Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Hi zusammen!

War heute bei meinem LieblingsArzt Dr. Rudolf :lol: :wink: War jetzt über einen Monat nicht bei ihm und muss sagen: Habe ihn vermisst!!

Beginne nun mit der Stimu. Gesche, du hast recht: er gibt mir nur 2 EZ zurück, wenn es so weit ist!

Hast recht: Alles wird gut!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* & :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
knulli
Rang0
Rang0

Beitrag von knulli »

Hey Stevy!

Dr. Peet hat auf deine Frage bezüglich der PKD geantwortet. Habe ich eben durch Zufall entdeckt.
So abgeneigt scheint er der PKD also auch nicht zu sein.
Sag mal was meinst du damit, dass 3 EZ bei dir verworfen wurden, weil sie Vorkerne hatten?????
Ist das schlecht, dass mit den Vorkernen??? Was ist denn dass überhaupt???? Gendefekt???

Ich überlege schon, ob ich mir nicht nächstes Mal 3 EZ zurückgeben lassen sollte (soweit sie die PKD überleben) Werde bald mal Doc Rudolf dazu befragen. Ich muss meine Chancen zum Sieg optmieren
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Schnüffelst du schon??? LG Knulli
vonnilein
Rang3
Rang3

Beitrag von vonnilein »

Hallo Knulli,

ich bin sonst stille Mitleserin, hab jetzt aber mal eine Frage an dich.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hattest du doch erst Anfang der Woche deinen Eizelltransfer.
Wieso planst du denn jetzt schon den nächsten Versuch?
Noch hast du doch alle Chancen der Welt oder sehe ich das falsch?

viele Grüße
vonnilein
@Nele
Rang0
Rang0

Beitrag von @Nele »

Knulli, versuch Dich zu entspannen und die freie Zeit zu genießen! Du hast wirklich noch alle Chancen! Zerbrech Dir nicht so den Kopf!

Habe gerade meinen 1. Versuch hinter mir und bin schwanger. :dance: :dance:
Obwohl bei mir "nur" 3 Eizellen punktiert wurden und ich vor und nach dem Transfer starke Migräne mit Übelkeit hatte. Jetzt werden die Daumen gedrückt, dass alles schön im Bauch bleibt.

Nele
knulli
Rang0
Rang0

Beitrag von knulli »

Hallo Vonnilein!

Ja stimmt ich denke schon an den nächsten Versuch. Nachdem ich gelesen habe, dass ein 4 Zeller nach PU+4 keine Chance hat, bin ich tief in den Keller abgestürzt. Aber verwerfen dürfen sie den ja nicht.
Mag sich komisch anhören, aber seit dem ist für mich der Versuch gelaufen. *mecker* *mecker*

Hey Nele!

Ich kann mich seit dem Transfer nicht entspannen :cry: :cry:
Mit der Befruchtung hat es so gut geklappt, besser als eigentlich erwartet. Und ich dachte, dass das die größte Hürde wäre. Aber das sich die verdammten EZ auch noch in einem bestimmten Zeitfenster teilen müssen, das hatte ich nicht auf der Rechnung. Man ich dachte, alles klar dann rein damit in den Körper und einnisten und fertig. Jetzt bin ich halt an so einem Punkt angekommen, dass ich denke, dass da soviele Zahnrädchen zum richtigen Zeitpunkt aneinander treffen müssen, wenn das mal klappt grenzt es an ein Wunder :wink: :wink:

Seit gestern habe ich auch schon manchmal das Gefühl, dass ich die Mens schon auf mich zurasen spüre. :( :(

LG Knulli
Stevy
Rang1
Rang1

Beitrag von Stevy »

Hallo Mädels,

grüße euch alle mal so ganz pauschal und wünsche euch schon mal ein schönes langes Wochenende. Ich habe den Montag zusätzlich frei und mein Männe und ich fahren an die Ostsee und lassen uns mal verwöhnen. Freu mich schon. Müssen bloss noch Koffer packen, das mag ich irgendwie gar nicht...

Hi Nele,
herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute für die nächsten Monate!

