Hallo Mädels,
jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit für euch

.
Marc ist beim Fußball und Ben hab ich gerade in den Schlaf gesungen
@Peggy: klappt es jetzt mit dem Stillen besser? Ich hatte eine elektrische Pumpe, die bekommst du aus der Apotheke. Dein Gyn stellt dir darüber ein Rezept aus...
Also ich hab Ben noch nie geweckt zur Nahrungsaufnahme, dafür sorg er schon bestens von alleine
@Kati: zur Zeit hab ich das Joggen ein bissl schleifen lassen, aber ich hab es wohl ein bissl übertrieben

. Bin ja ein paar Wochen lang fast jeden Tag gelaufen und irgendwann hat mir meine KS-Narbe ziemliche Beschwerden bereitet
Toll, dass die Ergebnisse jetzt schon da sind

.
Du hörst dich wieder total optimistisch an und das find ich prima. Bei der nächsten Behandlung wissen die Docs jetzt garantiert, was anders gemacht werden muss und dann klappt es ganz bestimmt
@Salia: das freut mich ganz dolle, dass eure Maus jetzt so schön schläft

.
Ist für euch bestimmt um einiges stressfreier und eure Maus ist doch sicher dadurch auch viel entspannter und ausgeglichener, oder?
Also wegen der festen Schlafenszeiten gewöhnen... Das hat jetzt noch keinen Sinn

. Da ist deine Maus einfach noch zu klein für und es wird immer wieder Tage geben, an denen sie komplett anders schläft als sie das vielleicht eine gewissen Zeit gemacht hat.
@Conny: was hast du denn für deine Freundin gemalt? Bin echt neidisch, find das toll, wenn man die Begabung dazu hat. Ich hab leider 2 linke Hände, was malen und basteln angeht

.
Mein Schatz hat gestern angefangen meinen Bauchabdruck zu bemalen, hat er total süß gemacht
Wir hatten übrigens dieses Set hier für den Gipabdruck:
Ich glaub, wir haben den Abdruck so bei 37+??? gemacht...
Also auf diese Schätzungen, was Größe und Gewicht angeht, geb ich beim 2. Kind nichts mehr

. Eine Woche vor ET hat die Ärztin gesagt, laut Messung hat er ca. 3800gr, aber sie geht nicht von so viel aus, weil mein Bauch ja so klein war. Ja und was hatte er dann knapp 3 Wochen später... 4320... wobei ich echt glaube, dass er nochmal so richtig viel in der Zeit zugelehgt hat, in der ich übertragen habe...
@Saskia:

ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Rückreise aus dem Urlaub. Ich freu mich, wenn du wieder da bist
Me: Rahan hat mir gestern geschrieben. Sie hat die Mäuse seit Do. bei sich im Zimmer

. Die Süßen halten sie ganz schön auf Trapp

, aber sie ist total happy...
Sonne geht es auch gut. Sie genießt die Zeit mit ihrem Niklas. Er ist wohl ganz lieb und sie sind eifrig dabei das Stillen zu üben...
Unser Treffen heute war toll

. Wir waren 6 Paare mit 4 Jungs und 2 Mädels. Ben war natürlich der Größte und schwerste

, aber ich muss dazu sagen, dass 2 der Babies 6 Wochen vor ET geholt werden mussten und als Geburtsgewicht nur 1400gr. hatten. Mei waren die klein, haben gerade mal die 5 Kilo-Marke geknackt

. Aber es war total interessant zu sehen, wie unterschiedlich sich doch die Babies entwickeln. Echt spannend. Ben hat dann noch an alle Kiddies ein kleines Geschenk verteilt, es gab für jedes einen Beißring, kam total gut an

.
Wir alle waren uns einig, dass wir so ein Treffen ganz schnell wiederholen müssen und darauf freue ich mich jetzt schon

.
Ansonsten ist mir vorhin nochmal fast kurz das Herz stehen geblieben. Ich war mit meinen Hunden draußen als plötzlich in der Nachbarschaft so ein blöder Köter aus dem Haus geschossen kam und sich auf unsere Hündin gestürzt hat

. Es gab eine wilde Beißerei, man hat nur noch ein Kneul aus 3 Hunden gesehen. Sam hat natürlich gleich mitgemischt, er musste ja seine Schwester verteidigen. Die Besitzerin kam dann angerannt und hat ihren Hund weggetreten. So ein blödes Vieh

. Sie hat sich entschuldigt, ja toll, da kann ich mir auch nichst von kaufen. Lucy hat dann auf dem Rückweg gehumpelt. Und das, wo sie doch erst vor Kurzem von einer Biene in die Pfote gestochen wurde, mein armes Hundemädchen
Ich wünsch euch einen ganz schönen Abend
LG von Lulu