Hallo Mädels,
hier mal ganz schnell noch ein paar Däumchen für
Lina:

Bei dem Traumwetter kann doch gar nichts schief gehen, oder?

Da macht auch das Ritual auf dem Viktualienmarkt gleich nochmal so viel Spaß. Alles Gute für den Transfer!
Petal, ich habe Dir gerade eine Mail geschickt. Werde morgen natürlich ganz feste

und an Dich denken.
Uta, mensch, Du legst aber auch wieder ein Tempo vor.

Aber mach Dir mal keine Gedanken, das ist einfach von Fall zu Fall und von Versuch zu Versuch verschieden. Denk mal an Bini, sie hatte auch nur ganz wenige Spritzentage und wird nun bald Mama.
Susanne, schön daß Ihr wieder da seid und Euch so gut erholt habt.

Ja, so ein schwangerer Urlaub in Österreich wäre natürlich auch ganz toll, hätte ich überhaupt nichts dagegen.

Von Schniffi habe ich übrigens auch noch nichts gehört, habe ihr letzte Woche mal eine Email geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.
Heute früh habe ich unsere Einverständniserklärung für die Kryo bei bbn abgegeben. Der LH-Test gestern Mittag (hatte den am Samstag Abend einfach vergessen

, nehme den Versuch wohl echt ziemlich locker) war negativ, gestern Abend war dann im Testfeld eine haarfeine Linie, also schätze ich mal, daß der Test heute Abend dann was anzeigt. Morgen ist auch mein 13. ZT und da habe ich normalerweise immer ES.
Beim US am Samstag war ein dicker Folli rechts zu sehen, ca. 18 mm und die GBS war auch schon bei 7mm. Doc Bollmann tippte auch auf den ES am Dienstag, somit wäre der TF dann am Samstag, was mir natürlich ausgezeichnet in den Kram paßt.

Mittwoch oder spätestens Donnerstag dürfte dann hoffentlich das Killer-Ergebnis aus Stuttgart da sein. Drückt mir die Daumen, daß der Wert gesunken ist!
Habt alle einen schönen sonnigen Tag!