Hi Cuddi,
den Arzt vermissen? Passiert mir eigentlich nie, ich hasse ARzttermine. Aber du hast recht, den Kiwu Arzt vermisst man schon mal. Eigentlich möchte man ja dass es schnell vorangeht...

Hi Knulli,
Stimmt, Dr. Peet hat geantwortet. Mit den Vorkernen meinte ich, dass 3 EZ wohl 3 Vorkerne hatten. Hatte Naether mal gesagt. Ich glaube aber das habe ich falsch verstanden. Frau Schäfer hat uns ja alles noch mal erklärt und da war von 3 Vorkernen keine Rede.
Du wirkst im Moment ein wenig mutlos und negativ und alle raten dir, dass du doch mal positiv denken sollst. Ich kann dir das auch nur empfehlen, denn alles andere bringt nichts. Kann dich aber gut verstehen, dass du Zweifel hast, denn irgendwie ist beim ersten Versuch ja noch alles Neuland für einen und man versucht so viele Infos wie möglich aufzusaugen und reimt sich daraus etwas zusammen. Ich habe da auch so gemacht und im Nachhinein muss ich sagen, dass es schon geholfen hat, informiert zu sein, aber man darf es halt auch nicht übertreiben. Dann bezieht man alle (meist nur die negativen) Erfahrungen anderer Mädels auch sich und schreibt alles ab. Halte dich erstmal nur an das, was die Ärzte dir speziell gesagt und verordnet haben und warte das Ergebnis ab. Wo hast du gelelesen, dass ein 4-Zeller keine CHance mehr hat? Ich habe das noch nicht gelesen und denke du darfst den Krümel nichtgleich abschreiben. Wegen der PKD Ergebnisse kann ich dir echt nur raten, sich persönlich an Frau Schäfer zu wenden. Dann hast du es genau erklärt bekommen und vergleichst nicht mit anderen.
Für deine WS wünsche ich dir weiterhin viel Glück, du packst das schon. Lass dich mal ab und zu von deinem Schatz drücken.

Stevy
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Hi Stevy :hallo:

Naja, ein Termin bei Dr.Rudolf ist mit einem normalen Arzttermin ja nicht zu vergleichen! Dr. Rudolf empfängt mich mit einem Lächeln, erzählt mir von seinem Wo-Ende und seiner Familie.. Er ist gut drauf und weiß was er tut *g* Das ist bei normalen Ärzten nicht so :roll:

Wohin an die Ostsee fahrt ihr denn?

Wünsche euch nette und erholsame Tage!!

Auch allen anderen ein schönes, langes und verdientes Wochenende!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

....und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die es brauchen!!
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
vonnilein
Rang3
Rang3

Beitrag von vonnilein »

Hallo Knulli,

woher hast du denn die Info das ein 4-Zeller nach PU+4 keine Chance hat? Davon hab ich noch nichts gelesen und auch noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus.
Bestimmt hast du die besten und schönsten Eizellen zurückbekommen und den besten Arzt hast du ja auch...ist jeden Falls meine Meinung.
Ich drück dir ganz fest alle Daumen (leider hab ich ja nur zwei) *dd*

@Nele
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und den Krümel!

@cuddi
ich kann dich gut verstehen, bin auch bei Prof. Rudolf und freue mich jedesmal auf ihn. Er ist immer nett und freundlich und erklärt alles sehr gut und auch in Ruhe. Und auch sonst kann man gut mit ihm schnacken, ich fühle mich jedenfalls bei ihm gut aufgehoben.

vonnilein
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

...mal kurz reinschleich...

Liebe Knulli, der kleine Lucas - bei PU ein 2-Zeller mit C-Qualität - hat vor 3 Tagen seinen 2. Geburtstag gefeiert! Ist ein ganzer Kerl, supersüß und raubt seiner Mama manchmal ganz schön die Nerven :D Ja, auch das gibts nämlich - wer hätte das gedacht :wink:
Ich drück Dir trotzdem feste die Daumen und die Mens, die kannst Du ja nun wirklich noch nicht merken wenn Du Anfang der Woche PU hattest. Also immer schön optimistisch bleiben! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 01 Nov 2008 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“