Hallöchen Mädels , wir sind wider da...
hmm ihr haltet mich jetz vielleicht für total beklopppt aber irgendwie bekomm ich so langsam kalte füße

erst hab ich mich so drauf gefreut und konnts net abwarten das es los geht und gestern als wa nu dort warn in berlin ging alles so übelst schnell....waren ja am überlegen ob diesen monat noch anfnagen oder nächsten...naja als wa dort waren blieb uns ja fast keine wahl....die ärztin war voll in ihrem element und überlegte und ... keine ahnung wie das halt alles passt mit den schichten von mein schatz usw usw naja diesen sonntag soll ich nun anfangen zu stimulieren und in 2 wochen wider hin zur punktion usw...bin grad ziemlich durcheinander oder hin und her gerissen...hab angst das es in die Hose geht...aber richtig

denke an nix anderes als an die frage , was wenns schief geht.....oder so hmm schnief
naja...ma gucken was wird...wenn ich von unseren schwangeren hier lese und ich mit mietz mitfieber

hab ich irgendwie mut aber dann komm doch wider zweifel,denk dann an das geld was ich evtl zum fenster rausschmeiße usw...ach mensch alles net so einfach...mach mich da glaube viel zu fertig
achso und unsere wohnung haben wa leider au net bekommen...weil wir nicht verheiratet sind tztztz

bekloppt oder?die geben lieber nen verheirateten päärchen die wohnung ... nun müssen wa weiter suchen das wa hier endlich raus kommen...mit dem schimmel und so das geht ja net ewig...wird ja net besser
winnie die Aktionen mitn AA hab ich auch zur genüge durch...bin schon oft heulend heim gegangen....die ham echt ein an der waffel...was die sich manchmal so erlauben und als was die manch einen da betiteln oder hinstellen is echt der hammer....
so Mädels ...war nun en sehr langer Text

hoffe ich langweile euch net damit

bis später