Gebe den anderen Recht, TSH sollte bein Start um die 1 sein, weil durch die Stimmu und dem hcg der meistens nochmal nach oben geht. Würde da jetzt schon mit anfangen, wenn es nächsten Monat weitergeht.
Ich hoffe, dass das Dein Problem ist, weil wenn man was dagegen tut, wird aus dem Problem der Schalter den man umlegen muss.
@Katharinchen chilka Momomo
@richy77
Das ist ja mal nett von Deinem Zyklus, dass er auf die IL Lieferung Rücksicht nimmt
Normalerweise haben die PXn die Infusionen legen können NaCl rumliegen.
@atonne
Die sind in der Urlaubszeit immermal schlecht besetzt, und dann kann keiner weg um über die Grenze zu fahren, das Thema hatten wir glaube ich im Juni schon mal.
@serafin
Danke für die Links, die IVIG Studie aus 2002 kannte ich schon, aber den Rest muss ich in Ruhe mal lesen.
@kieselchen7
Wenn Du an D4 2 schöne Morulae hast, dann ist das Alles in Ordnung, wir hatten im Glückszyklus auch 2 Morulae an D4. Beim Predni würde ich auf 15mg gehen und IVIGs am TF Tag wenn der TF D4 ist, ist eher zu spät als zu früh. Aber wenn Du eh ILs schon regelmäßig intus hast, ist das eigentlich eh doppelt gemoppelt, hält aber vielleicht besser und beruhigt sicherlich. Ich bin immernoch der Meinung, dass eine regelmäßige und längere Gave von IL/IVIGs besser ist, weil es eben dann grundlegend umpolt.
@Goldlocke
Und, Alles klar bei Euch 4en? Bald bist Du ein UFÜ
@Egopost
Ich habe in meiner Karriere als potentielle Urlaubsvertretung unseres Docs nun den 3ten Leopoldschen Griff gelernt und meine gestern ertastet zu haben, dass der Maxi sich brav in SEL gedreht hat. Bin gespannt, ob mir das KH wo wir Mo Vormittag hingehen zum Anmelden das bestätigt.
@Egopost (vollkommen sinnlos)
Jetzt hab ich vor 3 Jahren extra sündteures Markenparkett gekauft fürs OG, und jetzt will ich da 15qm für den neuen Raum nachbestellen und die stellen das seit 2008 nicht mehr her
Jetzt darf ich schaun, wo ich was halbwegs ähnliches herbekomme