Woelfchen, durchhalten!!
sorry, aber ich muss echt an den Schreibtisch.

kia hat geschrieben:Hallo!
Melde mich nur kurz vom PC meines Vetters.
Werde wohl in den nächsten 1-2 Wochen nicht schreiben, da ich erst mal Urlaub habe und mein PC zu Hause nicht funktioniert.
Bei uns ist einiges passiert in den letzten Tagen, eine Hiobsbotschaft jagt leider die andere.
Udo hatte am Dienstag einen Unfall.
Beim Arbeiten mit einer Gartenfräse bekam er einen Metallsplitter ins linke Auge.
Er wurde in der Uniklinik Aachen operiert und hatte wohl ein Riesenglück im Unglück.
Der Splitter steckte ganz tief im Glaskörper, wenn er durchgegangen wäre, hätte er das Auge verloren. Er hat aber noch höllische Schmerzen und er wird auch einiges an Sehkraft auf diesem Auge einbüßen müssen.
Bei einer Darmspiegelung meiner Mutter wurde ein großes Geschwür festgestellt.
Auch sie wird in Kürze operiert, ob es gut oder bösartig ist, erfahren wir erst nach der Gewebeprobe.
Seit gestern habe ich ein heftiges Druckgefühl im Unterleib, es zwickt und zwackt andauernd und ist heute noch schlimmer geworden. Heute morgen musste ich brechen.
Ich vermute, dass ich vielleicht eine Überstimu habe?
[Sandra wird Euch dann aber über den Verlauf meines Versuchs auf dem laufenden halten (sie weiß zwar noch nichts davon, aber ich denke, das macht sie gerne. Oder, Sandra?)
Melde mich wieder sobald ich kann!