Morgen Ihr Lieben,
Kia, mensch, was für ein scheixx. Ich hoffe sehr für euch, dass sich das Blatt bald wendet. Ich hoffe auch, dass es keine ÜS ist. Ich hatte bei 20 punktierten EZ nie Schmerzen oder so. Gott sei Dank. Es geht auch anders, so wie bei mir.
Stefan, vielleicht versuchst du es mal mit "Frühstück am Bett". Schön mit frischen Brötchen, frischer Kaffee und so. Durch den frischen Kaffeeduft werden sie bestimmt sanft geweckt.
Andy, und tut dir der Popo nicht weh?
Nadine, bei uns war auch um ca. 4.15 Uhr ein Gewitter. Aber es hat mehr gedonnert. Selbst Menne ist davon wachgeworden und dass will was heißen. Wir haben schon gedacht, dass die Zwerge auch wach werden. Aber nichts. Die haben weitergeschlafen.
Mir gehts eigentlich wieder fast gut. Gestern war noch ein bißchen heftig. Ich konnte sogar fast wieder richtig sitzen. Gestern abend dann habe ich das erste Mal Stuhlgang gemacht. Danach bin ich wieder auf dem Zahnfleisch gekrochen. Heute morgen gehts wieder. Muß jetzt eh zur Hausärztin zum Nachschauen und wieder zur Blutabnahme wegen der Leberwerte. Sie hatte mich ja letzte Woche auf alle möglichen Hepatitis-Sachen geprüft. War aber alles in Ordnung. Wer weiß, worans liegt.
Bis später dann.