablo meinte, die hätten mal was gesagt von wegen sie könnten nur 2 SG am Tag machen, wer weiß vielleicht haben die PersonalmangelBild

Jetzt muß ich mich noch 2 laaaange Wochen gedulden und das wo ich doch immer sooooooowas von neugierig binBild

Liebe Grüße
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Anton31
Rang0
Rang0

Beitrag von Anton31 »

@wanderduene
Ahh so ist das.
Bei uns waren es auch 5 Tage Karenzzeit. Umso schlimmer wenn die dann auch noch umsonst waren. :o :evil:

Hat Micky nicht gesagt Weizenbier trinken macht die Spermies fit?!
Euch wird schon was einfallen. :wink:

@bambam
War dann wohl ein D-Schlauch!

War heute wieder ein schöner Tag mit Sonne satt.
Heut Abend geht es noch auf eine Versammlung. Mal sehen wie lang das dauern wird. Hoffentlich nicht so lang
gruß Anton
wanderduene
Rang6
Rang6

@Anton,

Du sagst es :evil: aber das schaffen wir mittlerweile locker, Übung macht den Meister :lol: :lol:
Hmm mit dem Weizenbier wird schwierig, denn damit kann man uns Bild ist wohl eher die Domäne der Bayern.

Viel Spaß bei Deiner Versammlung
Yvonne :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Männers,

dann hol ich Euch noch mal von Seite 2 hoch :lol: :lol: und wünsche Euch einen schönen Restabend.
Paulchen wird morgen erst schreiben, er ist der Meinung "Mann" muß ja nicht jeden Tag schreiben :lol:

Ich hoffe morgen wieder auf schönes Wetter und bambam darf seinen Frühnebel und eventuelle Wolken gerne behalten :wink:

Liebe Grüße
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

will aber keinen frühnebel oder spätnebel oder was auch immer für einen nebel, macht so traurig

tja das mit der karenz kennen wir auch, eine :evil: zeit aber naja wenn denn dann so ein krümel heruaskommt dann steckt man das im nahchinein viel lockerer weg als im moment der karenz selber, es ist ja so wenn eetwas verboten ist reizt es umso mehr :lol: 8) 8)

@ rest

ich seh schon ich muss euch in die geheimnisse des hefeweizens einweihen und anlernen we man sowas trinkt 8) :lol:

und nü bonne nuit

bambam
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“