"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II
HALLO
@Kruschl
Das mit dem Stöbern kenn ich. Mach Dir jetzt aber mal keinen Kopf.
@Uti
Ich hoff doch, das es irgendwann mal klappt, das ich vorbei komme.
So wie ich gesehen hab, ist es vom bahnhof ja nicht allzuweit weg zu Dir.
Denk nächstes Mal dran und erkundige mich nach einem anderen Zug.
@Pusteblume
Tschüß bis zum nächsten Mal, mein Mann meckert auch ab und zu, wenn ich im Internet bin.
Clauda
Das mit dem Stöbern kenn ich. Mach Dir jetzt aber mal keinen Kopf.
@Uti
Ich hoff doch, das es irgendwann mal klappt, das ich vorbei komme.
So wie ich gesehen hab, ist es vom bahnhof ja nicht allzuweit weg zu Dir.
Denk nächstes Mal dran und erkundige mich nach einem anderen Zug.
@Pusteblume
Tschüß bis zum nächsten Mal, mein Mann meckert auch ab und zu, wenn ich im Internet bin.
Clauda
Hab immer noch nix nachgelesen
Werd demnächst aber eh hier verjagt weil ich nämlich einen neuen Compi bekomme von Bernd. Meiner bleibt doch immer wieder mal "stehen" einfach und dan geht gar nix mehr. Jetzt hat er Teile ausgetauscht, wir haben ja zig Rechner in der Firma stehen. Hoffentlich läuft der dann wieder gscheit!!

Werd demnächst aber eh hier verjagt weil ich nämlich einen neuen Compi bekomme von Bernd. Meiner bleibt doch immer wieder mal "stehen" einfach und dan geht gar nix mehr. Jetzt hat er Teile ausgetauscht, wir haben ja zig Rechner in der Firma stehen. Hoffentlich läuft der dann wieder gscheit!!
Hallo
Hallo Uti
Das ist ja super nur eine Minute, dann wirdes bestimm mal klappen. Vielleicht auch mal zwischendurch wenn wir beide mal frei haben .
@Kruschl
Ich muß der Uti schon recht geben, sie haben es ja schon so weit geschafft.
Meine
sind auf jedenfall gedrückt.
Das ist ja super nur eine Minute, dann wirdes bestimm mal klappen. Vielleicht auch mal zwischendurch wenn wir beide mal frei haben .
@Kruschl
Ich muß der Uti schon recht geben, sie haben es ja schon so weit geschafft.
Meine