von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen
Wir hatten gestern einen sehr schönen Tag, zunächst haben wir zu dritt gefrühstückt und dem kleinen Mann Geburtstagslieder gesungen und ihm seine Geschenke gegeben, die er aber gar nicht sonderlich spannend fand, der Papa hat dann hauptsächlich ausgepackt
Irgendwann fiel Jannik dann auf, dass er tatsächlich die Hauptperson ist, er war in Höchstform, total niedlich. Schön war auch, dass wir einen sehr ausführlichen Brief seiner Bauchmama bekommen haben, und auch ein Foto von ihr mit Jannik's Halbbruder und eins von Jannik's leiblichem Vater.
So wie Ihr niemals die Geburt vergessen werdet, so werde ich nie die Tage vom 15. Juli (da kam DER ANRUF) bis zum 25. Juli (Geburtstag) vergessen, wie wir unseren 3-Stunden-alten Sohn bekamen, ich ihn mir nehmen durfte, wie wir mit ihm im Krankenhaus waren, wie wir ihn dann, als er 3 Tage alt war, mit nach Hause nehmen durften, manchmal habe ich das Gefühl, dass es nur ein wunderbarer Traum ist, denn ich habe ungelogen jeden einzelnen Tag im letzten Jahr einfach nur genießen können, habe so viel Freude an dem kleinen Mann und bin so glücklich und dankbar, dass er zu uns gekommen ist.
Nic,
jetzt hast Du es bald geschafft, wünsche schonmal alles Gute für die Geburt
Ansonsten lasst Euch alle einfach nur
So, wünsche Euch noch einen schönen Abend,