Hallo zusammen,
ja, ihr seht richtig, ich schon wieder. Dabei war ich doch gestern erst noch hier.... nicht dass das noch zur Gewohnheit wird.
Evelyn, Du scheinst ja auf deinen letzten Arbeitstagen mal den Ruhe-Knopf angeschmissen zu haben. So ein langes Posting am Morgen.....
Tja, auch wenn Alia so unschuldig und lieb ausschaut, sie hat es faustdick hinter den Ohren und hört für keine 5 Cent.
Pepelinchen, ich habe den Sitzverkleinerer gefunden. Auch wenn Malina ihn nicht mehr braucht, er gehört ja schließlich zur Wippe dazu. Ich finde, da sollten wir doch, in nicht allzu ferner Zukunft, nochmal einen Termin zur Übergabe machen und natürlich auch zum Baby gucken....
taschenbear, das hört sich doch schon mal ganz gut an, dass die sich vom JA gemeldet haben und wo jetzt ja eh deine/eure Kur ansteht, ist es ja auch nicht sonderlich eilig.
chrissie, super, dass mein Vorschlag sofort aufgegriffen wurde und Gegenstimmen habe ich bisher noch nicht vernommen, oder.....
Hey, mach Dir mal keinen Kopf wegen der Geburtstagstorte, dass war eigentlich nicht so ganz ernst gemeint.

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege.....also nein, würde ich nicht sagen, wenn Du darauf bestehst

. Und wir alle würden uns riesig darüber freuen....
Macold und Pepelinchen, vielen Dank für die Fotos.

Sind ganz tolle Fotos dabei...
Klarabin, ist meine Mail bei Dir nicht angekommen

, schicke dir gleich mal die URL per PN.
Katja, ja wenn Alia einmal ihre Scheu überwunden hat, sucht sie sich ein paar Favoriten aus, die dann ihr ganzes Vertrauen bekommen....

und dann noch ihr heiliges Schnuffeltuch, Du weist doch wohl, dass dass eine ganz große Ehre ist....
Ihr seid doch auch in GE in Behandlung, oder??? Wir sind damals von dort auch zur genetischen Beratung gewesen, bei der Praxis in GE. Wenn ihr auch da seid, dann könnt ihr da ganz locker am Mittwoch hingehen, die Frau ist super!!!!
Evelyn, deine neuen Bilder gefallen mir richtig gut!!!!
Bin immer ganz begeistert, wenn ich sehe, wie toll ihr alle malen könnt.
So, nochmal eben aktuelle Neuigkeiten aus unserem Hause.
Alia hat seit heute Nacht zwischen 38,7 und 40,1 Grad Fieber. Den ganzen Tag hat sie nur rumgelungert und ist von Couch zu Bett und von Bett zu Couch gewandert. Hab auch mit Zäpfchen das Fieber nicht richtig senken können. Mal sehen wie es morgen so aussieht, ob ich doch noch mit ihr zum Arzt gehe. Denn ansonsten hat sie überhaupt nichts.

So, jetzt geht es nochmal ab auf die Terasse, ne Runde Karten spielen....
Allen noch einen schönen Abend und