Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Och Kirsten *tröst* :knuddel: :(
Mensch! Das ist doch blöd :-? Fühl dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Entschuldige meine Unwissenheit, aber muss man nicht 2 Monate Pause machen oder so? :?:
Ansonsten finde ich es gut, dass du nicht in ein tiefes Loch fällst und optimistisch an den nächsten Versuch gehst!! Genau so würde ich es auch machen!! :prima:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
Stevy
Rang1
Rang1

Beitrag von Stevy »

Hi Mädels,

melde mich zurück aus dem Kurzurlaub. Es war wirklich toll und wir hatten eine super schöne Zeit. Es gab eine Riesenwellnesslandschaft mit Pool, Massage, Sonnendeck und Sauna. Naja, Sauna war für meinen Schatz ja verboten und ich habe es dann aus Solidarität auch gelassen... Aber auf dem Sonnendeck hat man echt gedacht, man wär am Mittelmeer, so schön warm war es. Waren natürlich auch viele Paare mit kleinen Kindern dort, so dass das Kiwu-Thema doch mal hochkam.
Starte wohl auch demnächst wieder mit der Vorbehandlung, warte noch auf meine Mens, die Pille hatte ich vorsichtshalber schon mal mitgenommen, brauchte sie aber noch nicht...

Liebe Kirsten
dich drücke ich ganz doll. Ich hätte dir gewünscht dass es gleich klappt. Aber ich finde es toll, dass du gleich weitermachen willst. Das erste mal war halt nur zm üben. Halt uns bitte auf dem Laufenden, wann es bei dir weitergeht.

Stevy
Stevy
Rang1
Rang1

Beitrag von Stevy »

Knulli??? Wie geht es dir? Melde dich mal.

Stevy
knulli
Rang0
Rang0

Beitrag von knulli »

Hey!!

Bin wieder von den Toten auferstanden! Die letzten Tage waren nicht einfach. Ich musste erst mal mein Negativ verdauen. Deswegen habe ich solange nichts geschrieben.
Seit Transfer +4 Tage hatte ich ja ständig das Gefühl das meine Mens in Anmarsch ist. Naja irgendwann habe ich dann den Versuch zu den Akten gelegt. Eigentlich ja schon seit dem Transfer, als ich gehört hatte das ich nach PU+4 einen 4 Zeller zurückbekommen hatte (und einen 10 Zeller).
Letzten Montag sollte ich mir dann noch eine Spritze Proluton im FCH verpassen lassen. Toll was hat das denn noch für ein Zweck. Naja ich bin trotzdem hin. Jetzt kommt es auf die paar Hormone auch nicht mehr an. Heute musste ich dann noch zum Bluttest um mir das entgültige Negativ abzuholen.
Ich habe gleich einen neuen Termin bei Prof. Rudolf ausgemacht, um den 2. Versuch zu besprechen und sein Fazit zu dem ersten Versuch zu hören.

Heute Nachmittag kam dann der Anruf, der mich wirklich völlig von den Socken gehauen hat. Ich kann es immer noch nicht glauben:

Ich bin schwanger!

Das hat mich wirklich völlig umgehauen, weil ich nun wirklich überhaupt nicht damit gerechnet habe und auch meine Utrogest heute nicht mehr genommen hatte. Das habe ich mittlerweile natürlich nachgeholt.
Ich dachte das Utrogest lässt die Mens nicht durchkommen, obwohl ich ständig Mensschmerzen hatte.
Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass der Versuch negativ ausgeht. Ich dachte ich kenne meinen Körper. :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Ich bin immer noch total verblüfft :P :P :P
Seit dem ich es weiss, fühle ich mich plötzlich auch schwanger. Irgendwas passiert da in meinem Bauch!

Montag muss ich jetzt wieder ins FCH um US. Ich habe natürlich Angst, das jetzt noch was schief geht. Beispielsweise Eileiterschwangerschaft oder so. Bin jetzt auch froh dass ich die PKD gemacht habe.
Oh man mich hats echt von den Socken gehauen. Bin gespannt was mein Mann sagt. Er weiss es noch gar nicht.

Mein HCG Wert liegt bei 237.

Also ich schicke euch ganz viele SS-Vieren

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Stevy: hast Du jetzt schon angefangen??????

LG Knulli
kleines
Rang4
Rang4

Beitrag von kleines »

Juhuuuu, endlich mal ein Positiv in diesem Ordner!!!

