Hallo!
Danke erst mal zu euren Glückwünschen zum wirklich unerwarteten positiven Schwangerschaftstest
Vonnilein:
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber mach doch beim nächsten Versuch lieber IVF. Da hast Du doch viel bessere Chancen, dass es klappt. Bei IUI sind die doch wirklich minimal.
Der Ablauf der IVF ist bei mir auch genau so gewesen, wie Stevy es beschrieben hat. Nur war bei mir die Stimuphase kürzer. Das ist aber bei jedem Menschen verschieden und kommt wohl auch auf die Größe der Follikel an.
Kleines:
Wann geht es denn bei Dir los???? Die Daumen sind gedrückt!!!
Kerstin:

Das hättest Du mir mal früher sagen sollen, ich mein das mann 4 Tage nach Transfer die Mens nicht spüren kann
Ich habe auch nachgerechnet, dann hätte ich einen 19 Tage Zyklus haben müssen. Das gibt es wohl gar nicht. Naja jetzt bin ich schlauer.....
Stevy: Hoffe das deine Mens bereits eingetroffen ist und Du anfangen konntest. Wird ja langsam auch Zeit, dass Du zum Positiv kommst
Das mit dem Haarausfall hört sich ja gruselig an, das hatte ich zum Glück nicht. Das wäre für mich auch die totale Katastrophe.....
Cuddy: Erzähl wie war PU???? Und wann hast Du Transfer????
Gesche:
Hoffentlich kannst Du auch bald anfangen. Dann kannst Du mit Stevy gemeinsam hippeln!!!
Mein Mann hat sich natürlich genau so gefreut über das Ergebnis wie ich. War aber auch total platt, weil er ja meine negative Stimmung schon seit einiger Zeit ertragen musste.
Ich war letztens zur 2. Blutabnahme, der Wert liegt gut in der Norm. Zum Glück. Er muss sich ja so alle 2-2,5 Tage verdoppeln. Trotzdem habe ich natürlich Angst das etwas schiefgeht. Vor allem eine Eilleiterschwangershaft ist meine große Angst. Jetzt muss ich erst nächste Woche wieder zur Blutabnahme und Ende der nächsten Woche dann zum ersten US. Ich glaube wenn ich so weit komme und da alles ok ist, atme ich etwas auf.
Ansonsten schein ich ziemlich empfindlich zu sein, denn ich merke die Dehnung der Mutterbänder recht stark. Ist ein komisches Gefühl

Kein Schmerz, aber irgendwie ungewohnt:-))
Das war erst mal von mir!!! Liebe Grüsse Knulli