DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid, das ich mich wieder solange nicht meldet habe, aber ich habe einen totalen emotionalen Absturz gehabt. :cry: :cry:
Ich weiss es ist nicht gut, aber dieses....wenn und warum...ich bekomme das momentan nicht aus dem Kopf.

Dann macht mir die Geburt von Holm immer noch zu schaffen, und ich weiss nicht wieso, das hatte ich noch nie. Ich glaube ich bin ganz schön doof.....

Dann war ich am Freitag wieder mal in der Uni, leider nicht im UniKid, sondern in der Neurochirugie.
MeineÄrztin ist aus dem Urlaub. Zum einen haben wir das Ventil nicht verstellt, da wir beide nicht sicher sind in welche Richtung. Duch die extreme Hitze kommte es zu solchen Wasserschwankungen und somit auch Hinrwasserproduktionen, da muss man leider aus HC-Patient durch. Sie sagte, als gesunder Mensch ist das schon extrem und als HCler...hat man leider die A...-Karte gezogen.
Verstopft ist das Ventil momentan nicht. Tja....es sind wirklich wieder 6 Monate die ich warten soll...*snüff*

Wir haben dann über ihren Wechsel gesprochen, momentan versucht die Uni sie mit "wirklich süssen Sachen" wie sie sagt zu halten. Sie geht auch ungerne weg und es geht ihr nicht um das Geld oder Chef sein, sondern weil sie nicht so arbeiten kann, wie sie sich das gerne vorstellt. Ich kann das gut verstehen, das hat sie schon länger gesagt. Sie meinte, wenn sie 80% ändern würden, dann würde sie auch bleiben...

Ich habe dann meine Bitte im Namen unseren Selbsthilfegruppe vorgetragen, bin ja hier in der Ortgruppe mit im Vorstand, und sie meinte, das dem Prof die Versorgung der Kinder und der HC-Patienten sehr am Herzen liegen und er den Posten wirklich gut besetzen will. Ich habe dann mal unseren Wunschkandidaten genannt und sie findet das eine sehr gute Wahl und hatte dann so irgendwas zu sich selber gesagt, das habe ich aber nicht verstanden. sie hat den über ein Jahr eh unter ihren Fittichen gehabt und er kann sehr gut mit Kinder umgehen.
sie wird mit ihm selber sprechen und auchmit dem Prof. Ehrlich gesagt, wir, also meine Mutter und ich, wir hatten den Eindruck, er muss nur noch ja sagen....
Ich hoffe so sehr, das er annimmt...das wäre doch bestimmt auch ein totaler Karrieresprung, denke ich.

Dann werde ich wohl meinen Gyn wechseln, ich bin eigentlich schon seit dem Verlust nicht mehr so zufrieden, aber beim letzen Mal...sie meint, es sei nicht wichtig regelmäßig bei mir nach der freien Flüssigkeit zu schauen und auch kein Blutbild zumachen....ich habe gestern aber wieder bestätigt bekommen, das ich das alle vier Wochen machen soll! Einfach zu Kontrolle, weil ich ja auchimmer schlimmere Bauchschmerzen habe.

Zwei Bekannte aus dem HC-Forum haben mir den empfohlen und ich werde mir den am 10.08 mal anschauen, aber die eine kennt den schon lange und auch privat ganz gut. Und ich bin zuverischtlich. Einzigst doofe, der sitzt in Bocholt, aber mit den Öffnungszeiten geht das mit dem Hinfahren mit Carsten ganz gut und von Nicole weiss ich auch,d as er da felxibel ist. Bei der Bekannten hat er auch schon mal abends um zehn die Prxis wieder aufgemacht, weil sie so Schiss hatte, das was mit der Schwangerschaft ist. Und sie meinte, da ich die beiden kenne und halt durch den HC was besonderes bin, werde ich auch den "VIP-Status" bekommen...naja mal schauen.

Gaby,
herzlich Willkommen zu Hause, das mit dem Bügeln statt Fernsehn ist ja doof...

Groovy,
irgendwie ist es bie uns nur schwül und nicht viel besser als die letzen Tage...