Knulli, ich freue mich ganz doll für dich :juhu: :dance:

@ alle
Melde mich in ein paar Tagen wieder...
wir sind immernoch am "Sammeln" unserer Befunde.
Das dauert... :schlafen: ....
Wegen meiner Schilddrüse mussten wir 6 Wochen warten...
und dann noch die zwei SG ...das UKE ist auch nicht gerade das schnellste.

bis später dann

Liebe Grüße
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Knulli, siehste sach ich doch :lol: Als Du so kurz nach ET schon von Mensziehen gesprochen hast habe ich an meine erste SS zurückgedacht, da ging es mir ähnlich. Damals hat ein liebes Mädel hier im Ordner gemeint: wenn Du jetzt schon was spürst kann es fakt nicht die Mens sein weil viel zu früh, also kann es eigentlich nur bedeuten, dass gerade was anderes in Deinem Körper passiert. Sie hatte recht! Ich wünsche Dir dass alles gut geht und Du in ein paar Monaten ein gesundes Kind in den Armen halten wirst *dd* Mein HCG war damals übrigens bei 240! Auch recht ähnlich... ist laut Doc ein sehr guter Wert der einem schonmal ein paar Sorgen nehmen kann :jaja: :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
vonnilein
Rang3
Rang3

Beitrag von vonnilein »

Hallo Knulli,

Mensch das sind ja tolle Neuigkeiten, da hat sich das Daumendrücken doch gelohnt!
Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden, bin gespannt ob es vielleicht Zwillis werden.

Meine zweite IUI ist leider negativ ausgefallen, jetzt werde ich auf IVF wechseln, da sind die Chancen
größer.

Euch allen ein schönes Wochenende!

vonnilein
Bild<font face="Book Antiqua" size="2"> Liebe Grüße Vonnilein
<br>
2. IVF 03/08 positiv Bild Bild Geburt bei 38+2 mit 2880 Gramm und 50 cm

Bild<br>Projekt Knupsi2 Frühjahr 2010
1.Kryo 03/10 Positiv Bild Bild Geburt bei 38+0 mit 49cm und 2780g, 46cm und 2340g
<br>Bild

Mein DaWandaShop: http://de.dawanda.com/shop/Schnullerkettenundmehr
Brisa
Rang1
Rang1

Beitrag von Brisa »

@ Knulli!

Herzlichen Glückwunsch!! :dance: :dance: :dance:
ALLES LIEBE!! Drücke ganz fest die Daumen, ganz viel SS-Viren von mir!
Ich drücke alle meine Daumen und noch mehr!!! *dd* *dd* *dd*

Gesche
Liebe Grüße
Brisa
1. IVF: 03/2004 - 1 Sohn

Bild

Fürs Geschwisterchen:
1. IVF: 11/2006 - mit PKD - kein ET
2. IVF: 03/2007 - mit PKD - negativ
TCM - Behandlung, 6 Monate lang
3. IVF: 10/2007 - ohne PKD - negativ
und nu ???
Stevy
Rang1
Rang1

Beitrag von Stevy »

Mensch Knulli - das gibt's ja gar nicht!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Du bist mir ja eine - erst hört es sich ganz negativ an und jetzt doch die tolle Nachricht. Irgendwie hatte ich mir schon fast gedacht, dass es eine Überraschung geben wird, aber als du dich nicht gemeldet hast, dachte ich du hättest recht. Glaube von dem 10-Zeller hast du vorher gar nix geschrieben, oder? Aber wer weiß, vielleicht hat es ja auch der andere geschafft.

Hoffe du kannst uns alle hier ein wenig anstecken. Obwohl dein Ergebnis mir auch Mut macht, bin ich langsam echt ein wenig angenervt. Konnte immer noch nicht anfangen, mein Zyklus hat sich wohl noch nicht eingependelt. Aber es ist ja immer so, wenn man drauf wartet, passiert nix. Im Moment nehme ich nur brav meine Vitamine und sonst nix. Habe auch immer noch vermehrten Haarausfall (kann laut Naether von der letzten ICSI kommen), habe aber schon bemerkt dass es besser wird. Möchte jetzt aber hier nicht rumjammern, aber so langsam kann jetzt echt mal was passieren.

Liebe Grüße an alle

Stevy
Stevy
Rang1
Rang1

Beitrag von Stevy »

vonnilein hat geschrieben:Hallo Knulli,

Mensch das sind ja tolle Neuigkeiten, da hat sich das Daumendrücken doch gelohnt!
Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden, bin gespannt ob es vielleicht Zwillis werden.

Meine zweite IUI ist leider negativ ausgefallen, jetzt werde ich auf IVF wechseln, da sind die Chancen
größer.

Euch allen ein schönes Wochenende!

vonnilein
Hallo Vonnilein,

dass deine IUI nicht geklappt hat tu mir leid für dich, lass dich drücken. Es ist sicher eine gute Entschediung auf IVF zu wechslen, damit erhöht ihr eure Chancen sicher. Du klingst noch relativ positiv gestimmt, planst du schon wann es weitergehen soll?

Stevy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“