Hi Mädels,
eine sehr arbeitsreiche Woche liegt hinter mir, aber nun hab ich wieder etwas mehr Zeit, wobei auch diese Woche jeder Tag was anderes bringt. Allerdings muß ich nur dreimal arbeiten, insofern halb so schlimm.
Nick,
jep hat alles gut geklappt und ja ich habe was für die Hochzeit gefunden. Allerdings erst Do mittag - gesehen, probiert, gekauft. Kam, sah siegte auf der ganzen Linie!!!! Ein schönes Kleid und dazu dann ein Schnäppchen-Blazer der die passende Ergänzung war. Schreck am Freitag abend - da wollte ich nochmals über das Kleid bügeln und da hatte es an der Naht einen ca. 20 cm langen Riß. Boh war ich sauer - war gottlob noch vor 8 so dass ich noch in den Laden düsen konnte. Die nette Verkäuferin meinte dann, hm sie haben ja eine Schneiderin - war so sauer das ich ihr gleich das Wort abgeschnitten habe und meinte sie soll doch gleich mal gucken ob sie das Kleid noch hier hat. Brauche es morgen und da ich ein ganzes bezahlt habe hätte ich auch gerne ein ganzes.

schließlich mußt ich Samstag ja arbeitn und da hatte ich ja keine Zeit noch das geänderte Kleid zu holen bzw. mir ein neues auszusuchen. Geschweige den von den dazu gekauften Sachen wie Schuhe, Make-UP etc. Hat dann doch noch geklappt und mir fiel echt ein STein vom Herzen.
Tja die HOchzeit war super schön, habe zwar die Kirche verpasst aber der _Rest war Klasse. War mir eigentlich sicher das wir die ersten sind die gehen, war nach 8 Studnen Arbeit schon sehr crocky, aber wir hielten es dann bis 1/4 drei aus - war dann auch noch nicht müde aber da wir ja noch nee Weile fahren mussten (über einen kurvigen Berg - meine Lieblingsstrecke) brachen wir dann doch auf.
Sooooooooooooo, werd dann mal wieder. Mann und KInd sind an der Kirche und bauen Pavillion ab, meine Wenigkeit hat heute schon alles mögliche aufgeräumt (nach der Woche sah es hier aus) und verzieht sich nun wieder mit einem Buch auf die Couch. Bin etwas müde und geniesse die ruhige Zeit.
Morgen wieder mehr.
Schönen Sonnabend, Grüßle BEA