Blümchen,
ich hoffe, ihr genießt den Urlaub!!

nic,
das ist ja lieb aber ich würde nicht so lange rücksicht nehmen, wir sind doch so gespannt!!
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

die Dusche ruft mindestens 2 x am tag und es ist wiueder so warm hier oben, deshalb nur kurz, bin noch zu Hause.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

hier ist es auch schwül und ich liege schon den ganzen Tag auf dem Sofa und komme nicht in die Puschen. Heute hat mein Schatzi das zaubern des Essens übernommen, ich habe Verwöhntag.

@ Alle: Einen schönen Wochenstart, mit angenehmen Temperaturen.

Liebe Grüße

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben
kurz reinhusch - muss einige Laufwege mit dem Großen tun - der fängt ja morgen die Ausbildung an und es sind noch einige Dinge zum Unterschreiben und so.... also erstmal zur Firma, dann Ticket bestellen usw....
Schön, dass es bei euch soweit gut geht. Ich hab meine Wäsche fertig ( fang natürlich gerade wieder von vorn an :wink: )n und muss nun die WOhnung machen - der Besuch am WE und die Töle machen doch ganz schönen Dreck. So kommt keine Langeweile auf ;-)))

Blümli: arbeite nicht zuviel - schon was von der Arbeit gehört?

Nic: schön, dass du noch nicht "geplatzt" bist. Ich hoffe, es geht alles wie gewünscht. :knuddel:

Groovy: ja dann halten wir mal die Freitage ab 11.8. fest und sehen, wo wir uns am besten treffen.
weiterhin :knuddel: für eure Großfamilie. Freu mich sooooooooooo für euch und langsam könnt ihr auch sicher anfangen , euch zu freuen *dd*

Katja: man das nimmt ja kein Ende bei dir. Aber irgendwie MUSS es doch mal wieder aufwärts gehen :knuddel:

Dineh und Eli: was machen die Bäuchlein?? :P

All so nun m al los und Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

bin im Streß da mein Schatzi Burztag hat. Vorbereitungen da heute Familie und Freunde kommen, und bügeln muß ich auch noch. Deshalb meld ich mich heute nur kurz.

Liebe Grüße

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

noch mal kurz zwischen den Vorbereitungen, bei uns tut sich nix, ixch denke das dauert noch.

Liebe Grüße

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Hi,

nur ganz kurz, ich habe ja schon seit ein paar Tagen starke Schmerzen im Unterleib, jetzt ist auch noch leichtes Fieber dazu gekommen.
Ich habe jetzt noch meinen Fußpflegetermin und dann fahre ich erstmal zu uns in KH.
Ich weiss es natürlich nicht sicher, aber ich denke, das ich evt. einkassiert werde.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hallöli

wieder mal eine Pressseanfrage, vielleicht findet sich ja wer? Auch an die Heimlichleser: ist ja auch anonym möglich

Knuddler
Gaby

Guten Tag,

zufällig bin ich auf ihren Internetauftritt gestoßen. Da ich als Journalistin derzeit am Thema "späte Eltern" arbeite, bin ich auf der Suche nach einem Elternpaar, bei dem wenigstens ein Elternteil bei der Geburt des ersten Kindes 35 Jahre oder älter gewesen war. Gibt es in Ihrem Verein ein Paar, auf das diese Beschreibung passt? Ganz toll wäre es, wenn es Rheinland-Pfälzer wären, aber das ist nicht zwingend notwendig. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn Sie einen Kontakt zu einem "späten" Elternpaar für mich vermitteln könnten. Natürlich könnten Namen und Wohnort anonymisiert werden.

Vielen lieben Dank,
Sabine Felker

Die Rheinpfalz
Ressort Wirtschaft
Amtsstraße 5-11
67059 Ludwigshafen

Telefon 0621 5902-343
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Katja: wir haben uns wohl überschnitten: man das nimmt ja im Moment kein Ende bei dir :knuddel: :knuddel: gute Besserung und toi toi toi
Knuddler
Gaby

Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Hi,

bin erstmal wieder zu Hause, aber das was ich erlebt habe....ehrlich das war echt der Hammer...die haben mich trtzo grosser Schmerzen nach Hause geschickt, weil ja das Blutbild in ORdnung war....
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“