zusammen,
Wölfchen, da haben sichunsere Kinder scheinbar abgesprochen, denn Jan Niklas war auch zwischen 23 uhr und 3 Uhr wach. Bei ihm ist es wohl der Husten, der ihn quälte.

Dennoch war er heute morgen um 6:30 Uhr wieder gut gelaunt
Nane, Mensch, was muss ich da lesen

Und du kannst noch warten mit testen

Tja, die Vorstellung deines Mannes find ich auch nicht so nett

Wie wäre es denn mit einem Kompromiss: Warum sollte nur dein mann sich durchsetzen? Man könnte doch sagen im jährlichen Wechsel, z.B. an geraden Geburtstagen großer Kreis an ungeraden Geburtstagen kleiner Kreis
Kia, fein, dass es dir wieder besser geht

wann wirst du eigentlich das Gespräch mit Prof van der Ven führen?
binemaya, die anderen haben es ja bereits geschrieben, es lohnt nicht, sich aufzuregen. Vergiss es einfach!
Krümel, jetzt hast du es baldd überstanden

Wie sieht es aus, machst du einen Pipitest?
Elki, wie iest da eigentlich bei dir: Wie stehst du nun zu Zwillingen? Ich bin ja inzwischen ganz fest dabei, einen neuen Versuch zu planen

Und so groß mein Respekt bei der 2. ICSI vor Zwillingen war, so sehr könnte ich mir Zwillinge nun wieder vorstellen

Aber erstmal soweit kommen
Erdbär, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön, lass dich verwöhnen und ich wünsch dir all das, was du dir auch wünschst!!!!!
Ich bin immer noch nicht fit, obwohl das AB angeschlagen hat, drückt mir die brust

Und ich bin mega schlapp. Naja, der fehlende Schlaf tut das seinige dazu

Morgen ist ja erstmal Feiertag. Mittwoch haben sie mir eine Konferenz in den freien tag gelegt

da ann ich dann auch nicht zum Turnen
Doc G hat meinen Brief mit großer persönlicher Enttäuschung zur Kenntnis genommen. Die Praxis würde selbstverständlich nach seriösen Maßstäben abrechnen - bereits das 3. Mal würde ich dies beanstanden (hab wohl 2003 auch schon mal eine Beschwerde gehabt

) und er könne mir sagen, andere Praxen würden da ganz anders arbeiten. Ich könnte schließlich die Rechnungen einreichen bei der Kasse. Und dass man das LAH kostenlos durchgeführt hätte, darauf wäre ich ja nict eingegangen

Nun, davon wusste ich immerhin auch bisher nichts

blablabla natürlich wünscht er mir dennoch viel Erfolg usw usw.
Tja, nu hab ich die Unterlagen hier und würde gerne loslegen

aber das einzige Bargeld, was ich losmachen könnte, wären Aktien, und die liegen momentan ja nicht wirklich gut

Übrigens hat uns die Debeka auf den Widerspruch 2 weitere Versuche zugesagt, d.h. sie übernehmen die 50% zur IVF. Ich bin sehr erfreut und bin zudem sehr gespannt, ob wir das überhaupt bemerken. Denn wenn wir keine gekürzten Selbstzahlerrechnungen bekommen, könnte ich mir denken, dass wir wieder ähnlich hoch liegen...