Hallo Ihr Kiwulerinnen!!
@Knulli
Herzlichen Glückwunsch!! Nach Deinem Pessimus hatte ich schon mit dem schlimmsten gerechnet!! Siehst Du!! Geht doch!
Mir haben sie damals 3 EZ zurückgegeben, zwei 6-Zeller und einen 8 Zeller!! Da liegst Du mit Deinem 10er doch richtig gut!!! Jetzt heißt es Daumen drücken, alle beide und viel mehr!! Und versuche Dir bloß keinen Streß zu machen und die ganze Zeit dran zu denken, macht alles schlimmer! Versuche einfach normal zu leben und schöne Sachen zu machen, damit Du abgelenkt wirst! Gehst Du arbeiten?? Wenn Du da keinen übermäßigen Streß hast, würde ich arbeiten gehen! Habe ich damals auch gemacht, dann denkt man wenigstens nicht den ganzen Tag dran!!
@Cuddi
Ich drücke Dir die Daumen! Die Stimu wird individuell angepaßt, aber so 8 bis 14 Tage ist ganz normal. PU ist normalerweise, wenn bei dem normalen Zyklus auch den ES wäre, also etwa 14. Tag. Der Transfer ist dann meist 3 Tage später, je nach Entwicklungsstand der EZ!! Das kann man ganz gut planen!! Und wichtig: mache en dem PU und dem TF Tag nichts anderes außer im Bett /auf der Couch zu liegen!!
Melde Dich, wenn Du noch Frage hast!!
@alle
Die DOCs Diskussion hört sich ja komisch an! Naether + Fischer kenne ich nicht.
Bei Prof Rudolf fand ich es immer klasse, der hat (bei den Gesprächsterminen) sich immer viel Zeit genommen und meine Fragen immer - auch zu dritten Mal - beantwortet! Selbst auf emails reagiert er prompt und erklärt nochmal das was ich nicht verstanden habe. Bei den Medizinischen Terminen wie PU und TF war er schon wortkarger, ich vermute aber, das er seine volle Konzentration für die Eingriffe brauchte und deshalb nicht soviel spricht! Fande ich nicht schlimm, mir fehlten auch die Worte - war ja schließlich das erste Mal! Ich kann ihn nur empfehlen!!!
Lieben Gruß an alle, die ich jetzt nicht estra angesprochen habe!!
Gesche
Liebe Grüße
Brisa
1. IVF: 03/2004 - 1 Sohn
Fürs Geschwisterchen:
1. IVF: 11/2006 - mit PKD - kein ET
2. IVF: 03/2007 - mit PKD - negativ
TCM - Behandlung, 6 Monate lang
3. IVF: 10/2007 - ohne PKD - negativ
und nu ???