Hallo,
da bin ich auch wieder. Mensch ihr ward aber fleißig in den Tagen, wo ich nicht dran war

Ist Urlaubszeit und da hat wohl jeder mal Zeit für den PC und KP
Doreen Mensch da habt ihr aber ganz schön etwas mitgemacht. Hoffentlich wird bei euch bald etwas ruhiger und ihr könnt alles wieder richtig geniesen.
Ines weißt du noch auf welcher Seite wir hier waren bei KP wo ich das mit den günstigen Bodies bei Tschibo erzählt habe

Habe jetzt jemanden gefunden, der mit mir bestellen würde- nun habe ich aber die Seite nicht mehr und bei Tschibo so finde iche s auch nicht wieder
Schön das es Sonnenköpfchen und den beiden gut geht. darf sie denn eigentlich beide mit nach Hause nehmen, wenn die nächsten Mittwoch raus kann?
Pferdchen mach nur langsam. Ich habe meine Senkwehen gar nicht wirlich gespürt. Nur mal so n ziehen und dann sagten alle, der Bauch wäre unten.
Also das mit deinem Mann ist typisch Kerl. So ist das bei uns auch immer. Ich bekomme nur immer alles von meinem Mann und von meinem Dad ab wenn der wieder Probleme mit meiner Mom hat und sie heult sich dann auch bei mir aus. Bin eben ein Seelenpapierkorb

Ne, aber ich denke das ist normal. Aber vieleicht ist es auch gut, das dein Mann mal wieder Feuer bekommen hat- trotz der vielen Arbeit auf dem Feld.
Karin schaue deine Bilder gleich an. Bitte mach dich nicht so fertig. Wenn es dir hilft, dann lasst euch doch genetisch untersuchen. Dann bist du auf jeden Fall auf der sichernen Seite.
Sternchen schön das du dich mal wieder gemeldet hast. es ist ja doof, das sich Lena im Kiga so schwer tut. aber sie schafft das schon

Jolina geht dort freudestrhlend hin und ihr macht das nicht viel. Aber vielleicht auch, weil sie jetzt erst 1 Std hingehen braucht.
so, waren ehute auf dem kindergeburtstag von Jolinas Freundin auch 1 Jahr geworden. War sehr schön dort nur die kleinen konnten heute nicht so miteinander spielen, da zu viel trubel war. Aber das holen sie denmnächst wieder nach. Jolina hat aber mit nem kleinen Jungen gespielt der jetzt 3/4 Jahr ist. die beiden mochten sich auch. Sonst gibts nix Neues. Habe nur noch 1,5 Wochen mit meinem Schatz, dann muß ich wieder los.

Wenn ich darüber nachdenke könnt ich nur noch

Aber das geht ja jeder mutter so.
so, ich schaue jetzt noch Bilder und verschwinde dann........