Hi
Och Mööööööööööööööönsch Claudi, ich dachte eben, ich lese nicht richtig, ihr trennt euch????? Keine Liebe mehr da, kein kuscheln und so????? Aber nun ja, wenn ihr meint, es ist der richtige Weg, ich denke, ihr wisst, was ihr tut???!!!
Mir ging es die letzten Tage nicht so dolle

. Zum einen habe ich von meiner HÄ meinen Verdacht bestätigt bekommen( also ihrer Ansicht nach), dass bei mir die Wechseljahre anfangen

. Ich habe ihr gesagt, dass ich seit diesem Jahr meine Tage IMMER 2 mal habe. Dh. sie gehen eine Woche, dann ist 2 Tage Ruhe( und ich freue mich

, dass es endlich rum ist) und dann gehts erneut los

. Abgeschwächt, aber es geht weiter. Noch mal eine Woche. Boah ey, DAS nervt

. Ich wollte eh zur Krebsvorsorge zu meinem Gyn., muss aber halt warten, bis alles rum ist. DANN bitte ich den, nen Hormontest zu machen. Alterntive wäre, dass ich GEbärmutter rausnehmen lasse oder ne Pille nehme(da gibts wohl verschiedene Pillen, wie die Ärztin meinte). Beides widerstrebt mir

.Also werde ich da wohl durch müssen. Ich weiss nicht, was ätzender ist, zu schwitzen( wie andere Frauen ) oder immer 2 Blutungen zu haben

.
Dann rief die ganze Woche niemand bei mir an

, also wegen Termin. Und heute erfuhr ich, ich brauche morgen auch nicht in die Praxis kommen, da gibts zu wenig zu tun

. Es ist wohl weniger oder gar kein Bedarf mehr an Massagen da, also hier nicht. Mein Mann hatte es heute mit nem Kollegen, der aber da wohnt, wo mein Mann bald arbeitet, also ca. 30 km weiter weg. Der meinte, bei ihnen dort gebe es wochenlang keine Termine zur Massage. Er würde gern zu mir kommen, ABER, es ist schlicht und einfach zu weit weg, kann ich auch verstehen. Nur, warum niemand mehr zu mir kommt, weiss ich auch nicht

Nicht mal die, die sonst immer gekommen sind. Und es sind nicht nur welche dabei, die sparen müssen, es sind auch einige dabei, die sich das locker leisten können.
ich denke, es ist das Beste, ich suche was GANZ ANDERES

. Ich habs satt. Soooooo satt. Daheim zu sitzen und zu warten, dass wer anruft. Ich KANN nicht mehr

. Ob ich Massagen weiter mache, wenn ich was anderes habe, weiss ich noch nicht

, aber ich sehe mich ganz intensiv um.
Manu, super, dass das Wohnzimmer endlich fertig ist!! Fühlt man sich gut, gell???? Und danke für deine PN, sobald mein neues Handy da ist, melde ich mich bei dir, damit du meine Nr. auch hast!!
mensch, das wäre ja ätzend, wenn du nun krank wirst, wo ihr deinen Mann besuchen wollt. Ich glaube dir, dass dir das stinken würde, würde mir genauso gehen!!!! Aber vielleicht vergehts auch wieder?????
Mein Bruder war ja vorige Woche mit Florian zusammen und hat ihn ja auch gefragt, WAS er ( also Florian) meint, was er machen kann , damit das Verhältnis zu mir wieder besser wird, aber Kind hält sich ja raus. Ist ja auch gut so.
Gestern rief ich meinen VAter an und fragte, ob nicht mal das Gespräch stattfindet, wo ER seinen Sohn fragen soll, WARUM das alles so ist. Mein Vater meinte, mein Bruder habe gesagt, er sei zu diesem Gepräch gerade nicht bereit. Hääää??????? Gehts noch

. Mir fehlen, wie immer, die Worte.
Naja, nächste Woche geht meine Therapie los, vielleicht kann mir meine Th. helfen, wie ich endlich mit dem Kapitel abschliessen kann. Ich hoffe es. ICH MUSS endlich zur Ruhe kommen
Nun habe ich letzten Samstag mein neues Handy bestellt und die sagten, 2 WErktage, dann kommts. Also habe ich gestern schon mit gerechnet. Bis heute nichts

Wohl isses vergriffen. ABer das kann einem doch wer sagen, oder??? Naja, ich habe eines zur Not, aber nur zur Not, also wenn ich unterwegs mal anrufen müsste. Auskennen tue ich mich damit weniger
SO, dies zu mir