Jobsis: Nah dann sind die Hoffnungen ja ganz gut fast auf natürlichen Wege schwanger zu werden, wenn die Spermis so fit sind !!! Glückwunsch !!! Vielleicht kommst Du dann aus dem Urlaub zurück und ein Krümel hat sich festgebissen !!!! Wohin gehts denn überhaupt und wie lange gehts wech ???
Gigi: Das ist ja der Hammer Dein Hochzeitstag !!! Sooooo romantisch....da bekommt man echt Gänsehaut !! Und Deine Kiddis sind ja die allersüßesten !!! Die haben sich ja echt ins Zeug gelegt mit romantischer Musik, etc.....wow.....Denke Du hättest sie abknutschen können !! Kinder sind wirklich ein großes Geschenk !! Man bekommt ja auch so viel zurück von Ihnen !!!Was hast Du denn für ein feines Menü gekocht ?? Das hört sich ja nach was größerem an !!
Klarabin: Diesmal werden sich Gigi und Du wohl ein Kopf an Kopf rennen liefern !! Aber ich werde kucken,daß ich mich mit einwöchiger Verspätung ranhänge !!!
Ansonsten macht Progynonva 21 eine Super GS. Habe ich vor dem Kryozyklus nehmen müssen. Da wird die GS besonders gut, üppig und faltig, damit sich gut was einistet...und siehe da es hatte ja flupp gemacht. Vielleicht kann Dir ja eines der Präperate weiterhelfen. Ich drücke Dir ja so sehr die Daumen !!!
Soooo knuddel Euch alle !!
Eure Lexi

nach Sardinien
, insgesamt sind wir drei Wochen weg, das ist schon toll, normalerweise fahren wir zwei, bzw. Skiurlaub eine.
, einfach die Seele baumlen lassen; und das sind ja eigentlich gute Voraussetzungen für's Festbeissen