* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

susi: was macht Dein US? Ist alles in Ordnung?

richmo: hast Du die Geschichte mit dem AOK-Fritzen gut verarbeitet?

anja: was macht Eure Bewerbung? Hat bernibärchen sein Versprechen eingehalten?

Bei uns ist soweit alles in Ordnung! Der Geburtstag war echt lustig und feucht-fröhlich. Den Sonntag haben wir mehr oder weniger gefaulenzt. Wir haben Formel 1 geguckt. :D
Na ja, wenn schon nicht Michael gewinnt, dann bleibt es wenigstens in der Familie! :wink:
Und dann habe ich noch 3 Stunden gebügelt! :evil:

Die Woche wird einigermaßen ruhig, dafür haben wir bis zum Urlaub an jedem Wochenende schon was vor! Irgendwie kommen wir aus dem Feiern nicht mehr raus! :roll:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und schicke Euch einen dicken Kuß,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädelis...

So , jetzt wird berichtet.....
mir war die ganze Autofahrt heute schrecklich heiß ...und auf der Autobahn kann man schlecht ein Fenster aufmachen....wegen der Lautstärke...als wir in Esen ankamen , war mir total komisch ...ich hatte einen hochroten Kopf ...und Herzrasen...im Wartezimmer hab ich mich erstmal über den Wasserspender hergemacht.... :wink: :wink: :wink:

Als ich dann dran kam , hab ich der Fr. Doc gesagt , dass mir so komisch ist ....." haben sie Luftprobleme??? Kriegen sie mir bl´ß keine Lungenembolie...!!"
Mensch , da macht sie mir auch noch Angst ...hab ich ihr auch gesagt ...

Na egal , ich lebe noch ...und habe nur "1" Foli...ne , eigentlich 4 aber die anderen 3 sind erst 11-13 mm ....und der große 17mm....Abbruch ....ABGELEHNT....weil ich vielleicht beim Nächstenmal gar nichts mehr bilde......
also hab ich gleich in der Praxis noch 4 Ampl. gespritzt bekommen....heute abend 23.30 darf ich auslösen...Mittwoch 10.30 PU...

Wollen wir hoffen , dass sich Kämpferchen befruchten läßt...... :P :P ...dann hab ich die gleichen Chancen wie bei einem natürlichen Zyklus...

So , diesen Text kopier ich jetzt in alle meine Ordner... :oops: :oops: :oops:

aber ich muss nochmal weg....
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben

susi und den es ausgelöst? mensch es geht voran super, unsere daumen habt ihr eh.

hexe wir haben alles überstanden mit den aok fritze aber er hat sich noch al gemeldet und wollte wieder ein treffen aber ich sagte dann ok aber dann kommt mein mann in die filiale erst sagte er ok und dann auf einmal ach ne fr...... das hat sich doch schon erledigt :o :o :o :o :o er spinnt und sobald wir alles hinter uns haben flattert ne beschwerde ins haus.
mensch ihr kommt aus dem feiern wirklich nicht mehr raus :P :P :P

anja und berninbärchen alles klar bei euch seit ihr nun mit den unterlagen komplett fertig? habt ihr auch schon einen termin wann ihr besuch bekommt?

bis später
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr lieben Löwen! :knuddel:

Ich melde mich kurz vom Büro aus. Da ich heute Nachmittag beim Zahnarzt bin, weiß ich nicht, ob ich heute Abend in der Lage sein werde, mich zu melden!

susi: das ist wirklich ein hammerhartes Stück. Ich weiß nicht, ob ich das durchgezogen hätte. Denn ein Abbruch wäre ja nicht als Versuch gewertet worden. :o
Ich finde, es sind in letzter Zeit ziemlich negative Dinge aus Essen berichtet worden. Inzwischen habt Ihr alle mal was Negatives erzählt. :evil:
Warte doch mal auf den Bericht von sophia und Ihrer Endo-OP, sie kann Dir bestimmt bei unserem Treffen mehr sagen und weiterhelfen! Meine Daumen *dd* *dd* *dd* und Zehen und Gedanken hast Du jedenfalls und wenn Deine MA mitkommen würde, fände ich das auch klasse. Fahrt Ihr weg, wenn micha Urlaub hat?

richmo: ich kann über die ganze Geschichte mit dem AOK-Fritzen nur noch schmunzeln! Was bildet sich dieser Schnösel eigentlich ein? Merkt der noch was?

anja: wo steckt Ihr? Oder tun Dir die Finger vom vielen schreiben weh und Du kannst nicht mehr posten? :roll:

sophia: auch wenn Du es nicht rechtzeitig lesen wirst, meine Gedanken und Daumen sind heute bei Dir und Deinem Gespräch! *dd*

Euch allen einen tollen Tag,
BUSSI,
Hexe K. :wink:

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

ja Hexchen....ich möchte auch von Finchen die Tel ihres Doc`s ...und nach Bonn ist es nicht weiter als nach Essen....

diesen Versuch hab ich eh abgeschrieben.... :( :( :( ....aber vielleicht läßt Kämpferchen sich ja befruchten....

heute Nachmittag gehe ich erstmal zu meiner Heilpraktikerin.....mal sehen , was sie mir außer Akku so alles empfiehlt...?????? :o :o :o

Bis später........
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

oh man das hört sich hier alles mit unserem kiwu gar nicht mehr so toll an jeder hat was schlechtes über essen zu sagen aber ist ja auch so. mensch susi ich drücke und natürlich richmomännchen ganz feste die daumen das euer eizelkämpfer es schafft und ihr es endlich geschafft habt.
welcher doc ist das denn von finchen?

hexe was bekommst du denn gemacht? ich hoffe nix gebohrt.

anja und bernibärchen was ist los wir vermissen euch, oder geht der pc wieder nicht?

sophia und macho wir denken an euch und drücken euch auch ganz feste die daumen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels..

Silke ...ich warte auf Finchen...sie hat sich heute noch nicht gemeldet...
Doc P.... , den Namen weiß ich nicht so genau ....will nix falsches schreiben....
er hat viel Ahnung von Endo -Patienten....

Ich hab gerade im Laden angerufen und Bescheid gesagt , dass ich Freitag nicht kommen kann.....mein Chef hat gefragt ..warum nicht ....ich " Ich bekomme eine Zyste wegpunktiert mit Narkose!!!"......war ja nicht so ganz gelogen...werde zwar am Mi punktiert (auch die Zyste) aber hab ja nicht wann ich PU habe... :wink: :wink:

Ja , wo steckt unsere Anja nebst Männe ????

Hexchen ..viel Spaß beim ZA.... :knuddel: :knuddel:
jehhhh , da muss ich auch noch anrufen und meinen Termin verlegen....

Bis später.......
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja susi dann drücke ich dir ganz feste die daumen das finchen sich meldet. ist doch gut mit der zyste und ganz gelogen auch nicht :wink: :wink: wann mußt du dann wieder arbeiten?
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich hab morgen PU ...gehe Donnerstag wieder arbeiten...
Freitag ET..(hoff hoff)...Samstag wieder arbeiten...

Jetzt muss ich kochen...
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Mensch susi, dass hört sich aber ziemlich stressig an!

Gönnst Du Dir zwischendurch auch mal 'ne Pause?!

:knuddel: Hexe K.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“